Poste mal dein OnPlayerKeyState (die gesamte Funktion) dann sehen wir weiter...
Beiträge von Jason_Gregory
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Haste den Key mit OnPlayerKeyState blockiert bzw. ne Schleife
die sie blockt ?Kann mir nicht vorstellen das dass klappt.
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Ja und was willste mit der machen ?
In Sa-mp kannste nix daran editieren. -
hä...?
Wie Standart`?
Haste dafür keine .pwn ? -
Nette Map 8/10
Bau doch ein paar Fahrzeuge hin, vor allem am Pier
//Nette Signatur^
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Ne tut mir Leid hab gleiche meinen Termin bei den Anonymen Alkoholiker den ich einhalten muss.
//Probiers doch mal selber, für Fragen steht ja das Forum offen
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Zitat
also wenn ich in die tuning werkstadt fahre. Und nitro oder so einbaue. Danach enter taste drücke damit Wheel menü nicht mehr erscheint, was nicht klappt. Und damit man wieder raus kann. Geht die garage auf und dann verschwindet das Auto..
Du brauchst nicht jeden Satz mit einem Punkt beenden ein Komma reicht normal auch aus.
Damit wir dir helfen können musst du uns den Teil, mit dem Menü posten...
Und bitte Code verwenden^ -
else if (strcmp("/fuehrerschein", cmd, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du hast dir denn Fuehrerschein Gekauft");
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
fuehrerschein = 1;
}Kann im Leben nicht klappen du gibts dem fuehrerschein ja keinem Parameter wie...
fuehrerschein[playerid] = 1;
So hättest du es einer id zugeordnet die musste natürlich beim Server verlassen wieder auf 0 setzen, damit nachfolgende Spieler
nicht den Parameter bereites auf 1 haben, heißt sie bekommen einen Führerschein.public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(spieler_daten[playerid][fuehrerschein] = 0);
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
return 1;Kann auch nicht funktionieren, OnPlayEnterVehicle ist der Vorgang des Einsteigens nicht der Vorgang indem er schon drinnen sitzt.
Du versuchst jemanden der gerade einsteigt auf dem Fahrzeug zu werfen, macht nicht wirklich einen Sinn.public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(spieler_daten[playerid][fuehrerschein] = 0);
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
}
return 1;Das freezt ihn kurz an, sollte reichen...
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Die arbeiten trotzdem gleich, oder meinste die bauen dafür was extriges :>
Beim Resourcenstart kannste auch optional den Command unten verwenden...
engineSetModelLODDistance ( int model, float distance )//Edit:
ZitatNote: the MTA streamer deletes objects that are further than 500 units away, regardless of LOD distance.
Also, GTA currently has the limitation whereby the object will not be displayed if the distance to the object center is more than 300 units. -
Zitat
kein durch-die-map-fall
Stimmt alles bis auf den Punkt ich fall sogar durch fest implemetiere Gta Objekte wenn ich versuche
einen Spieler von Punkt A zu Punkt B zu porten.
Außerdem stimmt es nicht das der Mta-Streamer nur im Radius von 256x256 arbeitet, er ist variabel.
So werden zb. Spieler mitgestreamt sobald sich zu viele in einem Radius befinden, da kann es durchaus vorkommen das
der Spieler der 3 Meter von dir steht unsichtbar ist.Zum eigentlichen Thema.
Sollte problemlos mit setElementStreamable, da der Mapeditor auch nur eine geladene Resource ist, funktioniert das dann auch Ingame.
Musst dir dazu nur ein Clientseitiges Script bauen mit...Codefunction OnMapEditorStream() local alleObjekte = getElementsByType("object") -- nicht getRootElement verwenden sonst streamed es nur die beim Spielstart gebauten Objekte besser im Timer for index,value in ipairs(alleObjekte ) do setElementStreamable(alleObjekte, false) end end setTimer(OnMapEditorStream, 2000, 0)
Müsstest du mal gucken, aber ich denke das scheitert an den Frames p/S
Die sind bei Mta schon ziemlich hoch, bedenke mit LOD Objekten^
Müsstest du mal ausprobieren -
Lads dir besser direkt von seiner Seite herunter oder von Sa-mp (da steht der Direktlink)
Kann ihn gegen Abends auch mal fragen, sollte der Link nicht funktionieren.
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Zu deinem Mtaproblem...
http://community.mtasa.com/data.zip
Die Configs einfach überschreiben, sind die originalen.
Und Wasser muss man Scripten. //Mist zulangsam
Hab dir mal ein Beispiel gebaut.Code
Alles anzeigenhohe = 15 function createWater(source, Befehlsname, Wassergrosse) local x, y, z = getElementPosition(source) local wassererfassung = getElementsByType("water") for index,value in ipairs(wassererfassung) do x2, x3, x4 = sqrt(hohe*3.14) y2, y3, y4 = sqrt(hohe*-3.14) z2, z3, z4 = sqrt(hohe+2) createWater ( x-2, y-2, z-2, x2, y2, z2, x3, y3, z3 , x4, y4, z4 ) end end addCommandHandler ( "wasser", createWater)
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Ja kann man, wenn du die Sourcecodes dazu hättest
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Da fehlen außerdem Includes und eine Beschreibung hätte dich nicht umgebracht
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Er hat oben noch einen Fehler...
SendClientMessageToAll(0xFF6347AA, "hat den beginner Parcour geschafft!");
Am Anfang sollte hier wohl der Name stehen, also...
new
str[90],
name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str), "%s hat den beginner Parcour geschafft!",name);
SendClientMessageToAll(0xFF6347AA, str); -
Hoffentlich beantwortet das deine Fragen *lach*
ich hab damals leider keinen K Rose Ordner exportiert nur diesen hier...
Die Radiosender sind alle als .mp3 gespeichert und sind als Ordner ca. 56 Mb groß. -
Gibt auch ne leichter Option.
Der Name zum Tool fällt mir im Augenblick nicht ein, ging richtung Sammy etc.
Damit konnte man direkt die San Andreas Soundfiles einlesen(kenne die GTA4 Soundfiles nicht, in welchem Format die gepackt sind),
jede Radionachricht nachverfolgen, jedes Autohupen/Menschenstimmen.
Da gabs auch einen gesamten Radioordner, untergeordnet nach Radiosendern.Wenn ich das finde poste ichs dir.
//Edit: Die Sachen konntest du dort natürlich auch einfach ex-sowie inportieren.
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//Edit: Ah falscher Thread^^
Bitte Löschen bzw. ich helf dir mal weiter
Wäre in deinem Fall...
TextDrawBackgroundColor(ForumsAdresse, 0x000000FF)
Zu deinem Variablen Problem
new str[60];
format(str, sizeof(str), "Team A: %d", Teamvar);
/*Anschließend einfach einfügen*/
TextDrawCreate(3,435, str); -
Falls das mit dem Kompatibilitätsmodus nicht klappt, bei mir läuft es unter Windows 2000 Modi,
solltest du dir mal das hierdurchlesen -
Ich würd dir zu einer MySQL Datenbank (wenn du zb. schon eine besitzen solltest) raten.
Vor allem weil die Whitelisten auch gerne über Php mit dem Browser verlinkt werden.Ansonsten wir Dono schon sagt, die Attribute oder Xml Datei auslesen.