Das lässt sich aber um einiges ausbauen...
So ließen sich Zufallsnachrichten, Zufallsfarben einfügen und die Nachrichten gehen nur an eine bestimmte (durch Random errechnete) Spielerzahl heraus.
forward Servernachrichten();
new Nachrichtenstring[4][120] = { 
"Unsere Serveradresse lautet:",
"Unsere Teamspeak Adresse lautet:",
"Unser Server basiert auf dem Gamemode von:",
"Hier spielen wir:"
};
new Zufallsfarbe[2][25] = { 
"0xff0000ff",
"0x00ff00ff",
};
#define ServernachrichteninSekunden 90
public OnGamemodeInit() { SetTimer("Servernachrichten", ServernachrichteninSekunden*1000, true); }
public Servernachrichten()
{
new zufallsnachrichten = random(5),
        zufallsspieler = random(200),
        _zufallsfarbe = random(Zufallsfarbe[2]),
        nstr_;
for (new a = 0; a < MAX_PLAYERS; a++)
{
    if(zufallsnachrichten == 1) { SendClientMessage(a, _zufallsfarbe , Nachrichtenstring[0]); nstr_= 0;}
    else if(zufallsnachrichten == 2) { SendClientMessage(a, _zufallsfarbe,  Nachrichtenstring[1]); nstr_ = 1;}
    else if(zufallsnachrichten == 3) { SendClientMessage(a, _zufallsfarbe , Nachrichtenstring[2]); nstr_ = 2;}
    else if(zufallsnachrichten == 4) { SendClientMessage(a, _zufallsfarbe , Nachrichtenstring[3]); nstr_ = 3;}
    else if (a == Zufallsspieler) { break; }
    do
    {
        new str_[45];
        format(str_, sizeof(str_), "Nachrichten verschickt! Farbe: %x, Nachricht: %s" _zufallsfarbe , Nachrichtenstring[nstr_ ]);
	print(str_);
    }
    while (a == zufallsspieler)
    }
    return;
}