public clock(){
new Text:Clock;
new hour,minute,second;
new string[10];
gettime(hour,minute,second);
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute, (second < 10) ? ("0") : (""), second);
TextDrawHideForAll(Clock);
Clock = TextDrawCreate(542.0, 24.0, string); // Koordinaten, wo die Uhr angezeigt wird
TextDrawLetterSize(Clock, 0.6, 1.;
TextDrawFont(Clock, 3); // Uhrschrift
TextDrawSetOutline(Clock, 2);
TextDrawShowForAll(Clock);
SetTimer("clock",1000,0);
return 1
eigentlich musst du ja nur die Fehlermeldung lesen, eine vorangehende "Variable" hat die selbe Defintion, also...
public clock(){
new Text:Clock;
new hour,minute,second;
new string[10];
gettime(stunde,minuten,sekunden); //andere Definition das wars
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (stunde < 10) ? ("0") : (""), stunde, (minuten < 10) ? ("0") : (""), minuten, (sekunden < 10) ? ("0") : (""), sekunden);
TextDrawHideForAll(Clock);
Clock = TextDrawCreate(542.0, 24.0, string); // Koordinaten, wo die Uhr angezeigt wird
TextDrawLetterSize(Clock, 0.6, 1.;
TextDrawFont(Clock, 3); // Uhrschrift
TextDrawSetOutline(Clock, 2);
TextDrawShowForAll(Clock);
SetTimer("clock",1000,0);
return 1
Außerdem kann ich dir sagen das deine Uhr mit SetTimer auf 0, statt auf
SetTimer("clock",1000,true);
nur wenig reißen wird