Beiträge von Jason_Gregory

    Nja der Rcon Admin ist eine Funktion von Sa-mp um den Server zu kontrolieren.
    Wenn du nun /alogin einbauen willst brauchst du jede Menge neuer publics und ein System das dir die Passwörter in einer .ini/.txt usw. speichert.
    Wieso funktioniert /Rcon login bei euch den nicht ? Du musst /Rcon Login >Hier das Passwort das in deiner Server.cfg steht<
    Das funktioniert einwandfrei, aber wenn du wirklich /alogin haben möchtest guck dir mal Goldkillers gAdmin System an.

    Zitat

    Edit: Komisch jetzt funktioniert es irgend wie habe wa sgelöscht und es funktioiert, aber kann ich es trotzdem nicht anders mach weißt eh wenn man z.b /alogin macht wird man als admin eingelogt.. usw.


    Wieso /alogin ?
    In dem angehängten Pastebin gibt es keinen Befehl der /alogin heißt oder hast du was falsches hochgeladen ?

    Okay, du musst dich als Rcon Admin einlogen


    Rcon Passwort aus der Server.cfg merken und Ingame /Rcon Login Password verwenden
    Da bist du automatisch Admin, aber man sollte keine kurzen und leichten Passwörter verwenden wie "Hallo"

    Zitat

    1.Kann man Fahrzeugschlüssel vergeben?


    Ja du kannst, mit /Givekey aber soweit ich Godfather kenne nur Autoschlüssel für HouseCars


    Zitat

    2.wie kann ich den Spawnpunkt von Fahrzeugen Saven.


    Ingame ins Auto setzen und /Save [Notiz] speichert die Coords in die SavedPosition.txt in deinem Gta Ordner


    Zitat

    3. Gibt es ne möglichkeit Autos zu KAUFEN. Wenn ja wie wie läuft das mit dem abschliessen usw..


    Du müsstest dir ein Autohaus Script als Filterscript runterladen, im Standart Godfather kann man nur Autos mieten - bis man den Server verlässt


    Zitat

    4. ist es bei den jobs schon von anfang an festgelegt wie viel lohn beim pay day bezahlt wird??? (Fraktion UND Minijobs)


    Man bekommt für Jobs beim Payday kein zusätzliches Einkommen

    GetPlayerWeaponData


    ist einer von vielen Funktionen die in Sa-mp nicht funktionieren, wobei man sich dafür eigentlich ne eigene Funktion bauen könnte


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Bugs#Scripting_Bugs



    if(GetPlayerWeapon(playerid) ==21)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"You have a weapon (weaponid: 21) !");
    return 1;
    }


    Nja das dann für alle Funktionen umzubauen wäre umständlich


    if(strcmp(cmd,"/checkguns",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /checkweapons [ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    new weapons[13][2];
    new stringw[128];
    new weaponname[64];
    new hasweapon;
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(giveplayerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(weapons[i][0] && weapons[i][1])
    {
    hasweapon = 1;
    switch(weapons[i][0])
    {
    case 1:{weaponname = "Schlagring";}
    case 2:{weaponname = "Golfschläger";}
    case 3:{weaponname = "Schlagstock";}
    case 4:{weaponname = "Messer";}
    case 5:{weaponname = "Basketballschläger";}
    case 6:{weaponname = "Schaufel";}
    case 7:{weaponname = "Billardkö";}
    case 8:{weaponname = "Katana";}
    case 9:{weaponname = "Kettensäge";}
    case 10:{weaponname = "Dildo/Vibrator";}
    case 11:{weaponname = "Dildo/Vibrator";}
    case 12:{weaponname = "Dildo/Vibrator";}
    case 13:{weaponname = "Dildo/Vibrator";}
    case 14:{weaponname = "Blumen";}
    case 15:{weaponname = "Eisenstange";}
    case 16:{weaponname = "Granate";}
    case 17:{weaponname = "Tränengaß";}
    case 18:{weaponname = "Molotov";}
    case 22:{weaponname = "Pistole";}
    case 23:{weaponname = "Schallgedämpfte Pistole";}
    case 24:{weaponname = "Desert Eagle";}
    case 25:{weaponname = "Schrotflinte";}
    case 26:{weaponname = "Abgesägte Schrotflinte";}
    case 27:{weaponname = "Moderne Schrotflinte";}
    case 28:{weaponname = "Mirco SMG (Mac10)";}
    case 29:{weaponname = "SMG (MP5)";}
    case 30:{weaponname = "AK47";}
    case 31:{weaponname = "M4";}
    case 32:{weaponname = "Tec9";}
    case 33:{weaponname = "Gewehr";}
    case 34:{weaponname = "Sniper-Gewehr";}
    case 35:{weaponname = "Raketenwerfer";}
    case 37:{weaponname = "Flammenwerfer";}
    case 38:{weaponname = "Minigun";}
    case 41:{weaponname = "Sprühdose";}
    }
    format(stringw, sizeof(stringw), "Waffen: %s | Munition: %d", weaponname, weapons[i][1]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, stringw);
    }
    }
    if(!hasweapon)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Der Spieler hat keine Waffen.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Man muss - leider - alle Waffenid´s manuel eingeben, so sollte es funktionieren

    Nja das kann man aber nicht wirklich als Tutorial zählen oder ?
    Du erklärst nichts, jeder Quellcode mit mit einem kurzen Satz beschriftet der keinem wirklich hilft.
    Srry aber sowas stelle ich mir unter Tutorial nicht vor

    Lol 5 € für einen Root - Okay mager ausgestattet - das kann doch nur ne Verarsche sein oder ?
    Unbegrenzter Trafic,--
    Komischweiße wird da nicht über den Kern gesprochen, was der wohl aushält.
    2 1/2 Sa-mp-Server ?