Nja ich bin gerade dabei eines fertigzustellen, wenn du bis morgen warten kannst, stelle ich eines vor
Beiträge von Jason_Gregory
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Joar dein SetPlayerSpawn ist etwas unübersichtlich und da sollte auch der Fehler liegen.
Ist das alles ? Den da fehlt ein Return und eine Klammer -
Nja ich verwende auch Vista Home Premium und mehr als die Client.dll Datein umzubennen musst du nicht.
Maps werden im Grand Theft Auto San Andreas\mods\map_editor\maps gespeichert. -
Nja der Rcon Admin ist eine Funktion von Sa-mp um den Server zu kontrolieren.
Wenn du nun /alogin einbauen willst brauchst du jede Menge neuer publics und ein System das dir die Passwörter in einer .ini/.txt usw. speichert.
Wieso funktioniert /Rcon login bei euch den nicht ? Du musst /Rcon Login >Hier das Passwort das in deiner Server.cfg steht<
Das funktioniert einwandfrei, aber wenn du wirklich /alogin haben möchtest guck dir mal Goldkillers gAdmin System an. -
Zitat
Edit: Komisch jetzt funktioniert es irgend wie habe wa sgelöscht und es funktioiert, aber kann ich es trotzdem nicht anders mach weißt eh wenn man z.b /alogin macht wird man als admin eingelogt.. usw.
Wieso /alogin ?
In dem angehängten Pastebin gibt es keinen Befehl der /alogin heißt oder hast du was falsches hochgeladen ? -
Wie wäre es mit einem Link ?
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Okay, du musst dich als Rcon Admin einlogen
Rcon Passwort aus der Server.cfg merken und Ingame /Rcon Login Password verwenden
Da bist du automatisch Admin, aber man sollte keine kurzen und leichten Passwörter verwenden wie "Hallo" -
Bitte den /Login und OnPlayerLogin + komplettes public SetPlayerSpawn(playerid)
Da sollte man sehen ob der Spieler auch bei pTut erneut durchs Tutorial geschickt wird oder nicht -
Hi Rapfabrik,
nja ich kann das Script nicht herunterladen, da es von einem nicht Premium Account hochgeladen wurde
Lad das Script mal auf http://www.pastebin.com hoch -
Hm..da sehe ich nichts das nicht stimmt, kannst du den /Register und /Login Befehl mal rauskopieren
Hier ist alles okay -
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Zitat
1.Kann man Fahrzeugschlüssel vergeben?
Ja du kannst, mit /Givekey aber soweit ich Godfather kenne nur Autoschlüssel für HouseCars
Zitat2.wie kann ich den Spawnpunkt von Fahrzeugen Saven.
Ingame ins Auto setzen und /Save [Notiz] speichert die Coords in die SavedPosition.txt in deinem Gta Ordner
Zitat3. Gibt es ne möglichkeit Autos zu KAUFEN. Wenn ja wie wie läuft das mit dem abschliessen usw..
Du müsstest dir ein Autohaus Script als Filterscript runterladen, im Standart Godfather kann man nur Autos mieten - bis man den Server verlässt
Zitat4. ist es bei den jobs schon von anfang an festgelegt wie viel lohn beim pay day bezahlt wird??? (Fraktion UND Minijobs)
Man bekommt für Jobs beim Payday kein zusätzliches Einkommen
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Kommt darauf an, ob du Godfather verwendest
Zeig uns mal die Variable für dein Tutorial -
Verwendest du cmd oder dmcd ?
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GetPlayerWeaponData
ist einer von vielen Funktionen die in Sa-mp nicht funktionieren, wobei man sich dafür eigentlich ne eigene Funktion bauen könnte
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Bugs#Scripting_Bugs
if(GetPlayerWeapon(playerid) ==21)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"You have a weapon (weaponid: 21) !");
return 1;
}Nja das dann für alle Funktionen umzubauen wäre umständlich
if(strcmp(cmd,"/checkguns",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /checkweapons [ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
new weapons[13][2];
new stringw[128];
new weaponname[64];
new hasweapon;
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(giveplayerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
if(weapons[i][0] && weapons[i][1])
{
hasweapon = 1;
switch(weapons[i][0])
{
case 1:{weaponname = "Schlagring";}
case 2:{weaponname = "Golfschläger";}
case 3:{weaponname = "Schlagstock";}
case 4:{weaponname = "Messer";}
case 5:{weaponname = "Basketballschläger";}
case 6:{weaponname = "Schaufel";}
case 7:{weaponname = "Billardkö";}
case 8:{weaponname = "Katana";}
case 9:{weaponname = "Kettensäge";}
case 10:{weaponname = "Dildo/Vibrator";}
case 11:{weaponname = "Dildo/Vibrator";}
case 12:{weaponname = "Dildo/Vibrator";}
case 13:{weaponname = "Dildo/Vibrator";}
case 14:{weaponname = "Blumen";}
case 15:{weaponname = "Eisenstange";}
case 16:{weaponname = "Granate";}
case 17:{weaponname = "Tränengaß";}
case 18:{weaponname = "Molotov";}
case 22:{weaponname = "Pistole";}
case 23:{weaponname = "Schallgedämpfte Pistole";}
case 24:{weaponname = "Desert Eagle";}
case 25:{weaponname = "Schrotflinte";}
case 26:{weaponname = "Abgesägte Schrotflinte";}
case 27:{weaponname = "Moderne Schrotflinte";}
case 28:{weaponname = "Mirco SMG (Mac10)";}
case 29:{weaponname = "SMG (MP5)";}
case 30:{weaponname = "AK47";}
case 31:{weaponname = "M4";}
case 32:{weaponname = "Tec9";}
case 33:{weaponname = "Gewehr";}
case 34:{weaponname = "Sniper-Gewehr";}
case 35:{weaponname = "Raketenwerfer";}
case 37:{weaponname = "Flammenwerfer";}
case 38:{weaponname = "Minigun";}
case 41:{weaponname = "Sprühdose";}
}
format(stringw, sizeof(stringw), "Waffen: %s | Munition: %d", weaponname, weapons[i][1]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, stringw);
}
}
if(!hasweapon)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Der Spieler hat keine Waffen.");
}
}
return 1;
}Man muss - leider - alle Waffenid´s manuel eingeben, so sollte es funktionieren
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CreatExplosion(xxa,yya,zza,20000,7);
Wieso 20.000 als Typ ?
Es gibt nur maximal 13 Typen.http://wiki.sa-mp.com/wiki/Explosion_List
CreateExplosion(CoordX, CoordY, CoordZ, Style, Radius);
Dann würd ich lieber den Radius vergrößern
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Nja das kann man aber nicht wirklich als Tutorial zählen oder ?
Du erklärst nichts, jeder Quellcode mit mit einem kurzen Satz beschriftet der keinem wirklich hilft.
Srry aber sowas stelle ich mir unter Tutorial nicht vor -
Lol 5 € für einen Root - Okay mager ausgestattet - das kann doch nur ne Verarsche sein oder ?
Unbegrenzter Trafic,--
Komischweiße wird da nicht über den Kern gesprochen, was der wohl aushält.
2 1/2 Sa-mp-Server ? -
Hm...ich seh´s gerade
new i;
for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)Nur mit SetTimerEx wird er vermutlich ohne Tutorial nicht klar kommen.
Da bedarf es dann wieder nen Tutorial für die Syntax. -
Wie wäre es wenn du den Befehl mal posten würdest