Ich hab mal ein Atombomben script gemacht, jedoch noch ein paar Fragen erstmal hier der Code:
new imdienst[MAX_PLAYERS];
new armygt[MAX_PLAYERS];
new atomb[MAX_PLAYERS];
new abomb[MAX_PLAYERS];
new aaus[MAX_PLAYERS];
forward armyg();
forward abomb();
forward aaus();
dcmd_abomb(playerid,paramas[])
{
if(gTeam[playerid] == mafia)
{
new Float xxa Float yya Float zza;
new string[128];
GetPlayerPos(playerid, xxa,yya,zza);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
SetTimer("abomb",300000,0);
GameTextForAll("Es wurde eine Atombombe gelegt",3000,3);
atomb[i] = 1;
return 1
}
}
dcmd_entschärfa(playerid,paramas[])
{
if(gTeam[playerid] == GSG9) || (gTeam[playerid] == Army)
{
if(imdienst[playerid] = 1)
{
if(PlayerToPoint(playerid,4.0,xxa,yya,zza)
{
SetTimer(aaus,30000,0);
GameTextForAll("Das Bombencommando ist dabei die Bombe zu entschärfen",3000,3);
return 1
}
}
}
}
forward abomb()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
if(atomb[i] = 1)
{
CreatExplosion(xxa,yya,zza,20000,7);
GameTextForAll("~r~Eine Atombombe ist explodiert",3000,3);
return 1
}
}
forward aaus()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
GameTextForALl("Das Sonder-Bombenkommando der Bundespolizei/Bundeswehr ~n~hat die Atombombe entschärft",3000,3);
abomb[i] = 0;
return 1
}
Ich möchte das jetzt so haben das GSG9 oder Army ein Nachricht bekommen und auf dem Radar eine Zone makiert kommt, wo sich die Bombe Befindet, allerdings nicht direkt an dem Punk, sondern es soll eine Zone von 40 M makiert werden und da kann die sich befinden, es kann in der Mitte aber auch außen am Rand sein.
Dann soll der Typ beim entschärfen nicht einfach so da stehen sondern eine ähnliche Animation machen(also bombenentschärfungsähnlich)
Iwas hatte ich noch das fällt mir nur grad nit ein, aber das kommt erstmal das was beschrieben ist.
Und ist der Code so weit richtig?
LG Weed