Beiträge von Jason_Gregory

    Leute die mich im Adminteam hatten oder Server für die ich Scripten "darf" wissen das ich eher ein ruhiger Mensch bin.
    Doch ab heute 19:00 Uhr ging bei mir gar nichts mehr, unser Forum Down, unser Gameserver Down.
    Und nach Aussage meines Headadmins, gab es vor Foren-Crash noch einen Beitrag im Forum."Grüße von NeS".


    Anscheinend liegt es daran das ein paar User bei ihnen Werbung gemacht haben sollen, ich hab versucht die Sache zu klären, hab mich deswegen extra im Forum angemeldet und um die IP und den Namen des Werbers gefragt, aber habe bis heute keine Antowrt bekommen.
    NeS hatte anscheinend auch Streit mit einen der Admins "Mafiaboy", der provoziert gerne, das weiß jeder, aber das als Reaktion, kann ich so nicht auf uns sitzen lassen.
    Ich hab versucht den Konflikt zu klären, bin wegen Abitur/Studium und Studentenjob viel unterwegs und komme nur zum Update scripten für die jeweiligen Server.


    Ich bitte mal um eine Stellungsnahme, und falls das wirklich der Fall ist, das wir herausfinden das NeS uns gehackt hat, weil sie mit mir nicht richtig Konflikte lösen kann, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso man solch einen "Server" mit direkten Verlinkungen unterstüzen kann.
    Wir haben in der Zeit vor dem Vorfall heute um 19:00 Uhr auch mehrere Drohungen von Nes bekommen, von denen haben nur die Admins/Mods was mitbekommen, wie gesagt bin quasi nie da außer eben Abends.


    Bitte um Stellungsnahme

    Hab den Gamemode damals aus "Fun & Langeweile" gemacht, weil ich insgeheim eher ein Deathmatching Fan bin.


    Left 4 Dead



    Um was geht es ?


    Nach dem gleichnamigen Videospiel, geht es hierbei zwar nicht um Zombies, aber dafür um pures Deathmatching.
    Terroristen gegen Polizisten, ganz einfacher Gamemode, eher für Bastler und Neuling gedacht, da es nur Basis Befehle beeinhaltet.
    Die ganze Sache spielt in Los Santos, und je nach der Auswahl Character Selection gehört man ab Spawn einer Organisation an.
    Die Terroristen haben spezielle Befehle, als auch die Cops.
    Feste Datenbanken bzw. USerfiles müssen dazu nicht angelegt werden, ähnlich dem SFTDM.
    Wer umbedint eine haben möchte, XAdmin ist ne zuverlässliche Quelle.



    /*
    Left 4 Dead - Credits an Jason und Cytronix
    -------------------------------------
    Frei zur Gestaltung und Verwendung der Cmds
    */




    Zomg ein Virus !? Nein ganz sicher nicht !
    http://www.virustotal.com/de/a…cd079853f43b3aea782167260


    Spoiler anzeigen
    a-squared 4.0.0.93 2009.02.07 -
    AhnLab-V3 5.0.0.2 2009.02.07 -
    AntiVir 7.9.0.76 2009.02.07 -
    Authentium 5.1.0.4 2009.02.07 -
    Avast 4.8.1335.0 2009.02.07 -
    AVG 8.0.0.229 2009.02.07 -
    BitDefender 7.2 2009.02.07 -
    CAT-QuickHeal 10.00 2009.02.07 -
    ClamAV 0.94.1 2009.02.07 -
    Comodo 969 2009.02.07 -
    DrWeb 4.44.0.09170 2009.02.07 -
    eSafe 7.0.17.0 2009.02.05 -
    eTrust-Vet 31.6.6346 2009.02.07 -
    F-Prot 4.4.4.56 2009.02.07 -
    F-Secure 8.0.14470.0 2009.02.07 -
    Fortinet 3.117.0.0 2009.02.07 -
    GData 19 2009.02.07 -
    Ikarus T3.1.1.45.0 2009.02.07 -
    K7AntiVirus 7.10.623 2009.02.07 -
    Kaspersky 7.0.0.125 2009.02.07 -
    McAfee 5518 2009.02.07 -
    McAfee+Artemis 5519 2009.02.07 -
    Microsoft 1.4306 2009.02.06 -
    NOD32 3836 2009.02.07 -
    Norman 6.00.02 2009.02.06 -
    nProtect 2009.1.8.0 2009.02.07 -
    Panda 9.5.1.2 2009.02.07 -
    PCTools 4.4.2.0 2009.02.07 -
    Prevx1 V2 2009.02.07 -
    Rising 21.15.50.00 2009.02.07 -
    SecureWeb-Gateway 6.7.6 2009.02.07 -
    Sophos 4.38.0 2009.02.07 -
    Sunbelt 3.2.1847.2 2009.02.07 -
    Symantec 10 2009.02.07 -
    TheHacker 6.3.1.5.248 2009.02.07 -
    TrendMicro 8.700.0.1004 2009.02.06 -
    VBA32 3.12.8.12 2009.02.05 -
    ViRobot 2009.2.6.1594 2009.02.06 -
    VirusBuster 4.5.11.0 2009.02.07 -



    Updates & evtl. Bugfixes über dieses Forum

    Also ich hab nicht so wirklich die Lust dazu gehabt mir alles durchzulesen, aber bei deinem zweitem Problem mit dem Menü kann ich dir helfen.
    Und zwar sehen die Menüs so aus wenn man kurz davor einen Textdraw im Bildschirm hatte, ist bei meiner selbstgebastelten Los Santos Polizei Garage auch so.
    Und zwar funktioniert sie mit einem kleinem Menü, allerdings bekommt der Spieler bei uns beim Betretten des Pickups mit dem Auto oäh. einen GameText auf den Bildschirm geworfen.
    Ergebnis = ?
    Der Bildschirm "verschiebt" das Menü um ei paar Cm und das Ergebnis ist genaudas was du uns da zeigst.
    Ich hab mir eben selber zum Test ein Menü in´s Jefferson gebaut, und anscheinend liegt es am


    Jefferson Motel


    Textdraw das man bekommt sobald man das Interior betritt.Dein Problem #2 lese ich mir anschließend mal durch.

    Wieso im Filterscript


    SetPlayerMapIcon( playerid, 55, 771.4431, -1356.8959, 13.5327, 13.5327, 0 );


    kannst du in deinen Gamemode einbinden, und die Fehlermeldung kommt wenn du OnPlayerConnect bereits definiert hast.
    Ansonsten finde ich hier keine Fehler.

    Hm...ist doch ganz einfach, ab Payday startest du deinen "Lotto" etc. Timer.
    Der Startet dann dein Lotto, mit Announces wie zb.
    "Lotto startet in %d, derzeitiger Jackpot beträgt $%d",VerbleibendeZeit, Jackpotgeld
    VerbleibendeText solltest du am besten mit SetTimerEx einbinden.
    Ansonsten gibts da noch den Jackpot, da kommts drauf an ob du Gf benutzt, wie du ihn
    eben definiert hast.

    Klar er kann die Coords ändern, aber nicht seinen gesamten Gamemode.
    Er hat die gleiche Idee, die gleichen Coords, vermutlich auch die gleiche Definition, für den Banktransporter in seinem Script.
    Es ändert aber nicht daran das dass Script offensichtlich geklaut ist, oder wie will er Farben, Fahrzeugtyp und die Coords de ändere ich auch innerhalb weniger Minuten.
    Es stimmt alles überein, das beweißen auch die Screens die hier gepostet wurden, weitere sind im Anmarsch.


    Schon Schade das sich Server so aushelfen müssen.



    //Edit


    Dank FatJoe wissen nun auch de letzten das euer Script nichts mehr als "Hehlerware" ist.
    Schreibt was ihr möchtet, für mich steht das fest.
    Screens sind gespeichert.

    else if (PlayerToPoint(3, i,1475.0836,-1023.6887,23.9515))//TRANSPORTER
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~Den Transporter~r~ Ueberfallen? ~g~Gib /robtransporter im Transporter ein", 5000, 5);
    }


    Gleicher Text, gleiche Farbe, gleiche Textpassagen.
    Du brauchst keinem erzählen das sie hier lügen.
    Ihr hört noch von mir, das verspreche ich euch.