Beiträge von Jason_Gregory

    Das Script besitzen nur Leute von GRP und ich, ansonsten niemand.
    Und ich glaube weniger das GRP hier ihr Scrip verschenkt.
    Mir Egal von wem oder was du das Script her hast, sobald ich Connecten kann, und nur ein, wirklich nur ein Gemapptes oder Gescriptes Teil finde,
    das zum GRP/German Electron Script gehört, werd ich euren Server so durch den Kakao ziehen, das euch Hören und Sehen vergeht.



    Gute Basis eine Servers:
    - Gestohlener Name
    - Anscheinend gestohlener GM


    forward OnPlayerEnter(playerid,gangzoneid);
    public OnPlayerEnter(playerid,gangzoneid)


    format(str,sizeof(str),"* Spieler Info: %d hat Gang-Zonen ID: %d verlassen",playerid,gangzoneid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);


    zone = GangZoneCreate(1117.187, -971.2684, 1364.372, -840.993); //Hier deine Coords


    Ich denke auf den Rest kommst du selber...

    Du musst es einfach Compilen, Drück dazu F5 o. F6.
    Dann wartest du bis er aus deiner .Pwn die Amx macht.
    Die tragst du dann in deine Server.cfg ein, evtl. hast du ganz einfach XObjects falsch geschrieben, oder einen Error vergessen.
    Aber ich rate dir bei so wenig Objekten erstmal keinen Streamer zu benutzen.

    Würde ich nicht sagen, du musst einfach überlegen.
    Server hält Maximal 700 Objekte aus (Kommt natürlich auch auf die Größe der Objekte an, 300 Weinglässer strapazieren den Streamer/Server weniger, als 300 Stuntrampen), der Streamer steigert diese Zahl NICHT sondern stellt einfach die "Respawnzeit" der Objekte um.
    Heißt Objekte die sich Bsp. 500 Meter von dir entfernt befinden, werden nicht mehr angezeigt/zerstört.
    Wenn du nun in die Nähe des Objektes kommt und der Streamer so viele Objekte gleichzeitig laden muss, kanns leicht zu nem Crash führen.


    Alternative:


    Stell die Respawnzeit der Objekte einfach um (etwa auf die Hälfte), so machen das auch die meißten Stuntserver oder du verteilst die Gegenstände ordentlich.
    Damit sollte deine Map dann spielbar sein.

    Das sollte funktionieren, aber wenn ich ehrlich bin find ich solche Befehle komplett neben der Spur, richte dir ein Tutorial ein, und setzt ihren Status auf PlayerInfo[playerid][pTut]=1; dabei lernt der Spieler wenigstens was.Die Sperre hier können s0beit Benutzer sowieso leicht umgehen, aber wenn du ihn umbedingt haben möchtest...



    if(strcmp(cmd, "/autokick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /autokick [playerid/Name] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsAAdmin)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /autokick [playerid/PartOfName] [Grund]");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s in den Autokickzustand gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    KickLog(string);
    Kick(giveplayerid);
    PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 5; //Hier die Anzahl wie oft er sich wieder einlogen muss
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s in den Autokickzustand gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Unter OnPlayerLogin


    if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 4");
    PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 4;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 3");
    PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 3;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 2");
    PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 2;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 1");
    PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 0");
    PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 0;
    }


    //Für Godfather unter pInfo, hast ja deinen Gamemode nicht genannt also geh ich stark davon aus
    pGekickt,
    //Unter OnPlayerConnect
    PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 0;



    Wie meinst du da fehlen Stuntrampen ?
    Hast du Datein aus den Register/Ordnern gezogen, ansonsten müssten alle Rampen drinnen sein.
    Wer sucht der findet.

    Das kommt noch in nem kleinenm Update, war eigentlich nicht dafür konzepiziert, es in einem GM zu verwenden.
    Speziell definierte Fahrzeuge zb. Gangfahrzeuge sollten man normalerweiße direkt in den Gamemode einfügen.
    Aber ich kümmere mich drum.Normal sollte es aber auch so funktionieren...



    Polizeiwagen[0] = StreamerFahrzeug(Fahrzeugid, X-Coord, Y-Coord, Z-Coord, Farbe 1, Farbe 2);
    #define HERSTELLUNG 100 //Hier der Spawnabstand ab wann das Fahrzeug erstellt wird


    Aber ich regele das.


    Zitat

    nicht schlecht ..aber wir haben GF und der Taxi geht bei uns Oo.was solten da für probleme den sein? .


    dann eine 2 Frage zu dein Spawnt er die Doppelt ? hatte ein mal der spawnt die immer wieder..bis da nne haufen von 120 bmx rum lag...


    Dass mit den doppelten Fahrzeugen kann ich mir nur schlecht vorstellen guck mal ob du die Fahrzeuge vllt. in deinem Gamemode drinnen hast.



    AddStaticVehicleEx
    AddStaticVehicle
    CreateVehicle

    Dann eben ohne Mechaniker^



    forward IsPlayerInInvalidNosVehicle(playerid);
    new NosDelay[MAX_PLAYERS];
    new InvalidNosVehicles[29] =
    {
    581,523,462,521,463,522,461,448,468,586,
    509,481,510,472,473,493,595,484,430,453,
    452,446,454,590,569,537,538,570,449
    };


    //--------------------------------[ nos ]----------------------------
    if (strcmp(cmd, "/nos", true) == 0)
    {
    new mycar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInInvalidNosVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieses Fahrzeug kann nicht mit NOS ausgestattet werden!");
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    new mymodel = GetVehicleModel(mycar);
    format(string, sizeof(string), "AdmWarning: %s hat versucht %d, Model %d mit Nos auszustatten", playername, mycar, mymodel);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
    }
    else
    {
    AddVehicleComponent(mycar, 1010);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~2x Nos",6000,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    NosDelay[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat das Auto mit 2x Nos modifiziert", playername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    return 1;
    }