Das sollte funktionieren, aber wenn ich ehrlich bin find ich solche Befehle komplett neben der Spur, richte dir ein Tutorial ein, und setzt ihren Status auf PlayerInfo[playerid][pTut]=1; dabei lernt der Spieler wenigstens was.Die Sperre hier können s0beit Benutzer sowieso leicht umgehen, aber wenn du ihn umbedingt haben möchtest...
if(strcmp(cmd, "/autokick", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /autokick [playerid/Name] [Grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsAAdmin)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /autokick [playerid/PartOfName] [Grund]");
return 1;
}
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s in den Autokickzustand gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
KickLog(string);
Kick(giveplayerid);
PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 5; //Hier die Anzahl wie oft er sich wieder einlogen muss
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s in den Autokickzustand gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
//Unter OnPlayerLogin
if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 4");
PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 4;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 3");
PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 3;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 2");
PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 2;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 1");
PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGekickt] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gekickt, verbleibende Loginkicks 0");
PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 0;
}
//Für Godfather unter pInfo, hast ja deinen Gamemode nicht genannt also geh ich stark davon aus
pGekickt,
//Unter OnPlayerConnect
PlayerInfo[playerid][pGekickt] = 0;