Beiträge von Jason_Gregory

    Okay, konnt ich nicht wissen, dann sollte es ähnlich gehen, inetwa so...


    new pDeutsch[MAX_PLAYERS];
    //Unter OnPlayerConnect
    pDeutsch[playerid] = 0;


    Die Befehle wie unten genannt editieren, damit sollte es klappen, aber wie gesagt, zum schreiben wirst du damit genug haben^.

    Wenn´s sonst nichts ist^


    if(strcmp(cmd, "/deliver", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 15)
    {
    if(BringingPaper[playerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast dir keine Zeitung vom Redaktionsgebäude geholt !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "BENUTZUNG: /deliver [playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine deiner Zeitungen angeboten.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Zeitungsjunge %s möchte dir eine Zeitung geben (gib /accept paper) ein um anzunehmen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PaperOffer[giveplayerid] = playerid;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Zeitungsjunge !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Sollte ganz einfach sein, aber wie du schon sagst eine Menge Schreibarbeit.Also in GF sollte das so aussehen.



    //unter pInfo
    pDeutsch,
    //Unter OnPlayerConnect
    PlayerInfo[playerid][pDeutsch] = 0;



    if(strcmp(cmd, "/De", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDeutsch] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pDeutsch] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Textanzeigen nun auf Deutsch /De.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    //----------------------------------------------------------


    //Dann sollte jeder Command das hier beinhalten:


    if(PlayerInfo[i][pDeutsch] == 1) //Für Deutsch
    {
    SendCliientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen Tazer essen");
    }
    else if(PlayerInfo[i][pSpanisch] == 1) //Für Spanisch
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Voce náo vai comer o Tazer");

    Joa was durcheinander gebracht, war auf eine meiner Server so, ab dem ~ 350-360 Fahrzeug gabs Lags+Crashes.
    Hab aber allgemein die Erfahrung gemacht, das es mit nem Streamer besser läuft, kannst ja gerne mal bei mir mit und ohne Streamer vorbeischauen.
    Ist auch nur für Server mit großer Anzahl an Fahrzeugen gedacht. Zb. Stuntserver, Reallife Server die sich nicht nur auf LS begrenzen.
    Aber mit 700 Fahrzeugen ist man schon an hart an der Grenze.

    Ist doch ganz einfach du verwendest einen Pickup, und beim"Betretten" des Pickups einen ganz einfachen Port, via /Save speicherst du die Koordinaten in deiner SavedPositons Textdatei, die befindet sich im GrandTheftAuto Ordner.Hier mal der Rest



    if (PlayerToPoint(3,playerid,X, Y, Z)) // Polizei Los Santos Eingang hier die X, Y, Z Coords eingeben
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) //Sollte klar sein was damit gemeint ist, kannst du aber auch allgemein geltend machen, für jeden Zocker
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Willkommen in der Las Venturas Polizei Station", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,5); //Sollte die passende Int. ID sein
    SetPlayerPos(playerid,X, Y, Z); //Wohin der Spieler im LVPD geportet werden soll
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); //Wenn du Vw´s benutzt
    }
    }


    AddStaticPickup(1239, 2, X, Y, Z); //LSPD die Eingangs Coords



    Das sollte genügen

    Da es mich immer wieder nervt das derzeit nur Includes als Fahrzeug Streamer auf dem Markt sind, und der einzige FS von <TAxi> bislang nicht Gf kompatibel war, hab ich mich drangemacht, hab ich mich auf <Taxis> Basis an einen eigenen Streamer gemacht, zusätzlich im verständlichen Deutsch Ergebnis:


    Lite Fahrzeug Streamer



    Was ist ein Streamer für Autos ?


    Ganz einfach ähnlich wie beim Object Streamer, spawnen alle Object ab dem Betretten eines Servers, so auch die Autos.Das verhindert dieser Streamer in dem er die Fahrzeuge erst spawnt, wenn sich ein Spieler in deren umittelbarer Nähe befindet.Das derzeitge Limit von 350 Fahrzeugen (Okay, Okay 700 Stk) pro Server sollte man deshalb nicht überschreitten, da es ansonsten zu Crash/Exen kommt.


    Was hat das für Vorteile:


    Dadurch vermeidet man Lags, Exen/Crashs, und "deaktiviert" damit s0beits Funktion, Fahrzeuge zu sich zu porten.
    Solange man sich an das Limit hält sollte es kein Problem sein, 800 und mehr Fahrzeuge zu erstellen.


    Pastebin Link
    http://gregory-domination.ws24…048_69255194_deutsch.html



    #define HERSTELLUNG 100 //Hier der Spawnabstand ab wann das Fahrzeug erstellt wird
    #define MAXIMALE_AUTOS 800 //Die Maximale Fahrzeuganzahl, vorerst nicht ändern
    #define FAHRZEUG_MODEL 212 //Maximale FahrzeugModeanzahl, zb. Sultan und Elegy
    #define MINIMALE_FAHRZEUGE 65 //Minimale Fahrzeuganzahl, sollte wenn möglich nicht unterschritten werden


    Credits an:


    <taXi>
    s0brus
    Jason_Gregory

    Zitat

    :D


    Nein das ist nicht im Script enthalten, dass ist auch im Singel-Player-Modus so ;)


    Das muss es ein Befehl dafür geben, wie EnableStuntBonusForAll(0); denk ich mir mal ;)


    Ganz sicher nicht, den SinglePlayerBonus gibt es so nicht, aber das hier sollte genug sein, hab dir noch die CopCar Defination mitgeliefert, falls du keine drinnen hast.



    stock IsACopCar(carid)
    {
    new Operative[] = { 523, 520, 425, 470, 497,427, 490, 528, 596, 597, 598, 599, 601 };
    for(new i = 0; i < sizeof(Operative); i++)
    {
    if(GetVehicleModel(carid) == Operative[i]) return 1;
    }
    return 0;
    }

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new carmodel = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(gTeam[playerid] >= 3)
    {
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    SetPlayerArmor(playerid,0);
    SetPlayerWeapons(playerid, 25,0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    {


    Gruß Jason

    DisableInteriorEnterExits()
    o.
    DisableInterior


    Aber das würde alle Interiors sperren, soweit ich informiert bin.
    Deshalb würd ich am Port Punkt Los Santos - LSPD einfach einen Direkt Port zum LVPD machen.
    Also, Spieler 1 betritt LSPD an Punkt Bsp. -324.00, 531.00, 1031.00, und dort wartet ein SetPlayerPos Pickup das ihn zum LVPD portet, ganz einfach.
    Mehr brauchst du nicht !

    So verwende ich es derzeit in meinem Script



    forward IsPlayerInInvalidNosVehicle(playerid);
    new NosDelay[MAX_PLAYERS];
    new InvalidNosVehicles[29] =
    {
    581,523,462,521,463,522,461,448,468,586,
    509,481,510,472,473,493,595,484,430,453,
    452,446,454,590,569,537,538,570,449
    };


    //--------------------------------[ nos ]----------------------------
    if (strcmp(cmd, "/nos", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Mechaniker");
    return 1;
    }
    if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du sitzt in keinem Auto!");
    return 1;
    }
    if (NosDelay[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst warten bis du eine andere Ladung NOS einbauen kannst!");
    return 1;
    }
    new mycar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInInvalidNosVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieses Fahrzeug kann nicht mit NOS ausgestattet werden!");
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    new mymodel = GetVehicleModel(mycar);
    format(string, sizeof(string), "AdmWarning: %s hat versucht %d, Model %d mit Nos auszustatten", playername, mycar, mymodel);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
    }
    else
    {
    AddVehicleComponent(mycar, 1010);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~2x Nos",6000,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    NosDelay[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat das Auto mit 2x Nos modifiziert", playername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    return 1;
    }

    Zitat

    Hi
    ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin aber möchte doch einmal Fragen.
    Weiss vielleicht Jemand eine Seite b.z.w ein Ort wo es eine Polizei Mütze gibt?
    Den Polizei Anzug gibts ja schon. Wäre echt nett wenn vielleicht auch Jemand eine macht die man dann einfach ersetzen kann und nachher in einem Laden wie z.B Binco kaufen kann. Ich habe schon das halbe Internet abgesucht und das ist meine letzte hoffnung :)
    Gruss (SO Eine also nicht die, die die Rancher Polizei bei SA immer an haben)


    Sowas hat eigentlich nichts mit Scripten zu tun, aber wenn du Skin IDS mit "Hut" suchst, hätte ich hier einige



    Skin Id 71

    Skin Id 61


    Ist das nicht der Neue User Feind #1 ?
    Ich meine ja, große Server können sich sowas erlauben, NeS etwa, aber die kleiner Server können sowas nicht draufhauen.
    Der User wird sich doch denken, "Hmpf, wieso das dauert mir zu lange" und geht auf einen Ohne Whitelist

    Blitzer




    Besonders für RL oder RPG Server Scripts geeignet.Es blitzt jeden zu schnellen "Verkehrsteilnehmer" in einem vordefiniertem Radius.
    Hab davon ein paar in Region Bsn, und Innenstadt aufgestellt.Wichtig ist dabei nur...


    AddBlitzer(i, 1278, 2078.9189,1235.0403,10.3865, 20, 40); //40 steht für die Geschwindigkeit


    Ansonsten sollte es einwandfrei funktionieren.


    *Hinzugefügt die Vergabe von WantedSternen, bei Gf ist das...



    WantedPoints[playerid]+=1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Schnellfahren in der Innenstadt");


    Je nach befinden editieren, an den Standorten sind KEINE Objekte sondern nur eine Art Zone.Falls ihr Objekte die wie ein Blitzer aussehen wollt, geht ihr am besten in den MTA Editor.



    Credits gehen an Peter, Antironix und Jason_Gregory

    Ihr habt gar nicht gefragt ob er Gf verwendet Pen1 oder sonstigen Müll.
    Wenn du für ein eigenes Script einen Autobefehl für Lotto möchtest bräuchten wir schon die entsprechende Befehlsleiste, den Cmd.

    Da würd ich mal sagen, das derBasti! einen permaneten Ban + Ban auf der ServerMasterListe verdient hat.


    Zitat


    Du hast die geleckte Version von 0.2.5, die hab ich mir auch geholt und behauptest das DU sie erstellt hast.
    Du bist ein Witz Junge, einfach nur die Skins austauschen kann jeder dahergelaufene Vollidiot, für 0.2.X gibt es, und wird es NIE Bots geben, die so Sachen machen wie BusRouten abfahren.Du hast außerdem gegen die Nutzungsbedingungen von Sa-mp verstoßen.


    Wieder ein Spinner weniger, lol ich hab 0.2.5 mal eben gescriptet

    Hatte ich auch schon, aber bei mir war das so...


    Ich hab auf meinem PC 23 Ordner die Includes heißen, dann hab ich mal über die Suchleiste und Str+c in alle Includes die ich hatte die Datei reingeworfen, plötzlich gings ;).
    Liegt vllt an irgendeinem Bug, seitens Sa-m bzw. Pawno.

    Kommt drauf an mit was du lieber arbeitest hier ein dcmd von mir und noch ein Ausschnitt aus gf



    dcmd(whisper, 7, cmdtext); //Unter OnPlayerCommandText wenn du lieber mit dmcd arbeitest



    dcmd_whisper(playerid, params[])
    {
    if (!Player[playerid][HasSpawnedYet])
    {
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du Vollidiot bist noch nicht gespawnt.");
    return 1;
    }
    if(IsSpawned[playerid] == 0) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Du bist Tot ! Tote können reden ? Eher nicht !");
    return 1;
    }
    if(strlen(cmdtext) <= 3) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"USAGE: /w (Nachricht)");
    return 1;
    }
    new output[150];
    new pname[24];
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    strmid(output,cmdtext,2,strlen(cmdtext));
    format(string, sizeof(string), "(Flüstert): %s(%d) %s",pname,playerid,output);
    printf("%s", string);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) < 10) {
    {
    format(string, sizeof(string), "(Flüstert): %s(%d) %s",pname,playerid,output);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    [b]Ansonsten [/b]


    //----------------------------------[Wisper]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/wisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/w", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast dich noch nicht eingeloogt !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/w)isper [playerid/TeildesNamens] [Flüster Text]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(HidePM[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler blockiert die Flüster Funktion !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s flüstert etwas.", sendername);
    ProxDetector(5.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/w)isper [playerid/TeildesNamens] [Flüster Text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s(ID: %d) flüstert: %s", sendername, playerid, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "flüstert zu %s(ID: %d).", giveplayer, giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SBizzInfo[2][sbTill] += txtcost / 2;
    ExtortionSBiz(2, txtcost / 2);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }