Nice gut gemacht
9/10
was ist das für ein Lied xD?
Nice gut gemacht
9/10
was ist das für ein Lied xD?
Respekt du bist der beste scripter denn ich jeh gesehen habe
man muss verdammt viel zeit haben für so eine map
die map ist einfach nur perfekt
1000/10
geht immer noch nicht
hat sich nichts geändert man bleibt immer noch gefreezt
Hay leute
Ich mache gerade ein tank system und bei mir habe ich ein fehler gefunden das wenn mein tank leer ist bleibt mein player gefreezt obwohl ich /exit
mache und dort muss der player ja entfreezt werden hier mall die beiden codes
ich habe das mit dem exit an meinem mein /exit befehl gemacht
Codes:
public CheckGas()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == 2)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(Gas[vehicle] >= 1)
{
if(Gas[vehicle] <= 10)
{
PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
}
Gas[vehicle]--;
} else {
TogglePlayerControllable(i, 0);
GameTextForPlayer(i,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Dein Tank ist leer!~n~~w~/Servic um Hilfe zu bekommen.", 5000, 3);
}
}
}
}
return 1;
}
//Exit befehl das habe ich unten dran gehangen
Also mein player wir vom car rausgeschmissen aber nicht entfreezt
else if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}MFG
Be_Go
Nein es geht nicht aber du wirs ein program noch finden aber es hat kein sinn es mach nur irgend ein müll
Besser gesagt ,Nein Es geht leider nicht.
xD
Das geht ja nicht habe es ja schon selber ausprobiert er spawnt einfach nciht beim off gehen und wieder rein joinen an der base sondern am zivi spawn
Ich habe bei mir im script die fraks spawns usw so erstellt könnte ich sie iwie so unter onplayerspawn mache (habs probiert geht nicht )
Hier der code von mir (der von lspd)
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)//lspd
{
SetPlayerPos(playerid, 1552.0333,-1675.4128,16.1110);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 96.6153);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid,267);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WITHE);
}
ok mach es habe es jz raus ich setze einfahc meine spawns dahin xDD
Beispiel?
Beim Public "OnPlayerSpawn" die Fraktion des Spielers überprüfen
und dementsprechend "SetPlayerPos" reinhaun
mhh ok
Wenn ich jz bei OnPlayerSpawn mein public reinmache also der name des public wo meine ganzen fraks drin sind also die pos,skin usw rein mache würde es gehen
hier der name SetPlayerSpawn(playerid); würde es gehen ??
Besser gesagt So :
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSpawn(playerid);
return 1;
}
hay leute
Ich habe ma ne frage an euch.
Also ich wunder mich gerade warum ist das so wenn ihc makeleader mache bin ich in eine fraktion und spawne dort sofort weil ich es so im befehl
eingestellt habe aber wenn ich raus gehe also vom server spawne ich immer am zivi spawn.Wie kann ich es machen das ich an der base spawne
oder wie soll ich es scripten sollman die x,y,z saven ? währ nett wenn einer ein beispiel machen könnte im enum bitte wenn es geht ...
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
MFG
Be_Go
Hay leute
Ich mache gerade ein makeleader befehl und bis jz funzt alles aber mein einiges problem ist wie kann ich da noch skins rein machen allso wenn ich /makeleader 0 1 mache soll ich sofort noch ein skin bekommen kann mir einer hier bei helfen ?? Kann man den befehl noch kürzen alles kleiner machen ???
Code :
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder hast nicht den nötigen rang.");
new pID,fID,frak[50],string2[128],string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Spieler ist nicht Online");
if(fID<0||fID>20)return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Fraktionen von 1-20");//muss bei neuer frak geemm mändaechrt werden mac
Spieler[pID][Fraktion]=fID;
Spieler[pID][Frak_Rang]=6;
SpawnPlayer(pID);
switch(fID)
{
case 0:
{
frak = "Zivilist";
}
case 1:
{
frak = "Los Santos Police Department";
}
case 2:
{
frak = "San Fierro Police Department";
}
case 3:
{
frak = "Bundeswehr";
}
case 4:
{
frak = "FBI";
}
case 5:
{
frak = "Fahrschule";
}
case 6:
{
frak = "Ordnungsamt";
}
case 7:
{
frak = "Sanitäter";
}
case 8:
{
frak = "Präsident";
}
case 9:
{
frak = "Taxi Los Santos";
}
case 10:
{
frak = "Radiosender";
}
case 11:
{
frak = "Feuerwehr";
}
case 12:
{
frak = "Ballas";
}
case 13:
{
frak = "Russische Mafia";
}
case 14:
{
frak = "Yakuza";
}
case 15:
{
frak = "Hitman";
}
case 16:
{
frak = "Grove Street";
}
case 17:
{
frak = "Varrios Aztecas";
}
case 18:
{
frak = "Rifas";
}
case 19:
{
frak = "Terroristen";
}
case 20:
{
frak = "La Cosa Nostra";
}
}
format(string,sizeof(string),"Du hast %s zum Leader der Fraktion %s gemacht.",SpielerName(pID),frak);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %s gemacht.",SpielerName(playerid),frak);
SendClientMessage(playerid,LIGHTBLUE,string);
SendClientMessage(pID,LIGHTBLUE,string2);
return 1;
}
Mfg
Be_Go
Edit sry leutem ein pawn button geht nciht
if(Spieler[i][Fraktion] == 5) // So ist es richtig
Danke
Kaliber funzt prima
der befehl gehtn icht es wird keine nachricht an den lehrer gesendet
Also das im forum mit dem pawn button wenn ich das rein mache wird alles in eine reihe gemacht
Änder es mal in das
mfg.
wie gesagt bei mir geht das nicht mit dem pwn
Hay leute
Ich arbeite gerade ein einem befehl womit man ein fahrlehrer anfordern kann /fsklingel
Mein Problem ist das wenn ich in game /fsklingel mache passiert ncihts also im chat kommt "Unknown command"
Hier der Befehl
Sry das kein PWN text ist bei mir wird alles in eine reihe gequetscht.
Code:
if(strcmp(cmdtext,"/fsklingel",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1018.5434,-1551.7137,14.8657))
{
new string[128];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"Spieler: %s braucht einen Fahrlehrer bitte zur Fahrschule kommen",pName);
SendLehrerMessage(COLOR_RED,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Fahrlehrer angefordert warte nun einen Moment");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht bei der Fahrschule");
}
}
return 1;
}
Hier der public
public SendLehrerMessage(color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 5)
{
SendLehrerMessage(COLOR_RED,string);
}
}
}
}
Was ist hier falsch?
Ich hoffe mir kann einer helfen
MFG
Be_Go
Kein Problem
ich würde sagen ein carrent system da es hier im forum nicht gibt (ok es gibt einen aber er funkt überhaupt nicht)
Meine Vorstellung:
Man steigt in eine roller/car dann erscheint ein Textdraw wo steht /rent roller/car und dann hat man den gemieteten car/roller so eine halbe stunde und dann
respawnt er wieder an der stelle und ein anderer kann ihn wieder mieten
man konnte es dynamisch machen igame kann ein admin /createrentcar machen und ein dingen zum vermieten erstellen.
Das währ doch eine idee oder nicht .
MFG
Be_Go