Beiträge von Hefti

    Ich habe ebenfalls im Winter letzten Jahres an dieser Umfrage teilgenommen und konnte dadurch vor einem Monat CS:GO in meinem Steam-Inventar vorfinden. Eine E-Mail habe ich aber nicht bekommen.

    Da die Hitbox der Skins nicht ganz übereinstimmt, muss man links bzw. rechts vor dem Körper in Laufrichtung schießen. Am besten sollte man neben dem Oberkörper oder neben den Beinen schießen, da diese Körperteile mehr Fläche bieten, als beispielsweise der Kopf. Sehr wichtig zu wissen ist, dass ein Schuss in den Kopf keine kritischen Treffer hervorruft.


    hier Schrift mal Schwarz dan sieht man sie soll ich sie verkaufen oder Als PSD irwo Hochladen ?


    Ich würde das weder verkaufen noch irgendwo hochladen, sondern anständig bearbeiten. Die Schriftart, deren Farbe und die grünen Streifen passen nicht zusammen und auch nicht zum Hintergrund.

    Die Räume sehen viel zu leer aus, ein paar mehr Objekte könnten helfen. Orientier dich am besten an den bereits vorhandenen Police Department's.

    Das müsste fast genauso, du musst eigentlich nur ein wenig an der Schleife verändern.
    So könnte das ungefähr aussehen:


    for(new i=0; i<sizeof(stadtcar);i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==stadtcar[i])
    {
    if(IsAnyBodyInVehicle(i)) continue;
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }

    Versuch es mal so:


    for(new i = 0;i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(IsAnyBodyInVehicle(i)) continue; // Überprüft, ob jemand im Fahrzeug ist. Wenn jemand im Fahrzeug ist überspringt die Schleife das Fahzeug.
    SetVehicleToRespawn(i); // Falls niemand im Fahrzeug ist, wird das Fahrzeug respawnt.


    }


    Hier der Stock dazu:


    stock IsAnyBodyInVehicle(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid) return 1;
    }
    return 0;
    }


    Edit: Erklärung

    Ich glaube ich habe dich ein wenig verstanden. In das Callback "OnPlayerRequestClass(playerid, classid)" muss jetzt die Abfrage eingefügt werden, ob der Spieler eine SkinID von gleich 0 oder größer als 0 hat. Das machst du mit:


    if(GetPVarInt(playerid,"SkinID") >= 0)
    {
    SetTimerEx("SpawnTimer",1,0,"u",playerid);
    return 1;
    }


    Damit der Spieler auch sofort spawnt brauchst du einen Timer, da das mit "SpawnPlayer(playerid)" leider nicht so einfach geht. Den Timer musst du dann in etwa so aufbauen:


    forward SpawnTimer(playerid); // oben im Gamemode


    public SpawnTimer(playerid) // unten im Gamemode
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Gerade mal vorbeigeschaut und das Video "Let's Player Metal Gear Solid 1 [22] - Anfang der CD 2" geschaut. Insgesammt ist das ganz in Ordnung zusehen bzw. zuhören, jedoch würde ich den Ingamesound etwas lauter machen, um das Rauschen deines Headsets zu überdecken und einfach etwas mehr vom Spiel mitzubekommen. Ein bisschen mehr Euphorie würde auch nicht schaden ;). Vielleicht schau ich demnächst etwas öfter vorbei.


    Edit: Zusatz des Verbesserungsvorschlages

    Ich hab den Befehl bei mir selber getestet, und so hat er funktioniert:


    ocmd:acceptrepair(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z, angebot = GetPVarInt(playerid,"RepairAngebot");
    GetPlayerPos(angebot,x,y,z);
    if(GetPlayerMoney(playerid)< GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du hast zuwenig Geld bei dir!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du bist nich in der Nähe des Spielers!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:Du bist in keinem Auto!");
    if(GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotjanein") == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis"));
    GivePlayerMoney(angebot,GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis"));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("Du hast das Angebot angenommen!-%i$",GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")));
    SendClientMessage(angebot,BLAU,sprintf("Das Angebot wurde angenommen!+%i$",GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")));
    SetPVarInt(playerid,"RepairAngebot",0);
    SetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis",0);
    SetPVarInt(playerid,"RepairAngebotjanein",0);
    RepairVehicle(car);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ERROR,"Du hast keine Anfrage bekommen.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Eine Abfrage, ob der Spieler der Fahrer des Fahrzeuges ist, wäre auch vom Vorteil.

    Erstes Problem: Laut deinem Text kommt es mir so vor, als ob die Pickups, die man , wie du beschrieben hast, per Enter-Taste aktivieren kann, bereits im Gamemode eingebaut sind. Um sie zu entfernen, musst du die dementsprechenden Anweisungen auskommentieren oder löschen.


    Zum zweiten Problem: Um auf der Karte keine Icons mehr zusehen, musst du im Gamemode nach SetPlayerMapIcon suchen und dann diese Anweisung löschen. Die BSN-Icons müssten ungefähr so aussehen: SetPlayerMapIcon(playerid,10,x,y,z,27,0); .

    Eine Idee wäre unter X:\Users\X\Documents\GTA San Andreas User Files\SAMP das Textdokument "savedpositions" zu löschen, da meiner Meinung nach die GTA : SA User Files nicht beim Deinstallieren von GTA : SA gelöscht werden.

    @ [DgN]ReyDz Momentan wird dann aber der Wert wiedergegeben, also 1,2 oder 3, und nicht die Zahl des Geldes, die der Spieler erhält.
    Man könnte das so machen:
    new betrag = random(3);
    new string[128],Geld;
    switch(betrag)
    {
    case 0: {Geld = 1550;}
    case 1: {Geld = 1755;}
    case 2: {Geld = 2155;}
    }
    format(string, sizeof(string), "Du hast die Straße sauber gemacht. Du bekommst %i Euro.", Geld);
    GivePlayerMoney(playerid, Geld);
    SendClientMessage(playerid, GREEN, string);
    }


    Aber auch so:

    new betrag = random(3);
    new string[128];
    switch(betrag)
    {
    case 0: {GivePlayerMoney(playerid, 1550);SendClientMessage(playerid, GREEN,"Du hast die Straße sauber gemacht. Du bekommst 1550 Euro.");}
    case 1: {GivePlayerMoney(playerid, 1755);SendClientMessage(playerid, GREEN,"Du hast die Straße sauber gemacht. Du bekommst 1755 Euro.");}
    case 2: {GivePlayerMoney(playerid, 2155);SendClientMessage(playerid, GREEN,"Du hast die Straße sauber gemacht. Du bekommst 2155 Euro.");}
    }


    Edit: Schon wieder war jemand schneller...

    Wenn du mit "hängen" laggen meinst, dann könnte es an deinen Computer liegen.
    Du kannst versuchen den dedicated Server von einen anderen Computer aus zu starten.