Ich würde den Notebook am besten in die Werkstatt bringen, wenn du dein Notebook nicht aufschrauben möchtest. Wobei die Idee von Azure auch nicht gerade schlecht ist.http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=15428
Beiträge von Hefti
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Mithilfe von UpdateVehicleDamageStatus kannst du den exakten Schadenszustand des Fahrzeuges einstellen.
Hier ein Tutorial dazu, erstellt von RottenApple. -
Sehr nette Idee, die gut zu gebrauchen ist.
10/10 -
Hefti Ja das liegt am Bild, also bei mir InGame ist er Hell wie Gelb!
Wenn das so ist, bekommst du von mir 9/10.
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Der alte Header von TheSven hat eine Größe von 504 x 86 px. Wenn du seinen Header geöffnet hast und mit dem Mauszeiger auf dem Tab gehst, kannst du die Größe ganz einfach sehen.
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Ist das in der Mitte ein Vulkan? Sieht wirklich sehr gelungen aus, nur leider ist der Sand sehr dunkel, das aber vielleicht auch am Bild liegt.
8/10 -
Die Ranggrafiken sehen ganz gut aus, aber ich glaube auch nur, wenn das Forumdesign dazu passt .
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woher willst du das wissen?
Gruss: Shadow
Du hast mich leider falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass ich weiß, sondern dass ich denke bzw. vermute, dass sich kein Scripter melden wird, da meines Wissens fast kein Scripter ohne Bezahlung arbeitet. Auch bedeutend ist dabei die Vorstellung die mir gegenüber nicht gerade positiv auffällt. -
Ich denke mal, dass sich kein Scripter auf freier Basis melden wird, dennoch viel Glück.
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Kann die Variable dann nicht bei mehrfachen Gebrauch überschrieben werden? Oder irr ich mich gerade?
Edit: Ich hab gerade nochmal den Befehl getestet, und komischerweiße bekommt immer der Spieler mit der PlayerID 0 die ausgewählte Waffe.
Edit: Hat wirklich keiner eine Idee bzw. Lösung für dieses Problem? Ich würde mich sehr freuen. -
Nette Überschriften, dafür aber eine schlechte Rechtschreibung sowie Zeichensetzung und einen rätselhaften Satzbau. Meiner Meinung nach sehr anstrengend zu lesen.
Vorstellung: 5/10Gute neue Ideen, die ich wenig bis garnicht gesehen habe, jedoch fehlt es, wie schon erwähnt, an Features. Dies liegt warscheinlich daran, dass der Server noch im Aufbau ist.
Server: 7/10Das Design sieht aus, als ob man nur die Schrift hinzugefügt hätte, zudem fehlt es wie schon bei der Vorstellung an Rechtschreibung und Co.
Sonst fällt mir noch auf, dass dieser Grauton nicht gerade gut zum blauem Design passt.
Forum: 6/10Edit: Zeilen angepasst.
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Um ein ansprechendes und gutaussehendes Profilbild bzw. Signatur zu erstellen, brauchst du Photoshop oder Gimp.
Photoshop bietet mehr Möglichkeiten, muss aber dafür gekauft werden. Falls du kein Geld ausgeben möchtest ist Gimp genau das richtige.Neuste Versionen:
Adobe Photoshop CS6
Gimp 2.6.x -
Guten Abend,
seid zwei Tagen beschädftige ich mich mit den Problem, wie ich einen Inputtext eines Dialoges abspeichern und anschließend nach einen Playername bzw. einer PlayerID abfragen kann.
Die Suchfunktion habe ich benutzt, doch leider hat sie mich nur kaum vorangebracht.Nochmal kurz zusammengefasst, mithilfe eines Beispieles: Spieler A benutzt den Befehl /giveweapon und daraufhin öffnet sich ein Dialog mit dem Dialogtype Input. Dort gibt Spieler A den Playername bzw. die PlayerID von B ein, den er später eine Waffe geben möchte. Anschließend öffnen sich weitere Dialoge, bei dem Spieler A aussuchen kann, ob er z.b Spieler B Nahkampf oder Handschusswaffen oder ob er einen Schlagring oder eine Desert Eagle geben möchte. Nachdem sich Spieler A entschieden hat, sollte Spieler B die von Spieler A ausgesuchte Waffe bekommen.
Mein Problem besteht darin, den Inputtext in einer Variable zu speichern und anschließend per z.b IsPlayerConnected abzufragen. Das ist mein bisheriger Quelltext, der leider nicht einwandfrei funktioniert. Dies ist nur ein Ausschnitt von dem Dialog mit dem Dialogtype Input.
if(dialogid==DIALOG_AGIVEWEAPONPID)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ERROR_ROT,"Sie haben den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
piD = strval(inputtext); // piD wurde bereits bei OnDialogResponse definiert.
if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AGIVEWEAPONPID,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF0000} Waffenliste","Bitte geben sie einen gültigen Playername/ID ein:","Bestätigen","Abbrechen");
if(!IsPlayerConnected(piD)) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AGIVEWEAPONPID,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF0000} Waffenliste","Bitte geben sie einen gültigen Playername/ID ein:","Bestätigen","Abbrechen");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AGIVEWEAPON,DIALOG_STYLE_LIST,"{FF0000} Waffenliste","Nahkampfwaffen \r\nHandschusswaffen \r\nShotguns \r\nMaschinenpistolen \r\nSturmgewehre \r\nRifles \r\nSonstige","Bestätigen","Zurück");
return 1;
}
}Edit: Grammatikfehler korrigiert.
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Wie kann ich das genau anpassen mit den Server? Habe schon überlegt mit script etc. bekomme es aber nicht raus.
(Ist wichtig für unser Control Panel.) -
Ja das ist ja grade das Problem,dass ich nicht weiß was ich ausklammern soll.
Das heruntergeladene Tachometer habe ich von einen Kollegen und weiß daher nicht woher man das kriegt.
Falls es dir hilft,es heißt Metricsys. -
Hallo,
ich habe mir ein neues Tachometer(Filterscript) für meinen Server geholt.
Nur leider überdeckt das alte/standart Tachometer mein neues Tachometer,daher würde ich gerne wissen wie ich das alte/standart Tachometer entfernen könnte.
Forumsuche und Mr.Google hab ich schon gefragt/benutzt,jedoch ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen Hefti.