- 

- 
			ich hab auch schonmal sowas gemacht.. 
 sieht gut aus Nur es sieht zu rund aus   
 Wie ein Spiegelei 8/10 
- 
			Kann man aber unter schwimmen oder? 
- 
			Ich finde die Map irgendwie Süß  
 Endlich mal was 'neues'.
 9/10
- 
			Wow, nice^^ 
 9/10
- 
			Gehört das nicht in die Mapping Base?  
 Sieht ganz nice aus 8/10
- 
			Wow nice 
 hab ich echt noch nie gesehen was neues und einzigartiges :=) Wär noch cooler wenn da feuer raus kommen würde im script anpassen  
 10/10
- 

- 
			Ich mag Inseln.  
 Sieht auch sehr gut aus.10/10 
- 
			@Metin2 kannst du mir die ID geben für den sand? pls  
 wäre nett
- 

- 
			Ist das in der Mitte ein Vulkan? Sieht wirklich sehr gelungen aus, nur leider ist der Sand sehr dunkel, das aber vielleicht auch am Bild liegt. 
 8/10
- 

- 
			SIeht gut aus 9/10 aber gehört hier definitiv nicht rein  
- 
			Hefti Ja das liegt am Bild, also bei mir InGame ist er Hell wie Gelb! Wenn das so ist, bekommst du von mir 9/10. 
- 
			das mal geil, gefällt mir auch sehr gut  9,5/10 9,5/10Aber falscher bereich, oder? :X 
- 

- 
			Master_- Ja, weil ich unter Showroom Map nichts posten konnte -.- keine Ahnung wieso! 
 Du musst 3 Wochen registriert sein, ist aber ganz knapp noch nicht wenn ich mich nicht täusche. :oB2T: 
 Sieht nice aus, 10/10. 
- 
			Joo und er hat es glaube mit dem geilsten editor meiner meinung nach gemappt xDD SA:MP Map Construction  
 also sieht so aus weil der eine baum rot makiert ist
- 
			Ich finde die Insel zu rund, eine Insel ist nie ganz rund , das sieht irrgendwie so künstlich angelegt aus. 
 Die Bäume sind irrgendwie so alle zusammengequetscht , sieht irrgendwie seltsam aus.
 Der "Vulkan" gefällt mir gut, mal was neues Idee: 9/10 
 Umsetzung: 5/10
 Gesamt; 14/20
- 
			@CarloFRP Richtig, ist auch der beste, leider kann man die Map dort nicht speichern ... oder wieder etwas einfüge um zu bearbeiten!