Du musst einfach Abfragen ob er an einem ATM ist,
Dann lässt du mit einem Befehl einen Timer laufen.
ist der Timer fertig checkt er nochmsl die Coordinaten,
Ist er es nicht bekommt er keine Kohle, ist er es gibt es Geld
Beiträge von xNait aka. NIKEiD2.0
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Hast PN,
also biete dir eine Alternative an ! -
Hey Leute,
ich habe ein Gebäude entfernt und darrüber was neues gemappt.
Alles funzt SUPER !
Ich habe die neuen Objekte mit CreateObject eingefügt.
Die Objekte laden zwar(da die Cars richtig spawnen usw.),jedoch
wird es sehr spät sichtbar.
Lg -
Den habe ich ja
Jedoch will ich wissen, wie das möglich ist ?
http://forum.sa-mp.de/san-andr…-anders-0-3d-4#post805737
Ich meine woher weiß er welche Objekte er entfernen muss, um die darauf zu mappen !?
Lg -
Hey Leute,
Und zwar wird ja viel mit RemoveBuildingForPlayer rausgenommen und
dann wieder was drauf gemappt ? Muss man da schätzen ? Oder gibt es
dafür ein Extra Programm welches man mit MTA bzw dem Editor verknüpft.
Lg -
Hi ,
und zwar habe ich es mal eingefügt und wieder rausgenommen.
Jedoch sind die Objekte immer noch weg ! Wieso ? -
Hmm,
Also eigentlich habe ich ja nur das Problem.
Das mir immer ! gesagt wird das ich in keinem Fahrzeug bin -
Aso okey :),
erkennt jemand den Bug ?
Lg -
Nein da muss ja nicht stehen "Kein Oamt wagen".
Mann muss in dem Dt_car sein um die neue Parkposition zu saven
//edit: Schrift -
Das ist ja eigentlich die Abfrage ?!?!
Es wird ja nach der Carsorte gefragt.
Lg -
Hey Leute,
und zwar habe ich mir ein fertiges oparksystem genommen.
Jedoch steht da immer du sitzt in keinem Fahrzeug. Wieso ?
Ich habe es mit allen Arten von Fahrzeugen versucht (Eigenes Car, Car von anderem, Normales Car usw.)Code:
if (strcmp("/opark", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInFrac(playerid,4))
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(newcar, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das abgeschleppte Fahrzeug hier geparkt. Der Besitzer kann es hier abholen.");
SendClientMessage(CarOwner, COLOR_RED, " Eines deiner Fahrzeuge wurde vom Ordnungsamt abgeschleppt.");
SendClientMessage(CarOwner, COLOR_RED, " Du kannst es hier abholen (!!!RELOGG ZWECKLOS!!!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Fahrzeug.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Ordnungsamt!");
return 1;
}
} -
Ja, ich weiß es ja
Ok dann frage ich mal so:
"Wie kann ich Contracts löschen ?"
Lg -
Hey Leute,
kann man eigentlich im Godfather-Hitmansystem einstellen,
das man nicht den "nächsten" Contract annehmen muss,
sondern auswählen kann. Oder das man den Autrag veschiebt/abbricht.Lg
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Okey danke ich versuche es mal
Danke Klappt
//Edit: Text hinzugefügt -
Ich hätte diesen "Generator" :
new Float:TruckerCheckpoints[5][3] = {
{1661.7996,1633.1681,10.3823},
{2366.1550,2754.0154,10.3934},
{134.7071,1951.4260,19.1034},
{1635.9728,720.1324,10.525},
{-2282.4109,-122.9404,35.0248}
};So wird ein Checkpoint gesetzt:
rand = random(sizeof(TruckerCheckpoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid, TruckerCheckpoints[rand][0], TruckerCheckpoints[rand][1], TruckerCheckpoints[rand][2],9);
return 1;Und wie würde die IF Abfrage aussehen als Code ?
LG
//Edit: Frage.
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Hey Leute,
und zwar bin ich gerade an einem Truckersytem.
Und sobald man auflädt setzt der Generator einen von 5 Checkpoints.
Jedoch muss ich beim abladen irgendwie abfragen ob es der "richtige" Ort ist.
(bzw. der eine von 5 Checkpoints).
Denn wenn ich mit isPlayerInRangeOfPoint Abfrage kann man ja an allen 5 Orten abladen
und somit wäre das ganze nicht nötig.
Danke im Vorraus -
if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new preis = PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis];
GivePlayerMoney(playerid, preis);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
fremove(string3);
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, du bekommst leider kein Geld zurück !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!");
return 1;
}
return 1;
}Funzt auch net
Lg
//Edit: Zitat gekürzt
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Das ist ja die Standard SoL Version,
diese buggt auch
Lg -
Zu dreamcatcher:
Weil da stand das man was bekommen würde, aber es nicht so war (Sagte auch Modern :D)
Und hmm,
aber was soll es mit dem umlegen für eine Funktion haben
Lg -
Hey Leute,
und zwar, wenn man sein Auto verkauft bekommt man kein Geld zurück.
Wieso ?
if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new preis = PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis];
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
GivePlayerMoney(playerid, preis);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
fremove(string3);
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, du bekommst leider kein Geld zurück !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!");
return 1;
}
return 1;
}LG