/enter mit befehl ist kake.
Beiträge von Pat0
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hmm.
wie hastu es denn gemacht ? -
aber doch nicht /enter befehle.....
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ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,7))return SendClientMessage(playerid,deine farbe,"Du bist kein Admin oder dein adminrang reicht nicht aus!");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,deinefarbe,"Benutze; /makeleader [ID] [fID]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
return 1;
} -
benutz doch dann ocmd ? cmd ist kake.
damit komm ich net klar -
wilstu ein eingang machen oder wie soll ich das verstehen ?
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dann kann man dir aber auch net sagen was falsch ist.
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du must das converten.
und dann bei ongemamodinit rein tuhn. -
poste alles dann kann man dir helfen sonds nicht.
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warum wilstu in cmd machen ?
dcmd und ocd sind schneller und besser. -
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jo.
ocmd:o(playerid,parms[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,deine farbe,"** Du bist kein Admin! **");
new text [128];
new str[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,deine farbe,"Benutze: /o [Text]");
GetPlayerName(playerid, str, sizeof(str));
format(str, sizeof(str), "**Admin %s: %s .", str,text);
SendClientMessageToAll(deine farbe,str)
return 1;
} -
sry hab mich verschreiben *params* muss es heißen
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hastu denn ocmd ? und sscanf ?
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ocmd:pay(playerid,paras[])
{
new pID,menge;
if(sscanf(params,"ui",pID,menge))return SendClientMessage(playerid,deine farbe,"Benutze: /pay [ID] [Menge]");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,deine farbe,"Du bist nich in der Nähe von dem Spieler!");
GivePlayerMoney(playerid,-menge);
GivePlayerMoney(pID,menge);
return 1;
} -
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(GetPlayerWeapon(playerid)==5) basi=CreatePickup(336,1,x+2,y+2,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==8) katana=CreatePickup(339,1,x+2,y+3,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==22) pistel=CreatePickup(346,1,x+1,y+4,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==23) pistelschal=CreatePickup(347,1,x+2,y+1,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==24) deagle=CreatePickup(348,1,x+5,y+2,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==25) shoti=CreatePickup(349,1,x+2,y+5,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==28) uzi=CreatePickup(352,1,x+2,y+5,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==29) mp5=CreatePickup(353,1,x+3,y+2,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==30) ak=CreatePickup(355,1,x+2,y+3,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==31) m4a1=CreatePickup(356,1,x+3,y+5,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==32) tec9=CreatePickup(372,1,x+5,y+2,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==33) rifel=CreatePickup(357,1,x+2,y+1,z);
else
if(GetPlayerWeapon(playerid)==34) sniper=CreatePickup(358,1,x+5,y+1,z);if(pickupid==sniper)
{
GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==shoti)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,25);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==tec9)
{
GivePlayerWeapon(playerid,32,50);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==rifel)
{
GivePlayerWeapon(playerid,33,30);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==m4a1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,40);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==ak)
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,40);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==mp5)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,35);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==uzi)
{
GivePlayerWeapon(playerid,28,50);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==deagle)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,25);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==pistelschal)
{
GivePlayerWeapon(playerid,23,30);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==pistel)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,30);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==katana)
{
GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
DestroyPickup(katana);
}
else
if(pickupid==basi)
{
GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
DestroyPickup(basi);
}aber bei mir würd dann nur eine waffe erstellt nicht die ganzen waffen die er hatte -.-
kann mir da jeand weiter helfen ? -
ich wil l wiessen wie das auto da nun komplett gespeicht würd
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new Spielerdatei[64];
new car;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/car/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Int(Spielerdatei,"Auto 1");
GivePlayerMoney(playerid,-51000);
CreateVehicle(562,-1643.2085,1212.3962,7.1797,240.00000000,1,1,-1);
SetPlayerPos(playerid,-1643.2085,1212.3962,7.1797);ich hab das so gemacht und jetzt möchte ich wissen wie das auto da steht das halt das auto mit gehört.
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ocmd:laptop(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
{
new msg[128];
new suche=0;
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new Wanted;
new str;
for (new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
Wanted = GetPVarInt(i,"Contracted");
str = GetPVarInt(i,"Gehalt");
GetPlayerName(i, spieler, MAX_PLAYER_NAME);
if (Wanted > 0)
{
format(msg, sizeof(msg), "%s %s: %d\n",msg,spieler,istr);
suche++;
}
}
if(suche > 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CRIMELIST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Laptop",msg,"Ok","Abbrechen");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Zurzeit ist auf kein Spieler ein Contrac!");
}
return 1;
}so hab ich das aber da steht auch wenn der contrac hat blos da steht nich wie viel man bekommt. -.-
kann mir jemand hefen bitte ? -
da steht trozdem nur 1 name.