Beiträge von Pat0

    ocmd:crimelist(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerBehoerde(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Behörde!");
    {
    new msg[128],suche=0;
    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new Wanted = GetPlayerWantedLevel(i);
    new grund[128];
    GetPlayerName(i, spieler, sizeof(spieler));
    if (GetPlayerWantedLevel(i) > 0)
    {
    format(msg, sizeof(msg), "NAME:%s[ID:%d]: %d Wanteds Grund: %d", spieler,i,Wanted,grund);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CRIMELIST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Crimelist",msg,"Ok","Abbrechen");
    suche++;
    }
    }
    if(suche==0)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Zurzeit ist kein Spieler Wanted!");
    }
    return 1;
    }



    crimelist bug.
    ich hab das so gemacht aber wenn ich und noch einer rimes haben würd nur einer angezeigt
    es sollen aber alle im dialog stehen,bitte um hilfe

    TeamSpeak = TextDrawCreate(504, 467, "Teamspeak³: Kommt gleich");
    TextDrawShowForAll(Text:TeamSpeak);
    TextDrawFont(TeamSpeak , 1);
    TextDrawLetterSize(TeamSpeak , 1, 7);
    TextDrawColor(TeamSpeak , 0x0080FFFF);
    TextDrawSetOutline(TeamSpeak , 1);
    TextDrawSetProportional(TeamSpeak , 1);
    TextDrawSetShadow(TeamSpeak , 1);
    TextDrawUseBox(TeamSpeak,1);
    TextDrawBoxColor(TeamSpeak, 0x000000FF);
    TextDrawTextSize(TeamSpeak, 0, 0);


    so hab ich mein Teamspeak gemacht aber ürgendiwe geht das nicht da würd nichts angezeigt ich hab das bei OnGameModInit drine aber das passiert nichts.

    public autohealth() { for(new i; i < MAX_VEHICLES; i++) { new floate:health; GetVehicleHealth(i,health); if(health < 320) { SetVehicleParamsEx(i,0,0,0,0,0,0,0); } } } return 1; }



    kann das nicht untereinander amchen -.-

    public autohealth()
    {
    for(new i; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    new floate:health;
    GetVehicleHealth(i,health);
    if(health < 320)
    {
    SetVehicleParamsEx(i,0,0,0,0,0,0,0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    so aber ich bekomme diese erros.
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4058) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4059) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4065) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    hier drine das ganze


    GetVehicleHealth(i,health);
    if(health < 320)


    und unten


    return 1;

    also ich will wie in real schwerverletzt machen.
    es funktioniert alles bloß das funtz nur wenn du 12 leben hast im auto setzt und dann wieder aussteigst dann liegst du
    schwerverletzt auf den boden aber ich will das wenn man 12hp hat das man dan sofort auf den bodenfliegt und schwerverletzt da liegt.

    if(newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if(health < 12)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","CRCKDETH2",4.1,1,1,1,1,1,1);
    }
    }



    ich ahb das so gemacht aber das passiert nur was wenn ich aus einem auto oder so steige -.-
    kann mir da jemand weiter helfen ?

    TeamSpeak = TextDrawCreate(504, 467, "Teamspeak³: Kommt gleich");
    TextDrawShowForAll(Text:TeamSpeak);
    TextDrawFont(TeamSpeak , 1);
    TextDrawLetterSize(TeamSpeak , 1, 7);
    TextDrawColor(TeamSpeak , 0x0080FFFF);
    TextDrawSetOutline(TeamSpeak , 1);
    TextDrawSetProportional(TeamSpeak , 1);
    TextDrawSetShadow(TeamSpeak , 1);
    TextDrawUseBox(TeamSpeak,1);
    TextDrawBoxColor(TeamSpeak, 0x000000FF);
    TextDrawTextSize(TeamSpeak, 0, 0);


    so hab ich das ingame seh ich trozdem nichts
    so ist das bei ongamemodeinit drine

    ich hab das so gemacht.


    TeamSpeak = TextDrawCreate(504, 467, "Teamspeak³: Kommt gleich");
    TextDrawFont(TeamSpeak , 1);
    TextDrawLetterSize(TeamSpeak , 1, 7);
    TextDrawColor(TeamSpeak , 0x0080FFFF);
    TextDrawSetOutline(TeamSpeak , 1);
    TextDrawSetProportional(TeamSpeak , 1);
    TextDrawSetShadow(TeamSpeak , 1);
    TextDrawUseBox(TeamSpeak,1);
    TextDrawBoxColor(TeamSpeak, 0x000000FF);
    TextDrawTextSize(TeamSpeak, 0, 0);


    aber ingame für nichts angezeigt und oben hab cih auch


    new Text:TeamSpeak;



    kann einer sagen warum ?

    ich wolte g rade kaputten motor machen
    aber ürgendiwie fehler rein gehaun.


    das hier ist meine variante
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Floate:health;
    new veh;
    veh=IsPlayerInVehicle(playerid,veh);
    GetVehicleHealth(veh,health);
    if(health < 800)
    {
    SetVehicleParamsEx(veh,0,0,0,0,0,0,0);
    }
    }

    Ich hab mal ein screen gemacht es steht da aber trozdem nicht alsu zustadt soll 1000 sein und halt immer runter gehen wenn
    man kaputt amcht /fährt :D


    Screeen Hier

    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4078) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4080) : warning 213: tag mismatch


    warnings
    carhealth = GetVehicleHealth(veh);
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring),"Km/h: %d\nZustand: %d", floatround(Geschwindigkeit,GetVehicleHealth(veh,carhealth)));


    jetzt kann ich das tacho garnet mehr sehen vorher stand da khm drauf jetzt garnichts mehr

    public TachoT(Player)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(Player))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(Player);


    TextDrawHideForPlayer(Player, Tacho[Player]);
    new Tachostring[10];
    new Float:Geschwindigkeit;
    new Float:TX[MAX_PLAYERS];
    new Float:TY[MAX_PLAYERS];
    new Float:TZ[MAX_PLAYERS];
    GetVehicleVelocity(veh, TX[Player], TY[Player], TZ[Player]);
    carhealth = GetVehicleHealth(veh);
    Geschwindigkeit = floatsqroot(TX[Player]*TX[Player] + TY[Player]*TY[Player] + TZ[Player]*TZ[Player]) * 100 * 1.9;
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d\nZustand: %d", floatround(Geschwindigkeit,carhealth[GetVehicleHealth]));
    Tacho[Player] = TextDrawCreate(536.0,403.0,Tachostring);
    TextDrawUseBox(Tacho[Player] , 1);
    TextDrawBoxColor(Tacho[Player],SCHWARZ);
    TextDrawShowForPlayer(Player, Tacho[Player]);
    }else{
    TextDrawHideForPlayer(Player, Tacho[Player]);
    KillTimer(TachoTimer[Player]);
    }
    }


    so hab cih mein tacho er angefangen er zeigt mir aber fehler


    Fehler
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4018) : error 017: undefined symbol "carhealth"
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4018) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4020) : error 017: undefined symbol "carhealth"
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4020) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4020) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA Server\gamemodes\testserver.pwn(4020) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Zeilen
    carhealth = GetVehicleHealth(veh);
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d\nZustand: %d", floatround(Geschwindigkeit,carhealth[GetVehicleHealth]));



    ich danke im voraus