Wenn du immer noch dringend Hilfe benötigst, sende mir einfach eine PN, mit deinen TeamViewer Daten, dann helfe ich dir schnell ![]()
mfg. ![]()
Wenn du immer noch dringend Hilfe benötigst, sende mir einfach eine PN, mit deinen TeamViewer Daten, dann helfe ich dir schnell ![]()
mfg. ![]()
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich diese "Respekt insgesamt" Meldung verhindern kann?
Das sind noch Meldungen aus dem Singleplayer...
Wenn wir hier von nem ganz normalen PWN Script reden; kann man alles entfernen
Diese kann man leider nicht entfernen ![]()
mfg. ![]()
Zeig mal was in den Zeilen steht ![]()
Dann zeig mal die Zeile wo die Warnings stehen ![]()
Was hast du n für eine Mauß, USB oder Funkmaus?
Vielleicht mal den USB-Slot wechseln..oder du gehst mal unter Systemsteuerung und schaust auf was die Geschwindigkeit etc..eingestellt ist, vielleicht überempfindlich.
mfg. ![]()
Schreib mal folgendes oben in dein Script:
#define mysql_escape_string mysql_real_escape_string
mfg. ![]()
Das #define small .. kannste da stehen lassen...aber die Schleife muss dahin, wo du das abspeicherst ![]()
//Edit: Sehe gerade MD5 hat da schon eine tolower funktion...du kannst auch einfach wo du in deinem Gamemode MD5_Hash(str); stehen hast, es so schreiben: MD5_Hash(str,true); dann macht er es klein ![]()
mfg. ![]()
str = der string in dem dein Hash drinnen steht.
Da kann man noch gut Geschwindigkeit rausholen, schreib es so:
#define small(%0) (((%0) >= 'A' && (%0) <= 'Z') ? ((%0) | 0x20) : (%0))
for(new i,l=strlen(str); i!=l; i++) str[i]=small(str[i]);
mfg. ![]()
ich krieg das irgendwie net hin.
Und wie kann man die farben dann ändern?
Steht doch im Wiki alles...einfach so: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneShowForAll
PS: Es gibt auch Editoren mit denen du das einfach machen kannst (google einfach mal)
mfg. ![]()
Vom PHP-Skript in die Datenbank einfach eine Tabelle anlegen, namens Objekte und da folgende Spalten haben:
und dann splittest du den Text den du eingibst im PHP-Script (Diese ganzen CreateDynamicObject sachen) und filterst diese Werte und machst mit INSERT INTO (...) VALUES (...) immer einen neuen Eintrag.
In Pawn machst du eine Schleife und holst dir dann immer modelid,x,y,z.. und erstellst dann mit CreateDynamicObject ein Objekt...und fertig ![]()
mfg. ![]()
Um es zu präzisieren, dieses i ist ein Pickup, das machst du so:
CreatePickup(1239 /*modelid, damit es dieses i ist */, posX, posY, posZ, -1); //-1 damit es in allen Virtuellenwelten angezeigt wird..
PS: posX,posY,posZ halt mir deinen X,Y und Z Koordinaten ersetzen ![]()
mfg. ![]()
ist das das i zeichen was vor manchen Häusern schwebt um ein Haus zu betretten oder was ist das?
Nein, das ist das, wenn du unten links (auf der Map -> MapIcon) eine blaue Sirene beim LSPD siehst ![]()
mfg. ![]()
Mhmm ein Tutorial finde ich dazu auch nicht...
Programme ausführen in MASM machst du aber folgendermaßen:
.data
szNotepad db "Notepad.exe",0
szAction db "Open",0
.code
invoke ShellExecute,NULL ,Addr szAction ,addr szNotepad ,NULL ,NULL, SW_SHOWNORMAL
invoke ExitProcess,00
Hoffe das hilft dir ein wenig ![]()
mfg. ![]()
Schaus dir mal an, denke du suchst sowas:
http://wiki.freepascal.org/Exe…e#SysUtils.ExecuteProcess
mfg. ![]()
format(string,128,"[Name: %s]...",SpielerName(playerid),...);
Du sollst da doch nicht wirklich ... eingeben ![]()
Du sollst das darein schreiben, was du benötigst ![]()
Nur noch die letzte Warnung. Aber in dieser Zeile wird nichts angegeben. Und die Objekte werden immer nicht angezeigt.
In einer Include wird eine Funktion ohne stock anscheinend verwendet und du benutzt sie nicht...deshalb der Warning ![]()
Aber das ist nicht so schlimm ![]()
mfg. ![]()
Jetzt kommt nur noch das
Anscheinend hast du in deinem Script eine globale Variable die "hitid" heißt..und der Streamer zufällig auch verwendet...
ignoriere das einfach oder nenn deine Variable um ![]()
mfg. ![]()