Ja, die Maximale Anzahl der Häuser, also z.B. 100 oder so
Beiträge von Kaliber
-
-
for(new hausid; hausid<MAX_HOUSES; hausid++)
schreibe die Schleife drüberund MAX_HOUSES eine Variable einsetzen
mfg.
-
Entweder das Objekt explodiert allein oder so:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, ObjectX, ObjectY, ObjectZ))
{
new Float:X, Float: Y, Float: Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateExplosion(X, Y, Z, 6, 3.0);
}mfg.
-
Mhm, dann mach es einfach mal so:
if (strcmp("/lay", cmdtext, true, 4) == 0) {
ApplyAnimation(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Lay down
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Tippe /stopani um die Animation zu stoppen!");
ApplyAnimation(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Lay down
return 1;
} -
Deutschland
-
Mach mal nur:
if (strcmp("/lay", cmdtext, true, 4) == 0) {
ApplyAnimation(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Lay down
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Tippe /stopani um die Animation zu stoppen!");
return 1;
}mfg.
-
Zeig mal pls wie du posX deklariert hast
mfg.
-
Dann solltest du das so schreiben:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
//wenn der Spieler ein Bot ist
}
else
{
//wenn nicht
}mfg.
-
Was bist du fürn Scriptlehrer?
Mach dich bitte nicht lächerlich....
schau dir mal in Ruhe deine Funktion an, dann wirst du es selber sehenMach du dich lieber nicht lächerlich
mfg.
-
Ja, das machst du so:
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
if(strcmp(name,"DeinName",true)==0)
{
//wenn es dein name ist
}
else
{
//wenn es nicht dein name ist
}mfg.
-
if(!strcmp("/drunkalle", cmdtext, true){
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++){
ApplyAnimation(i,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1);
}
return 1;
}
du brichst deine schleife mit deinem Return ab...
und du verwendest bzw benutzt strcmp falschDu hast eine ) vergessen
mfg.
-
Du musst es so schreiben:
if (strcmp("/drunkalle", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
ApplyAnimation(i,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1);
}
return 1;
}mfg.
-
//Edit:
So habe dir das ganze System geschrieben, kannst natürlich alles editieren...musst nur die "zeit" variable speichern und fertig
Hier: Vertrag System (c) by Kaliber
mfg.
-
Dankee Dudalus 0 Warnings.
Und dir auch Kaliber das du helfen wolltest.
Du solltest lieber meins nehmen, da ich mich auf eine playerid beziehe und bei Dudalus allen Spielern leben abgezogen wirdmfg.
-
Schreibe das mal so:
SetTimerEx("RemoveHealth", 1000 * 30, 1, "i", playerid); // 30 Sekunden, Intervall wiederholt sich
forward RemoveHealth(playerid);
public RemoveHealth(playerid)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
health = (health-5.0);
SetPlayerHealth(playerid, health);
return 1;
}mfg.
//Edit: Rechtschreibung
-
Da fehlt ein Komma:
SetPlayerHealth(i, health - 5.0);
mfg.
-
-
Schreibe das mal so:
if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/giverang", true) == 0)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist noch nicht connected !");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"NUTZUNG: /giverang [playerid] [Rang(1-12)]");
new para1, level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 12 || level < 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ränge gehen nur von 1 bis 12!");
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist kein Leader !");
if(!IsPlayerConnected(para1)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht online !");
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[para1][pMember] || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pRank] = level;
format(string, sizeof(string), " Du wurdest von %s zum Rang %d gemacht",sendername,level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.",giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion !");
return 1;
}mfg.
-
Das sind alle Tasten, die du verwenden kannst !
mfg.
-
//Edit:
Falsch gelesen, du musst alles wo cmdtext drinnen vorkommt in den Callback schreiben:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
den rest irgentwo in das Script, nur in keinen Callback !
mfg.