Beiträge von Kaliber

    Schreibe das mal so:


    if(strcmp("/roller", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1103.2563,-1440.1627,15.7969))
    {
    new rol = CreateVehicle(462, 0, 0, 0, 0, 0, 0, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, rol, 0);
    SetVehiclePos(GetPayerVehicleID(playerid),1106.5852,-1408.3196,13.4371);
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    So macht man das ungefähr:


    //oben im Script
    new Text:Forum;


    //Bei OnGameModeInit (ich weiß das das Ressourcen fressender ist als es dem Spieler zuzuweisen, aber ist grad egal)
    Forum = TextDrawCreate(40.0,1.0,"Forum: http://www.xxx.de");
    ---//hier noch ein wenig das TextDraw gestalten
    SetTimer("Check", 1000*60, 0);//alle 60 Sekunden wird der Callback "check" aktiviert


    //der Callback Check
    forward Check();
    public Check()
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof string,"TeamSpeak 3 Ip: 127.0.0.1"); //hier der neue Text
    TextDrawSetString(Forum, string); //Das alte TextDraw wird überschrieben
    TextDrawShowForAll(Forum); //Das neue TextDraw wird jedem angezeigt
    SetTimer("Check2", 1000*60, 0); //Neuer Timer, damit wieder das Forum erscheint
    return 1;
    }


    forward Check2();
    public Check2()
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof string,"Forum: http://www.xxx.de"); //hier der neue Text
    TextDrawSetString(Forum, string); //Das alte TextDraw wird überschrieben
    TextDrawShowForAll(Forum); //Das neue TextDraw wird jedem angezeigt
    SetTimer("Check", 1000*60, 0); //Neuer Timer, damit wieder die TeamSpeak Addresse erscheint
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:


    //Edit: DenkFehler

    Verstehst du das grad nicht ?

    Ja , wenn der Spieler ONDUTY offline geht wird dieser Skin abgspeichert.


    Ja, dann machst du eine Abfrage, dass er nicht gespeichert wird...


    z.B.


    public OnPlayerDisconnect(...)
    {
    if(OnDuty(playerid))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, ---);
    }


    mfg. :thumbup:

    Nene möchte das ja so haben damit der Spieler wenn er z.b onduty off geht den Skin nicht als Standart bekommt.



    Der speichert doch nur den Skin so, wenn du dich ausloggst, du musst dir natürlich mit einem command immer neue Skins geben ob du onDuty bist oder nicht ?!


    mfg. :huh:

    Schreibe mal diese Zeile so:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));


    und dann teste nochmal, gib dir aber inGame per Befehl einen anderen Skin ^^


    mfg. :thumbup:

    Joa Format oder strmid ist egal ^^


    Ich habe es dir mal mit strmid geschrieben:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new sup[MAX_PLAYER_NAME];
    new Owner[MAX_PLAYER_NAME];
    new mod[MAX_PLAYER_NAME];
    new adm[MAX_PLAYER_NAME];
    new text[64];

    if(Player[playerid][Adminlevel] == 5)
    {
    strmid(text, "Projektleiter", 0, strlen("Projektleitung"), 255);
    }
    if(Player[playerid][Adminlevel] == 1)
    {
    strmid(text, "Moderator", 0, strlen("Projektleitung"), 255);
    }
    if(Player[playerid][Adminlevel] == 2)
    {
    strmid(text, "Administrator", 0, strlen("Projektleitung"), 255);
    }
    if(Player[playerid][Adminlevel] == 3)
    {
    strmid(text, "SuperAdmin", 0, strlen("Projektleitung"), 255);
    }
    if(Player[playerid][Adminlevel] == 4)
    {
    strmid(text, "Projektleitung", 0, strlen("Projektleitung"), 255);
    }
    label[playerid] = Create3DTextLabel(text,COLOR_REDA,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);


    mfg. :thumbup:


    3 Dinge:


    1. Ohne Code geht nix !


    2. Mal nachdenken woran dass liegen kann, dass du nur die Skin id 0 hast...mhm...mit SetPlayerSkin wird einem Spieler der Skin gegeben, denken wir mal weiter, die skinid wird aus einer Variable rausgelesen...mhm...da wir skinid 0 haben muss die Variable auch 0 sein :O omg, da ist der Fehler, er speichert oder lädt die Variable nicht richtig ! :thumbup:


    3. Jetzt musst du nur noch rausfinden ob er beim speichern oder beim laden versagt ;)


    mfg. :thumbup:

    Ganz einfach:


    //Wenn er in ein Auto steigt, timer starten
    SetTimerEx("Check", 1000, 1, "i", playerid);


    //Callback
    forward Check(playerid);
    public Check(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:health, veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, health);
    format(string, sizeof string,"Vehiclehealth: %f",health);
    //string wiedergeben lassen in einem TextDraw
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:


    //Edit:


    Du meinst doch ein Autozustand System ?(

    Die if-Abfrage ist falsch, schreibe sie so:


    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"** Du bist kein Premiummitglied **");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }


    mfg. :thumbup:

    Deine if Abfrage ist falsch...der code muss so aussehen (glaube aber so geht das immernoch nicht) ^^


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(lspdcar); i++)
    {
    if(vehicleid == lspdcar[i])
    {
    SetVehicleHealth(lspdcar[i], 2000.00);
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup: