break pausiert eine Schleife
mfg.
break pausiert eine Schleife
mfg.
Ich empfehle dir dieses Tutorial: http://forum.sa-mp.de/san-andr…-login-register-beispiel/
Da steht alles drinnen, was du brauchst für dein PayDay-System
mfg.
Drücke mal wenn du dein Script offen hast: STRG + F
Dann gib da "TeamspeaIp:" ein oder was du halt ändern willst, ich bin sicher dann wirst du fündig
mfg.
2 Möglichkeiten:
1. Lösche diese Zeile: #include <dutils>
Falls Errors kommen, verwende Möglichkeit 2
2. Downloade dir die Include dutils und füge sie hier ein: /pawno/include/
mfg.
Schreibe es so:
if(IsACop(i))
{
var++;
}
if(var >= 1)
{
SetTimer("tresorhack",15000,0);
WantedPoints[playerid]+=12;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bank einbruch!");
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+6); //Das Aktuelle Wanted Level vom Spieler nehmen und +4 rechnen.
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"du hacks jetzt das System von der Bank viel glück!");//das wird gespammt
break;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Cop online!");//das wird gespammt
break;
}
mfg.
Probiere mal:
fahrzeuge[v][fkilometer] = (floatcararray[v][0]+fahrzeuge[v][fkilometer]);
mfg.
Poste mal das:
#define Login
mfg.
wie hast du login definiert und poste mal die Zeile über ShowPlayerDialog
mfg.
Eine Waffe muss aber ein Pickup sein, sonst kann man die nicht direkt aufheben
mfg.
Finde ich garnicht so schlecht, aber ich schließe
mich BlackAce an, dass es ein wenig unnötig ist.
7/10 Punkten
Ich habe gesagt dass es unnötig ist
mfg.
Aber wenn du es so machst wie Kaliber es gezeigt hat, musst
aufpassen! Wenn 2 gleichzeitig sterben, dann wird nua eine
Deagle am Boden hingelegt.
Das ist nicht ganz korrekt, es werden 2 Waffen hingelegt, aber man kann nur 1ne aufheben und ja ich weiß selber das das System fehlerhaft ist, wollte nur ein paar funktionen schreiben, die er verwenden müsste
mfg.
Alles anzeigenDas war ein Beispiel
.
Genauso könnte ich zu dir sagen, dass bei %f alle Stellen angezeigt werden, er aber nur eine will.
Natürlich kann ers auch einfach zu
%.0f
ändern.....
BlackLegend
Ich habe floatround benutzt, schau genauer hin, dadurch wird der float auf eine grade Zahl gerundet !^^
mfg.
Sieht etwas Fehlerhaft aus.
Checkpoint wird gesetzt -> Spieler geht offline
Ein andere Spieler kommt mit der ID des Spieler online der gerade off gegangen ist -> bekommt den alten Checkpoint des Spielers
Das liegt eher weniger an dem Include viel mehr an dem Scripter, der kann doch einfach bei OnPlayerDisconenct eine kleine Funktion machen, dass der Checkpoint für den Spieler mit dieser ID disabelt wird ?!
mfg.
new Float:health, string[50];
GetPlayerHealth(i,health);
format(string, sizeof(string), "Health: %.2f",health);
Das bringt doch nichts, jetzt zeigt er 2 Stellen hinter dem Komma an, er will aber keine
mfg.
Ich weiß nicht, obs daran liegen könnt, versuch aber mal folgendes:
{ffffff} => {FFFFFF}
Nein, daran lag das nicht, das ist nichtmal ein Fehler
Ich habe ihm schon geholfen
mfg.
Joa, sieht okay aus, finde ich aber unnötig, da man einfach eine Spieler Variable dafür erstellen kann und die Stadartfunktion nutzen kann
Aber nette Idee
mfg.
Was stellst du dir denn so vor?
Es geht nicht darum was er sich vorstellst, sondern was du dir vorgestellt hast, wie viel du zahlen würdest
PS: Bei angemessenen Preis, hätte ich auch Interesse
mfg.
schick mir mal deine TeamViewer daten, dann mach ich dir das schnell
mfg.
Schreibe es mal so:
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Fehler: {ffffff}Der Befehl {007D00}%s {ffffff}konnte nicht gefunden werden.", cmdtext);
SendClientMessage(playerid,Red,string);
return 1;
mfg.