Beiträge von Kaliber

    //oben in dein Script
    new ang[MAX_PLAYERS] = 999;


    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, rot, "Verwendung: /heal [playerid]");
    new pID;
    pID = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(pID) && pID != playerid)
    {
    ang[pID] = playerid;
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/accept", true) == 0)
    {
    if(ang[playerid] != 999)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100); //Spieler wird geheilt
    GivePlayerMoney(ang[playerid], 50); //Artzt bekommt 50$
    ang[playerid] = 999;
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    :D Also ich glaube das kann man nicht weg machen, da wenn man eine bestimmte Menge an Bytes braucht, kommt das automatisch...
    Also so wie mir das bis jetzt auf gefallen ist, wie ich darauf komme, hier meine Geschichte:


    Vor langer langer Zeit, als es noch keine mio Kiddy Server gab, da habe ich in meinem Script mal einen Fehler gemacht, der anscheinend sehr viele Bytes verbraucht hat, dann kam das auch raus da beim Compilieren, als ich diesen Fehler weg gemacht hatte, verschwand das auch....


    Da ich aber vermute, dass du ein GF benutzt, vermute ich, geht das nicht so leicht raus !


    mfg. :thumbup:

    Probiere es mal so:



    if(strcmp(cmdtext, "/starttrucker", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Trucker!");
    new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
    if(level >= 220)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1407.4365,-1649.2521,13.0996))
    {
    if(IsInTruckerMission[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast den Job Trucker gestartet!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Steige in einem Trucker ein, und häng den");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Trailer an deinem Truck an.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fahre damit dann zum Hafen um die Ladung abzuholen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es befindet sich eine Markierung auf der Karte.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2413.8665,-2470.4617,13.6250,5.0);
    IsInTruckerMission[playerid] = 1;
    leer[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast den Job bereits gestartet!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht am Trucker-Depot!");
    }
    }
    else if(level >= 0 && level <= 100)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1407.4365,-1649.2521,13.0996))
    {
    if(IsATruck2(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(IsInTruckerMission[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"HAHAH GEIL ES FUNKT");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2413.8665,-2470.4617,13.6250,5.0);
    IsInTruckerMission[playerid] = 1;
    leer[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast den Job bereits gestartet!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist in keinen Transporter!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht am Trucker-Depot!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Dein Skill ist für dieses Fahrzeug noch nicht Hochgenug.");
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    Hier, so musst du deinen Command schreiben:



    if(strcmp(cmdtext, "/starttrucker", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Trucker!");
    new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
    if(level >= 220)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1407.4365,-1649.2521,13.0996))
    {
    if(IsInTruckerMission[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast den Job Trucker gestartet!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Steige in einem Trucker ein, und häng den");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Trailer an deinem Truck an.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fahre damit dann zum Hafen um die Ladung abzuholen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es befindet sich eine Markierung auf der Karte.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2413.8665,-2470.4617,13.6250,5.0);
    IsInTruckerMission[playerid] = 1;
    leer[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast den Job bereits gestartet!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht am Trucker-Depot!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Dein Skill ist für dieses Fahrzeug noch nicht Hochgenug.");
    }
    if(level >= 0 && level <= 100)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1407.4365,-1649.2521,13.0996))
    {
    if(IsInTruckerMission[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"HAHAH GEIL ES FUNKT");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2413.8665,-2470.4617,13.6250,5.0);
    IsInTruckerMission[playerid] = 1;
    leer[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast den Job bereits gestartet!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht am Trucker-Depot!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Dein Skill ist für dieses Fahrzeug noch nicht Hochgenug.");
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    Der Warning kommt daher, dass eine Include Datei davon ausgeht, dass du diese Variable nutzt ^^


    Einfach das in dein Script schreiben (unter die Includes):


    #pragma unused ret_memcpy


    mfg. :thumbup:

    Schreibe es so:


    forward Kontrolle(playerid);
    public Kontrolle(playerid)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, 428))
    {
    SendClientMessage(playerid,GANZWEIß,"..");
    }
    else
    {
    KillTimer(Ausrauben);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Geldtransporter überfallen fehlgeschlagen.");
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup: