Beiträge von Kaliber
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Falls du dich nicht mit SetTimerEx auskennen solltest hier die Funktion:
SetTimerEx("oorten",15000,0,"i",playerid);
mfg.
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Du hast 2x einen public gepostet
Poste den Befehl
mfg.
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Darf ich den Code hier veröffentlichen? Weil dann würde ich dich mal fragen wie du das meinst..
Du sollst alle Sachen die mit CreateObject anfangen unter den Callback OnGameModeInit kopieren
PS: es ist erlaubt, aber wenn du es jetzt hier so zeigst, merkt man, das du zu "faul/blöd" bist um STRG + X & STRG + V zu drücken
mfg.
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Nein, die Position hat immer Kommas, also ist sie immer ein Float, also immer wenn es um Positionen geht (außer du hast besondere Positionen erstellt) immer Float !
Also musst du GetPVarFloat verwenden
mfg.
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An meinem Script? Woran könnte es z.B liegen?
Also als 1. das was Mellnik gesagt hat, aber es könnte auch daran liegen, dass du die Objecte erst nach der Skinauswahl kreieren lässtmfg.
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Ich benutze zur zeit xObjects, läuft alles super, aber was mich stört ist das die Objecte bei der Skin auswahl nicht geladen werden, sondern erst nach dem Spawn.
Das liegt nicht an dem Streamer sondern an deinem Scriptmfg.
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Es ist falsch !
SetPVarInt = ein Integer, eine ganze Zahl
Du willst eine Koordinate haben = eine kommastellen Zahl => Float
Also musst du das hier verwenden:
mfg.
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Also:
CreateObject ist eine Standart Funktion aus dem samp include.
CreateDynamicObject ist eine Funktion die ein Plugin benötigt, was von Icognito geschrieben wurde.
OpaObjects ist auch eine Funktion die von OpaSchlumpf glaube ich geschrieben wurde
Aber ich finde eigentlich CreateObject gut und es reicht auch völlig aus
mfg.
PS: Glaube es kann mehr als 400 Objekte erstllen
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Von mir auch noch mal ein großes Lob
mfg.
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Hast du auch in OnPlayerCommandText den Befehl für ocmd drin?
Was heißt hier auch ?!ocmd schreibt man in keinen Callback
mfg.
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Du benötigst den Include m_Bot, musste dir entweder downloaden, oder aus dem Script nehmen
mfg.
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Das ist nur Pastebin oder ?
Was heißt hier nur ?! Mehr braucht man doch nichtPS: Und das mit den mehreren Autos und Schlüssel vergabe, schreibe ich evtl noch im nächsten Update
mfg.
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Ich gebe es auf
Sry, aber das hat mich jetzt den letzten Nerv gekostet...
PS: Wir suchen keinen Befehl sondern einen Callback !
mfg.
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Das Gangfight wurde damals für RGR von MyKevin entwickelt nicht für GnE oder ein andern scheiß erst nach Release / leaking vom alten RGR Script wo ich mitgewirkt hatte kam es an die Öffentlichkeit.
Wenn du es willst Legal:
[Filterscript] Gangfight
tzzzzmfg.
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FACEPALM !
Schreibe SetTimerEx unter OnPlayerLogin und frage da schon ab, ob der Spieler Medic ist oder nicht
mfg.
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und genau so eins möchte ich auch
Ja, dann schreibe es dir, dauert nicht sehr lange, also du wirst denke ich mal keinen Tag für ein dynamisches Gangfight system brauchen ! (bzw ich habe nur 2std gebraucht)mfg.
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Ich persönlich finde es ARM Sachen aus anderen Scripts zu kopieren !
Benutze doch das als deine Vorlage und versuche es mal selber: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page_DE
mfg.