Beiträge von Kaliber
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Du benötigst den Include m_Bot, musste dir entweder downloaden, oder aus dem Script nehmen
mfg.
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Das ist nur Pastebin oder ?
Was heißt hier nur ?! Mehr braucht man doch nichtPS: Und das mit den mehreren Autos und Schlüssel vergabe, schreibe ich evtl noch im nächsten Update
mfg.
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Ich gebe es auf
Sry, aber das hat mich jetzt den letzten Nerv gekostet...
PS: Wir suchen keinen Befehl sondern einen Callback !
mfg.
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Das Gangfight wurde damals für RGR von MyKevin entwickelt nicht für GnE oder ein andern scheiß erst nach Release / leaking vom alten RGR Script wo ich mitgewirkt hatte kam es an die Öffentlichkeit.
Wenn du es willst Legal:
[Filterscript] Gangfight
tzzzzmfg.
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FACEPALM !
Schreibe SetTimerEx unter OnPlayerLogin und frage da schon ab, ob der Spieler Medic ist oder nicht
mfg.
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und genau so eins möchte ich auch
Ja, dann schreibe es dir, dauert nicht sehr lange, also du wirst denke ich mal keinen Tag für ein dynamisches Gangfight system brauchen ! (bzw ich habe nur 2std gebraucht)mfg.
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Ich persönlich finde es ARM Sachen aus anderen Scripts zu kopieren !
Benutze doch das als deine Vorlage und versuche es mal selber: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page_DE
mfg.
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Klar, du nimmst den Quellcode und compilierst ihn mit einem 0.3d Compiler
mfg.
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Da hast du Recht
Ja, so muss es tatsächlich sein.
Also: In der IF-Abfrage "playerid" durch "i" ersetzen!
//Kaliber:
Aber es wird ja gefragt ob "i" in der Fraktion Medic ist, oder nicht? Dann geht das doch?
Quatsch !Ich habe recht
Verwende meinen Code und lass dir jetzt nichts einreden @SunRise !
mfg.
//Edit SA:MP
Du darfst das doch nicht unter OnGameModeInit schreiben
Schreibe das in keinen Callback einfach ganz unten hin den "public"
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Achja, ihr benutzt ja alle GF
Die haben da so ein Makro drinnen richtig gay !
Okay, es muss dann glaube ich so heißen:
function Fillup()
mfg.
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Muss es nicht so heißen ?
if(PlayerInfo[i][pMember] == /* Fraktion */ || PlayerInfo[i][pLeader] == /*Fraktion*/)
{
SendClientMessage(i, FARBE, str);
}
Nein, da ja dem Spieler (der der Medic ist = playerid) eine Nachricht gesendet werden soll und nicht dem, der kaum noch Leben hatmfg.
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Bei mir gibt es das garnicht ..
-.- Vielleicht benutzt ihr nicht das selbe Script, aber das muss es ja geben, da er einen Timer zu diesem Callback erstellt hatmfg.
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Schreibe es so:
SetTimerEx("Health", 1000, 1, "i", playerid);
//Irgendwo außerhalb eines Callbacks:
forward Health(playerid);//Irgendwo darunter:
public Health(playerid)
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:health[MAX_PLAYERS];
health = GetPlayerHealth(i);
if(health[i] < 10)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], str[256];
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str), "%s hat unter 10 Health, kümmere Dich um ihn!", name);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == /* Fraktion */ || PlayerInfo[playerid][pLeader] == /*Fraktion*/)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, str);
}
}
}
return 1;
}mfg.
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Schick mir mal deine TeamViwer Daten per PM, ich mach dir das schnell
mfg.
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So muss das geschrieben werden:
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19347,16,0.115999,-0.205000,0.447000,93.899971,3.700009,135.900161,1.410998,1.212999,4.876999,0xFF00FF00);
mfg.
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Das muss nicht bei OnGameModeInit rein sondern unter OnVehicleSpawn oder OnVehicleStreamIn, dass muss dann aber auch so aussehen:
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objetive;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, false, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);mfg.
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Es gibt "Fillup" nur 1 mal.. Und das bei /tanken.
So soll es ja auch seinWir wollen wissen wie das aussieht:
public Fillup()
{
//pls Inhalt posten
}mfg.
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Zitat
SetTimerEx("Health", 1000, true);
Das ist falsch, muss so lauten:
SetTimerEx("Health", 1000, 1, "i", playerid);
Du musst die ganzen Funktionen auch noch ergänzen und in den richtigen Callback schreiben
mfg.