Beiträge von Kaliber
-
-
Klar, du nimmst den Quellcode und compilierst ihn mit einem 0.3d Compiler
mfg.
-
Da hast du Recht
Ja, so muss es tatsächlich sein.
Also: In der IF-Abfrage "playerid" durch "i" ersetzen!
//Kaliber:
Aber es wird ja gefragt ob "i" in der Fraktion Medic ist, oder nicht? Dann geht das doch?
Quatsch !Ich habe recht
Verwende meinen Code und lass dir jetzt nichts einreden @SunRise !
mfg.
//Edit SA:MP
Du darfst das doch nicht unter OnGameModeInit schreiben
Schreibe das in keinen Callback einfach ganz unten hin den "public"
-
Achja, ihr benutzt ja alle GF
Die haben da so ein Makro drinnen richtig gay !
Okay, es muss dann glaube ich so heißen:
function Fillup()
mfg.
-
Muss es nicht so heißen ?
if(PlayerInfo[i][pMember] == /* Fraktion */ || PlayerInfo[i][pLeader] == /*Fraktion*/)
{
SendClientMessage(i, FARBE, str);
}
Nein, da ja dem Spieler (der der Medic ist = playerid) eine Nachricht gesendet werden soll und nicht dem, der kaum noch Leben hatmfg.
-
Bei mir gibt es das garnicht ..
-.- Vielleicht benutzt ihr nicht das selbe Script, aber das muss es ja geben, da er einen Timer zu diesem Callback erstellt hatmfg.
-
Schreibe es so:
SetTimerEx("Health", 1000, 1, "i", playerid);
//Irgendwo außerhalb eines Callbacks:
forward Health(playerid);//Irgendwo darunter:
public Health(playerid)
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:health[MAX_PLAYERS];
health = GetPlayerHealth(i);
if(health[i] < 10)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], str[256];
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str), "%s hat unter 10 Health, kümmere Dich um ihn!", name);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == /* Fraktion */ || PlayerInfo[playerid][pLeader] == /*Fraktion*/)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, str);
}
}
}
return 1;
}mfg.
-
Schick mir mal deine TeamViwer Daten per PM, ich mach dir das schnell
mfg.
-
So muss das geschrieben werden:
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19347,16,0.115999,-0.205000,0.447000,93.899971,3.700009,135.900161,1.410998,1.212999,4.876999,0xFF00FF00);
mfg.
-
Das muss nicht bei OnGameModeInit rein sondern unter OnVehicleSpawn oder OnVehicleStreamIn, dass muss dann aber auch so aussehen:
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objetive;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, false, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);mfg.
-
Es gibt "Fillup" nur 1 mal.. Und das bei /tanken.
So soll es ja auch seinWir wollen wissen wie das aussieht:
public Fillup()
{
//pls Inhalt posten
}mfg.
-
Zitat
SetTimerEx("Health", 1000, true);
Das ist falsch, muss so lauten:
SetTimerEx("Health", 1000, 1, "i", playerid);
Du musst die ganzen Funktionen auch noch ergänzen und in den richtigen Callback schreiben
mfg.
-
Naja..... 4/10 !
mfg.
-
Eindeutig ein Klammerfehler (zu 99.9%), denn normalerweise gibt der Compiler, wenn du einen Callback ohne forward deklariert hast, nur 1 Warning aus und nicht 5 oder so...
Also erinnere dich an das letzte was du gemacht hast und passe die Klammern an
mfg.
-
Ich schaffe es nicht
So sollte der Timer aussehen:SetTimerEx("Fillup",RefuelWait,0,"i",playerid);
Doch poste mal den Callback Fillup
mfg.
-
Oben in dein Script:
#include <sscanf>
und dann unter deine Includes:
stock PlayerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
return name;
}mfg.
-
-
Habe dir doch geholfen @ Saboh
mfg.
-
Schreib den Command mal so und der darf in keinem Callback (public) stehen !
ocmd:wiederleben(playerid,params[])
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new pID,string[50];
GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /wiederbeleben [Spielername/ID]");
{
if(GetPVarInt(pID, "Todtime") < 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler ist nicht Tot!");
if(GetPVarInt(pID, "Todtime") >= 1)
{
SetPlayerPos(pID,posx+3,posy,posz);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s erfolgreich wiederbelebt!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,string);
}
}
}
}
return 1;
}mfg.
-
Kein Problem
mfg.