Beiträge von Kaliber

    Oben in dein Script:


    #include <sscanf>


    und dann unter deine Includes:


    stock PlayerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    return name;
    }


    mfg. :thumbup:

    Schreib den Command mal so und der darf in keinem Callback (public) stehen !


    ocmd:wiederleben(playerid,params[])
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new pID,string[50];
    GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /wiederbeleben [Spielername/ID]");
    {
    if(GetPVarInt(pID, "Todtime") < 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler ist nicht Tot!");
    if(GetPVarInt(pID, "Todtime") >= 1)
    {
    SetPlayerPos(pID,posx+3,posy,posz);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s erfolgreich wiederbelebt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    Einfach deins ausschneiden und meins einfügen:


    #define Waffenmenu 14


    ShowPlayerDialog(playerid,Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Pack1\nPack2", "Auswählen", "Abbrechen");
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    LoadPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Eingerückt

    Probier es mal so:


    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1310.2749,-1368.74488,13.5534))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    Was namespace meint ist sowas:


    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,x,y,z,ENFERUNG))
    {
    SendClientMessage(i, rot, "Du befindest dich am Text Label !");
    }
    }


    mfg. :thumbup: