Naja..... 4/10 !
mfg.
Naja..... 4/10 !
mfg.
Eindeutig ein Klammerfehler (zu 99.9%), denn normalerweise gibt der Compiler, wenn du einen Callback ohne forward deklariert hast, nur 1 Warning aus und nicht 5 oder so...
Also erinnere dich an das letzte was du gemacht hast und passe die Klammern an
mfg.
Ich schaffe es nicht
So sollte der Timer aussehen:
SetTimerEx("Fillup",RefuelWait,0,"i",playerid);
Doch poste mal den Callback Fillup
mfg.
Oben in dein Script:
#include <sscanf>
und dann unter deine Includes:
stock PlayerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
return name;
}
mfg.
Habe dir doch geholfen @ Saboh
mfg.
Schreib den Command mal so und der darf in keinem Callback (public) stehen !
ocmd:wiederleben(playerid,params[])
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new pID,string[50];
GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /wiederbeleben [Spielername/ID]");
{
if(GetPVarInt(pID, "Todtime") < 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler ist nicht Tot!");
if(GetPVarInt(pID, "Todtime") >= 1)
{
SetPlayerPos(pID,posx+3,posy,posz);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s erfolgreich wiederbelebt!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,string);
}
}
}
}
return 1;
}
mfg.
Kein Problem
mfg.
Schick mir mal deine TeamViewer daten per PM ich mach dir das schnell
mfg.
Einfach deins ausschneiden und meins einfügen:
#define Waffenmenu 14
ShowPlayerDialog(playerid,Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Pack1\nPack2", "Auswählen", "Abbrechen");
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 1)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(dialogid == Waffenmenu)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
}
}
}
}
return 1;
}
mfg.
//Edit: Eingerückt
Nice
Vorstellung sieht echt gut aus !
9/10 !
Viel Erfolg !
mfg.
Ja.
Dachte da kann man auch Taste einfügen. Hehe
Quatsch strcmp vergleicht 2 strings miteinander z.B. cmd = dein commandtext und wenn der /hallo ist, dann wird der Befehl aktiviert
Mit Tasten hat strcmp nichts zu tun
mfg.
strcmp(cmd, "Befehl/Taste", true) == 0
Was kommst du denn jetzt mit strcmp, der will das per Tastendruck haben
mfg.
Probier es mal so:
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1310.2749,-1368.74488,13.5534))
{
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
}
return 1;
}
mfg.
Was namespace meint ist sowas:
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,x,y,z,ENFERUNG))
{
SendClientMessage(i, rot, "Du befindest dich am Text Label !");
}
}
mfg.
Es muss so heißen:
new Text3D:totentext[MAX_PLAYERS];
mfg.
2.) Dini benutzen
Dini ist verdammt lahm !
ZitatSII, ist Anfängerfreundlich und leicht zu verstehen.
kann ich auch nur empfehlen !
mfg.
So evtl:
if(strval(inputtext) >= 1)
{
SetPlayerSkin(playerid, strval(inputtext));
}
mfg.
Nein, ich hab das script unverändert wenn ich es auf den root tuhe dann funktionirt das ja alles.
Wenn alles funktioniert, wozu brauchst du dann unsere Hilfe
mfg.
Glaube nicht das es an den Includes liegt
Finde mal mit der print methode raus, wo der Fehler liegt und poste mal den Code von dem Teil, der nicht Funktioniert
mfg.