Beiträge von Kaliber
-
-
Guten Mittag liebe Brotfische,
mir war jetzt mal so wie fast jeden Tag langweilig, also habe ich mir gedacht schreibe ich doch mal was lustiges

Ich habe mal ein Basketball System geschrieben, nichts dolles oder großartiges, ein ganz simples, bis jetzt nur (ist ja auch erst Version 1) kann man sich einen Ball holen und per [ENTER] werfen

Wenn man dann halt den Korb trifft kommt eine Nachricht an Alle: "Spieler %s hat den Korb getroffen"
Natürlich wird es nach geringer Zeit langweilig, nämlich dann wenn man genau weiß an welcher Stelle man den Korb immer trifft, aber die muss man ja erstmal finden
Aber kp finde es irgentwie lustig, macht Spaß einfach mal den Ball Leuten "durch" den Kopf zu werfen

Hier mal paar kleine Screens:
[tabmenu]
[tab='Informationen','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/infoM.png']
[subtab='Test Server','http://www.thc-gang.com/components/com_lgsl/lgsl_files/icons/samp/samp.gif']
Habe mal einen Test Server erstellt, glaube nämlich nicht, dass das Filterscript bis jetzt jemand haben will
Hier: pro.dyndns-server.com
[subtab='Anleitung','http://www.hbz-nrw.de/dokumentencenter/produkte/verbunddatenbank/file_icon.gif']
Also hier mal die "Grundschritte":Wenn ihr auf den Server joint müsst ihr /platz Eingeben um auf den Basketball Platz zu kommen

Danach gebt ihr /ball ein, um euch einen Ball zu holen, jetzt nur noch [ENTER] drücken und werfen
Wenn ihr keine Lust mehr habt, könnt ihr Disconnecten oder einfach /ablegen eingeben
[subtab='Script','http://www.gta-center.com/area_download/posticons/pawn.gif']
Falls dieses Script doch jemand haben will, oder es sich zumindest anschauen will, der Klickt auf folgenden Link:Pastebin
[/tabmenu]
Bin für alles offen
mfg.
-
Suchst du jetzt einen Scripter der permanent bei deinem Projekt dabei ist, oder nur einen der dir ab und zu ein paar Systeme schreibt ?
mfg.

-
Hast du das alles richtig deklariert ?
new Text3D:hotdogstand[3];
hotdogstand[0]=Create3DTextLabel("~Hotdog Stand~\nEin Hotdog kostet 300$\nBenutze /hotdogkaufen um einen Hotdog zu kaufen.",Gelb,1493.69995117,-1716.50000000,14.19999981,18.0,0,0);
hotdogstand[1]=Create3DTextLabel("~Hotdog Stand~\nEin Hotdog kostet 300$\nBenutze /hotdogkaufen um einen Hotdog zu kaufen.",Gelb,33.29998779,-1243.09997559,16.50000000,15.0,0,1);
hotdogstand[2]=Create3DTextLabel("~Hotdog Stand~\nEin Hotdog kostet 300$\nBenutze /hotdogkaufen um einen Hotdog zu kaufen.",Gelb,2823.19995117,-1081.50000000,30.89999962,15.0,0,1);
SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);mach das mal so

-
Hallo
Ein boolscher Wert kann 2 Zustände haben: true und false. Was anderes in Form eines Integer/Zahl gibt es nicht. Entweder Du änderst den datentyp der Variable in einen Integer (also bool: weg) oder Du verwendest nur boolsche Werte.
Gruss
Leider ist das nicht das einzige was er da wild durcheinander gewirbelt hat
mfg.

-
Schick mir per PM deine TeamViewer daten, ich mache dir mal schnell alle raus

mfg.

-
Damit: SetVehicleVelocity
Glaube sogar, dass Reloadet mal ein FilterScript rausgebracht hat, wo man das einstellen konnte

mfg.

//EDIT: Da das Filterscript: Geschwindigkeit einstellen
-
format(newtext, sizeof(newtext), "%d $",mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
So, musst halt nur tabellen Namen eventuell ändern und ob du es Geld oder Money genannt hast und ob die die stock's von Maddin benutzt

Aber wenn, dann könntest du das so machen

PS: Man kann auch so angaben aus einem enum ablesen !
mfg.

-
Versuche es mal so:
new Text:geldsystem[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
Geldsys(playerid);
}stock Geldsys(playerid)
{
TextDrawDestroy(geldsystem[playerid]);
new newtext[41];
format(newtext, sizeof(newtext), "%d $",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
geldsystem[playerid] = TextDrawCreate(501.0,78.0,newtext);
TextDrawLetterSize(geldsystem[playerid], 0.62, 1.8);
TextDrawFont(geldsystem[playerid],3);
TextDrawSetOutline(geldsystem[playerid], 1);
TextDrawAlignment(geldsystem[playerid],0);
TextDrawColor(geldsystem[playerid],0x0000ffff);
TextDrawSetProportional(geldsystem[playerid],1);
TextDrawSetShadow(geldsystem[playerid],1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, geldsystem[playerid]);
return 1;
}mfg.

//EDIT: Eingerückt
-
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,1093.2104,-1489.4890,22.7635);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 22.7635);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1093.2104,-1489.4890,22.7635);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1093.2104,-1489.4890,22.7635);
return 1;
}Schreibe es so

mfg.

-
Das ist echt eine Hamma Funktion
mfg.

-
Klein aber fein

Sieht gut aus, weiter so

10/10 Brotfischen !
mfg.

-
Na, nenne deine Funktion einfach anders

mfg.

-
Bei mir war es auch down, permanent, irgentwas mit Falscher Gateway

mfg.

-
if(strcmp(cmd, "/givepayday", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 1337)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0){SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du bist nicht als Admin on Duty (/adminduty)");return 1;}
new name2[MAX_PLAYER_NAME], string[24+MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich einen PayDay Geaddet!",name2);
SendAdminMessage(RED, string);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
PayDay(i); //jetzt geht der PayDay an jeden Spieler der online ist
}
}
return 1;
}mfg.

-
Ändere mal das public in:
public Werbung()
{
if(adtimer <= 60)
{
adtimer --;
}
else if(adtimer < 0)
{
adtimer = 0;
}
return 1;
}Aber was genau funzt denn nicht ?

mfg.

-
Musste so machen:
if (strcmp(cmdtext, "/roller", true) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float: A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
CreateVehicle(462,X,Y,Z,A,0,0,-1);
return 1;
}mfg.

-
Vielleicht mal sobeit ausschalten
( F12 )mfg.

-
Was steht denn in Zeile 106 ?
mfg.

-
Das musst du so machen:
if(strcmp(cmdtext, "/cduty", true) == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"Officer %s ist nun im Dienst !",name);
SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, string);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9000);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9000);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 9000);
SetPlayerSkin(playerid, 267);
return 1;
}mfg.

