Klein aber fein ![]()
Sieht gut aus, weiter so ![]()
10/10 Brotfischen !
mfg. ![]()
Klein aber fein ![]()
Sieht gut aus, weiter so ![]()
10/10 Brotfischen !
mfg. ![]()
Na, nenne deine Funktion einfach anders ![]()
mfg. ![]()
Bei mir war es auch down, permanent, irgentwas mit Falscher Gateway ![]()
mfg. ![]()
if(strcmp(cmd, "/givepayday", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 1337)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0){SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du bist nicht als Admin on Duty (/adminduty)");return 1;}
new name2[MAX_PLAYER_NAME], string[24+MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich einen PayDay Geaddet!",name2);
SendAdminMessage(RED, string);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
PayDay(i); //jetzt geht der PayDay an jeden Spieler der online ist
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Ändere mal das public in:
public Werbung()
{
if(adtimer <= 60)
{
adtimer --;
}
else if(adtimer < 0)
{
adtimer = 0;
}
return 1;
}
Aber was genau funzt denn nicht ? ![]()
mfg. ![]()
Musste so machen:
if (strcmp(cmdtext, "/roller", true) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float: A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
CreateVehicle(462,X,Y,Z,A,0,0,-1);
return 1;
}
mfg. ![]()
Vielleicht mal sobeit ausschalten
( F12 )
mfg. ![]()
Was steht denn in Zeile 106 ?
mfg. ![]()
Das musst du so machen:
if(strcmp(cmdtext, "/cduty", true) == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"Officer %s ist nun im Dienst !",name);
SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, string);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9000);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9000);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 9000);
SetPlayerSkin(playerid, 267);
return 1;
}
mfg. ![]()
Da du einen Float auslesen willst, musst du %f verwenden und nicht %s...
Aber hier mal der komplette Code:
if(strcmp(cmdtext,"/Fspawn",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
//if(PlayerStats[playerid][fraktion])
//{
new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
GetPlayerPos(playerid, fX, fY, fZ);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%f,%f,%f",fX,fY,fZ);
SaveLog(string);
return 1;
//}
}
return 1;
}
Du hast in deinem Ursprünglichen Code auch noch den Spieler teleportieren wollen, da ist aber ein Logik Fehler oder ?
Du fragst die Position eines Spielers ab und setzt ihn auf die abgefragte Position, dann steht er genau da wo er vorher auch stand ![]()
mfg. ![]()
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("Accounts_Speichern",1000*60*5, 1); //halt bei dir unter ongamemodeinit einfügen
}
forward Accounts_Speichern();
public Accounts_Speichern()
{
SaveAll();
return 1;
}
mfg. ![]()
Etwas sinnlos ![]()
Aber schon ganz lustig ![]()
mfg. ![]()
Geile Idee ![]()
Gute Umsetzung, nur der Char läuft "schwul" ![]()
mfg. ![]()
Die Leute da sind sehr aktiv und ich freue mich Teil dieser Community zu sein ![]()
mfg. ![]()
return SetPVarInt(playerid, "pbs_light_on", 0);
mach da dieses return weg ![]()
mfg. ![]()
Gut gemacht BlackAce ![]()
mfg. ![]()
Habe mich mal registriert, sind alle ganz nett und user freundlich ![]()
Also zu empfehlen ![]()
mfg. ![]()
Tabmenu nochmal überarbeiten ![]()
mfg. ![]()