Skins unsichtbar ![]()
Also entweder sieht man deinen Spieler nicht richtig, da deine CameraPos falsch ist oder du hast falsche skin ids oder falsch eingebaut, schicke doch mal den Code den du unter public OnPlayerRequestClass hast ![]()
mfg. ![]()
Skins unsichtbar ![]()
Also entweder sieht man deinen Spieler nicht richtig, da deine CameraPos falsch ist oder du hast falsche skin ids oder falsch eingebaut, schicke doch mal den Code den du unter public OnPlayerRequestClass hast ![]()
mfg. ![]()
Oh, sehe gerade deinen Fehler mach den Callback so:
public SendLehrerMessage(color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[Fraktion] == 5)
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
}
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Finde ich hammer 10/10 ![]()
mfg. ![]()
Ja, habe es gerade editiert, ich meinte nur das mit dem Float und floatround, reicht es so wie ich es gemacht habe ![]()
Aber mathematisch hast du recht ![]()
mfg. ![]()
new zinsen = floatround(gesamt * 0.34);
Das reicht doch schon ![]()
mfg. ![]()
Oder du lässt deinen PC rund um die Uhr laufen und machst eine Portfreigabe ![]()
mfg. ![]()
wie gesagt bei mir geht das nicht mit dem pwn
Das meinte ich nicht
Ich habe dir den Code verbessert, füge den mal so in dein Script ein ![]()
mfg. ![]()
Da man es rundet, muss zinsen kein Float sein, da ein Integer rauskommt ![]()
mfg. ![]()
weil es eine Kommastellenzahl ist, mach es so:
new zinsen = floatround(gesamt / 3.4);
mfg. ![]()
So evtl:
if(GetPVarInt(playerid,"Bank") < strval(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,WEIS,"So viel Geld hast du nicht auf der Bank");
return 1;
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")-strval(inputtext));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")-strval(inputtext));
GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
}
mfg. ![]()
if(strcmp(cmdtext,"/fsklingel",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1018.5434,-1551.7137,14.8657))
{
new string[128];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"Spieler: %s braucht einen Fahrlehrer bitte zur Fahrschule kommen",pName);
SendLehrerMessage(COLOR_RED,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Fahrlehrer angefordert warte nun einen Moment");
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht bei der Fahrschule");
}
}
}
public SendLehrerMessage(color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[Fraktion] == 5)
{
SendLehrerMessage(COLOR_RED,string);
}
}
}
return 1;
}
Änder es mal in das ![]()
mfg. ![]()
Du musst in den Callback:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
//eventuell noch SetSpawnInfo
return 1;
}
mfg. ![]()
Wie hast du Uhr deklariert ?
also es muss so lauten: new Text:Uhr;
mfg. ![]()
Uhr = TextDrawCreate(545,000000,21.000000,"--:--");
TextDrawLetterSize(Uhr,0.5,2.9999);
mfg. ![]()
Dankeschön ![]()
Werde mit den Versionen auch weiter machen ![]()
mfg. ![]()
Danke für eure Bewertungen ![]()
Ja, hab das noch net so ganz raus, wie der Ball perfekt fliegt, werde es aber mal verbessern ![]()
Und das mit den 5$, es ist ein FilterScript, und wenn das jemand möchte, kann er das gerne noch hinzufügen ![]()
mfg. ![]()
//EDIT:
C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(34) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(50) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(53) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(5 : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(119) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(147) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(23 : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(264) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Schreibe oben in dein Script unter den #include: #pragma tabsize 0
Schreibe es so:
#define COL_RED 0xFF6347AA
mfg. ![]()
//EDIT: Richtiger Farbcode
Nö, irgentwo muss das Auto ja die Position herbekommen ![]()
PS: Mein Post war nicht unnötig ![]()
mfg. ![]()