Das legt die Größe des Speichers fest, das benötigt man eigentlich nicht
mfg.
//EDIT: Hier nochmal ausführlich
Das legt die Größe des Speichers fest, das benötigt man eigentlich nicht
mfg.
//EDIT: Hier nochmal ausführlich
Fehlt da bei dem SQL ding nicht noch was, du hast da jetzt den string, setzt aber ein return 1;
Musst du das nicht noch irgentwie schreiben ?!
mfg.
//EDIT:
Bsp, was ich meine:
new sql[1024];
format(sql, sizeof(sql), "INSERT INTO `ServerCars` (`CarID`, `FloatX`, `FloatY`, `FloatZ`, `FloatA`, `Preis`) VALUES('%s', '%s', '%s', '%s', '%s', '%s')", vehID, Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha, preis);
mysql_query(sql); //irgentwie sowas ?!
return 1;
wie finde ich die Angle von ein car raus?
So: Klick
%s = string => Buchstabe
%d = (glaube ich) double => große Zahl
%i = int => kleine Zahl
%f = Float => Kommastellen Zahl
mfg.
Ja du nudel da is ein gitter davor ...
Dann lern lesen du nudel
mfg.
Du kannst keine 2 returns unter einander setzen
mfg.
Schreibe es so:
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
}
mfg.
Zitatnew PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
Das musst du unter das enum schreiben
mfg.
Also willst du es in der Datei verschlüsseln oder wenn man es eintippt ?
mfg.
So ungefähr:
md5(string);
mfg.
Schreibe das ganz alles ganz unten in dein Script, sollte soweit funzen
stock anty(string[])
{
if (!isnull (text))
{
new
idx,
i,
ipstring [128],
string [128],
len = strlen (text);
for (i = 0; i < len; ++i)
if (text [i] != ' ')
string [idx++] = text [i];
if (!(len = strlen (string)))
return false;
if (!strfind (string, "www.", false) || !strfind (string, "http://", false) || !strfind (string, ".com", false) || !strfind (string, ".net", false)
|| !strfind (string, ".de", false) || !strfind (string, ".org", false) || !strfind (string, "|", false))
return true;
for (i = 0, idx = 0; i < len; ++i)
{
if (string [i] == ':')
{
ipstring [idx] = '\0';
if (ipstring [0] && SplitIp (ipstring) != 0xFFFFFFFF)
return true;
idx = 0;
ipstring [0] = '\0';
}
else if ('0' <= string [i] <= '9' || string [i] == '.')
ipstring [idx++] = string [i];
}
ipstring [idx] = '\0';
if (ipstring [0] && SplitIp (ipstring) != 0xFFFFFFFF)
return true;
}
return false;
}
stock BytesToWord (byte0, byte1, byte2, byte3, &word, mode = 0)
{
switch (mode)
{
case 0:
{
new bytes [4 char]; // 4 char = 1
bytes {0} = byte3;
bytes {1} = byte2;
bytes {2} = byte1;
bytes {3} = byte0;
word = bytes [0];
}
default:
{
word = byte0; // & 0xFF;
word |= (byte1 << 8); // & 0xFF00;
word |= (byte2 << 16); // & 0xFF0000;
word |= (byte3 << 24); // & 0xFF000000;
}
}
}
stock SplitIp(ipstring [])
{
new
j,
bytes [4],
word;
for (new i = 0, len = strlen (ipstring); i < len; ++i)
{
if (j > 3)
return 0xFFFFFFFF;
if (ipstring [i] == ' ')
continue;
if (ipstring [i] == '*')
bytes [j] = 0xFF;
else if (ipstring [i] == '.')
{
++j;
}
else if ('0' <= ipstring [i] <= '9')
{
bytes [j] = 10 * bytes [j] + ipstring [i] - '0';
if (bytes [j] > 0xFF || bytes [j] < 0)
return 0xFFFFFFFF;
}
else
return 0xFFFFFFFF;
}
BytesToWord (bytes [0], bytes [1], bytes [2], bytes [3], word);
return word;
}
mfg.
InternetInk macht seine Arbeit wirklich super.
Da kann ich nur zustimmen
Großes Lob an Internetink aka Benjamin
mfg.
Schreibe einfach das ganz unten in dein Script:
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
mfg.
In der Tat, sehr privat
Das kann ich nur noch mal wiederholen
Und der weiße Hintergrund mit der hell grünen schrift ist übertrieben, nimm einfach einen anderen schwarz ton oder so
mfg.
#define MAX_BIZZES 50
enum bInt
{
Float:bX,
Float:bY,
Float:bZ,
Interior,//Int kannste net schreiben, das ist eine definition für eine Zahl in Visual C ( C++ )
};
new BizInfo[MAX_BIZZES][bInt];
Machs doch so ?
mfg.