Beiträge von Kaliber

    Schreibe das ganz alles ganz unten in dein Script, sollte soweit funzen ;)


    stock anty(string[])
    {
    if (!isnull (text))
    {
    new
    idx,
    i,
    ipstring [128],
    string [128],
    len = strlen (text);


    for (i = 0; i < len; ++i)
    if (text [i] != ' ')
    string [idx++] = text [i];


    if (!(len = strlen (string)))
    return false;


    if (!strfind (string, "www.", false) || !strfind (string, "http://", false) || !strfind (string, ".com", false) || !strfind (string, ".net", false)
    || !strfind (string, ".de", false) || !strfind (string, ".org", false) || !strfind (string, "|", false))
    return true;


    for (i = 0, idx = 0; i < len; ++i)
    {
    if (string [i] == ':')
    {
    ipstring [idx] = '\0';
    if (ipstring [0] && SplitIp (ipstring) != 0xFFFFFFFF)
    return true;
    idx = 0;
    ipstring [0] = '\0';
    }
    else if ('0' <= string [i] <= '9' || string [i] == '.')
    ipstring [idx++] = string [i];
    }


    ipstring [idx] = '\0';
    if (ipstring [0] && SplitIp (ipstring) != 0xFFFFFFFF)
    return true;
    }
    return false;
    }


    stock BytesToWord (byte0, byte1, byte2, byte3, &word, mode = 0)
    {
    switch (mode)
    {
    case 0:
    {
    new bytes [4 char]; // 4 char = 1
    bytes {0} = byte3;
    bytes {1} = byte2;
    bytes {2} = byte1;
    bytes {3} = byte0;
    word = bytes [0];
    }


    default:
    {
    word = byte0; // & 0xFF;
    word |= (byte1 << 8); // & 0xFF00;
    word |= (byte2 << 16); // & 0xFF0000;
    word |= (byte3 << 24); // & 0xFF000000;
    }
    }
    }
    stock SplitIp(ipstring [])
    {
    new
    j,
    bytes [4],
    word;


    for (new i = 0, len = strlen (ipstring); i < len; ++i)
    {
    if (j > 3)
    return 0xFFFFFFFF;


    if (ipstring [i] == ' ')
    continue;


    if (ipstring [i] == '*')
    bytes [j] = 0xFF;
    else if (ipstring [i] == '.')
    {
    ++j;
    }
    else if ('0' <= ipstring [i] <= '9')
    {
    bytes [j] = 10 * bytes [j] + ipstring [i] - '0';
    if (bytes [j] > 0xFF || bytes [j] < 0)
    return 0xFFFFFFFF;
    }
    else
    return 0xFFFFFFFF;
    }
    BytesToWord (bytes [0], bytes [1], bytes [2], bytes [3], word);
    return word;
    }


    mfg. :thumbup:

    Schreibe einfach das ganz unten in dein Script:


    stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    mfg. :thumbup:

    #define MAX_BIZZES 50
    enum bInt
    {
    Float:bX,
    Float:bY,
    Float:bZ,
    Interior,//Int kannste net schreiben, das ist eine definition für eine Zahl in Visual C ( C++ )
    };
    new BizInfo[MAX_BIZZES][bInt];


    Machs doch so ?


    mfg. :thumbup:

    new string[3500],string2[50];
    format(string2,sizeof(string2),"Verbrechen/%s.txt",SpielerName(strval(inputtext)));
    new File:f = fopen(string2, io_read);
    fread(f, string);
    fclose(f);


    Also 1. Frage, wieso verwendest du strval(inputtext) ?


    Sinnlos mach nur inputtext, da du ja keine Zahl auslesen willst ?!


    So und nur die 1. Zeile wird ausgelesen, weil glaube ich der string zu klein ist von string2 setzte den mal am besten auf 256 ^^


    mfg. :thumbup:


    //EDIT:


    Mach das mal so:


    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Verbrechen/%s.txt",SpielerName(inputtext));
    new File:f = fopen(string, io_read);
    fread(f, string);
    fclose(f);

    Setze das ganz unten in dein Script:


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    return name;
    }


    und dieses pTban


    trägst du in dein enum ein ^^


    mfg. :thumbup:

    das kannst du sicherlich im Script einstellen.


    Klar wo auch sonst :D


    ne Spaß, also wenn du da einen Befehl willst hier mal ein Codeschnipsel:


    if(strcmp(cmd, "/skinchange", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //halt angeben in welcher Frak man ist
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 1); // 1 ist nur ein bsp musste halt mir der gewünschten skinid ersetzen
    }
    return 1;
    }


    So ist das wenn du GF benutzt.. weiß halt nicht wie das in deinem Script ist, aber hoffe du kannst gut genug scripten um dir das selber einzurichten ^^


    mfg. :thumbup:

    Ich wollte euch nur drauf hinweisen, da sieht man mal wieder wie unreif ihr seid.


    Das sagt der, der hier 2 Verwarnungen hat ...


    Nunja ist jetzt mal gut damit, ich finde da du eh an keinem Scriptkurs teilnimmst, solltest du aufhören mich zu reizen...


    mfg. :thumbdown:

    Mhm, mach das doch mal so:


    new Text:Hallo[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Hallo[playerid] = TextDrawCreate(1,1,"--");
    //hier irgentwas halt so
    }


    Und dann kannst du es zerstören mit TextDrawDestroy(Hallo[playerid]);


    So zerstörst du es halt nur für die playerid ;)


    mfg. :thumbup: