Das machst du so:
new Float:leben;
GetPlayerHealth(playerid, leben);
SetPlayerHealth(playerid, leben+20);//in diesem Fall würde er +20 Leben bekommen
mfg. ![]()
Das machst du so:
new Float:leben;
GetPlayerHealth(playerid, leben);
SetPlayerHealth(playerid, leben+20);//in diesem Fall würde er +20 Leben bekommen
mfg. ![]()
Das legt die Größe des Speichers fest, das benötigt man eigentlich nicht ![]()
mfg. ![]()
//EDIT: Hier nochmal ausführlich
Fehlt da bei dem SQL ding nicht noch was, du hast da jetzt den string, setzt aber ein return 1;
Musst du das nicht noch irgentwie schreiben ?!
mfg. ![]()
//EDIT:
Bsp, was ich meine:
new sql[1024];
format(sql, sizeof(sql), "INSERT INTO `ServerCars` (`CarID`, `FloatX`, `FloatY`, `FloatZ`, `FloatA`, `Preis`) VALUES('%s', '%s', '%s', '%s', '%s', '%s')", vehID, Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha, preis);
mysql_query(sql); //irgentwie sowas ?!
return 1;
wie finde ich die Angle von ein car raus?
So: Klick
%s = string => Buchstabe
%d = (glaube ich) double => große Zahl
%i = int => kleine Zahl
%f = Float => Kommastellen Zahl
mfg. ![]()
Ja du nudel da is ein gitter davor ...
Dann lern lesen du nudel ![]()
mfg. ![]()
Du kannst keine 2 returns unter einander setzen ![]()
mfg. ![]()
Schreibe es so:
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
}
mfg. ![]()
Zitatnew PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
Das musst du unter das enum schreiben ![]()
mfg. ![]()
Also willst du es in der Datei verschlüsseln oder wenn man es eintippt ?
mfg. ![]()
So ungefähr:
md5(string);
mfg. ![]()
Schreibe das ganz alles ganz unten in dein Script, sollte soweit funzen ![]()
stock anty(string[])
{
if (!isnull (text))
{
new
idx,
i,
ipstring [128],
string [128],
len = strlen (text);
for (i = 0; i < len; ++i)
if (text [i] != ' ')
string [idx++] = text [i];
if (!(len = strlen (string)))
return false;
if (!strfind (string, "www.", false) || !strfind (string, "http://", false) || !strfind (string, ".com", false) || !strfind (string, ".net", false)
|| !strfind (string, ".de", false) || !strfind (string, ".org", false) || !strfind (string, "|", false))
return true;
for (i = 0, idx = 0; i < len; ++i)
{
if (string [i] == ':')
{
ipstring [idx] = '\0';
if (ipstring [0] && SplitIp (ipstring) != 0xFFFFFFFF)
return true;
idx = 0;
ipstring [0] = '\0';
}
else if ('0' <= string [i] <= '9' || string [i] == '.')
ipstring [idx++] = string [i];
}
ipstring [idx] = '\0';
if (ipstring [0] && SplitIp (ipstring) != 0xFFFFFFFF)
return true;
}
return false;
}
stock BytesToWord (byte0, byte1, byte2, byte3, &word, mode = 0)
{
switch (mode)
{
case 0:
{
new bytes [4 char]; // 4 char = 1
bytes {0} = byte3;
bytes {1} = byte2;
bytes {2} = byte1;
bytes {3} = byte0;
word = bytes [0];
}
default:
{
word = byte0; // & 0xFF;
word |= (byte1 << 8); // & 0xFF00;
word |= (byte2 << 16); // & 0xFF0000;
word |= (byte3 << 24); // & 0xFF000000;
}
}
}
stock SplitIp(ipstring [])
{
new
j,
bytes [4],
word;
for (new i = 0, len = strlen (ipstring); i < len; ++i)
{
if (j > 3)
return 0xFFFFFFFF;
if (ipstring [i] == ' ')
continue;
if (ipstring [i] == '*')
bytes [j] = 0xFF;
else if (ipstring [i] == '.')
{
++j;
}
else if ('0' <= ipstring [i] <= '9')
{
bytes [j] = 10 * bytes [j] + ipstring [i] - '0';
if (bytes [j] > 0xFF || bytes [j] < 0)
return 0xFFFFFFFF;
}
else
return 0xFFFFFFFF;
}
BytesToWord (bytes [0], bytes [1], bytes [2], bytes [3], word);
return word;
}
mfg. ![]()
InternetInk macht seine Arbeit wirklich super.
Da kann ich nur zustimmen ![]()
Großes Lob an Internetink aka Benjamin ![]()
mfg. ![]()
Schreibe einfach das ganz unten in dein Script:
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
mfg. ![]()