OnGameModeExit
dann würden ja nur die Accounts gespeichert werden, wenn der Server restartet wird und wenn man sich einfach so ausloggt passiert nix ![]()
Setze es einfach ohne Schleife unter OnPlayerDisconnect ![]()
mfg. ![]()
OnGameModeExit
dann würden ja nur die Accounts gespeichert werden, wenn der Server restartet wird und wenn man sich einfach so ausloggt passiert nix ![]()
Setze es einfach ohne Schleife unter OnPlayerDisconnect ![]()
mfg. ![]()
Hast du errors in deinem Script, naja jedenfalls befindet sich keine .amx datei im Ordner gamemodes ![]()
mfg. ![]()
new string[256];
new cmd[256], idx;
new tmp[256];
new moneys;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
so muss das aussehen ![]()
mfg. ![]()
lern mal lesen...
ich habe lediglich gesagt, dass da new cmd[256]; stehen muss -.-'
und so muss es auch da stehen ![]()
mfg. ![]()
... sagt da aber was anderes
anders hätte es aber in diesem Fall keinen Sinn gemacht...
new Blitzer[MAX_BLITZER];//das würde ich noch einsehen
new Blitzer[MAX_BLITZER][Blitzer];//muss enum sein
Anders würde das keinen Sinn machen wie oben erwähnt ![]()
mfg. ![]()
![]()
Deine Aussage:
ZitatDas hat nichts mit definieren zu tun...
cmd ist wahrscheinlich nur falsch definiert...
ehm ja ![]()
strtok braucht einen array von 256 ![]()
mfg. ![]()
Du musst cmd mit new cmd[256]; definieren ![]()
mfg. ![]()
Schick mir kurz deine TeamViewer Daten per PN, mache dir das schnell ![]()
mfg. ![]()
Ich vertrete die Meinung von BlackAce...
Udo, das kannst du direkt nochmal neu schreiben ![]()
mfg. ![]()
Hast du TeamViewer -.-'
schick daten per PN ich mach dir das eben ![]()
mfg. ![]()
SetPlayerPos(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
<< das ist völliger unsinn ![]()
SetPlayerPos hat nur 4 Parameter ![]()
so müsste das richtig heißen:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 269.1425);
return 1;
}
mfg. ![]()
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(fexist(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account gefunden... Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
mfg. ![]()
MfG
Also 1. Das ist mein Zeichen
also lass es bitte mit dem kopieren
2. Wenn er nichts im Script gefunden hat nunja... ![]()
3. Nenne es einfach: ocmd:pn(playerid, params[])
4. Oder ignoriere den Warn einfach (aber eigentlich müssteste was finden)...
mfg. ![]()
Da ich sowas wie Grafikdesign nicht gut kann und so mich auch nicht auskenne, bewerte ich das mal so ganz nach meinem Geschmack ![]()
8/10
Weiter so gefällt mir sehr gut ![]()
mfg. ![]()
1. Udo ich hatte es vor dir ![]()
2. Nochmal kurz was zur Verständigung:
False = 0 = Freeze
True = 1 = Entfreeze
mfg. ![]()
Am besten erst GAR NICHT den spieler freezen
weil
TogglePlayerControllable(playerid,1)
heißt das der Spieler gefreezed wird xD
Kurze Korrektur:
TogglePlayerControllable(playerid, 0); //Freezed
also das weg machen ![]()
mfg. ![]()
if(!IsACop(playerid)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Polizist!");
}
Dann halt mal so ![]()