Im Prinziep brauchst du das Plugin nicht, eigentlich nur das include bzw. den Quellcode
kopier dir entweder den Quellcode aus dem Include oder füge das Plugin ein
mfg.
Im Prinziep brauchst du das Plugin nicht, eigentlich nur das include bzw. den Quellcode
kopier dir entweder den Quellcode aus dem Include oder füge das Plugin ein
mfg.
dann musste das so ungefähr machen:
for(new car; car<MAX_VEHICLES; car++)
{
if(IsANotVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)) return 1;
}
stock IsANotVehicle(carid)
{
if(GetVehicleModel(carid) == 448 || GetVehicleModel(carid) == 462) //Ist ein Roller
{
return 1;
}
return 0;
}
mfg.
for(new car; car<MAX_VEHICLES; car++)
{
//hier das dann mit der if abfrage rein
}
mfg.
...
Setze einfach unter dein #include <a_samp> ein #pragma tabsize 0 dann achtet der Compiler nicht mehr darauf
mfg.
Ich kann dir Visual C++ oder Visual C# nur anbieten
Sie sind benutzerfreundlich und du lernst direkt was es heißt zu programmieren
Spiele kann man damit auch machen sogar richtige, d.h. 3D Grafik etc.. (mit GDK oder OpenGL)
Tutorials findest du hier: http://gidf.de
mfg.
lösche einfach die "news", die hast du schon mal definiert
mfg.
du musst oben
cmdtext in cmd ändern !
sonst funzt das alles net
mfg.
hast du bei den anderen Befehlen:
if(strcmp(cmd, ".........
?
wenn ja musst du das cmdtext bei mir da in cmd ändern
mfg.
Echt nicht :O
haste alles richtig eingefügt bekommste beim compilen Warnings oder Errors ???
mfg.
PS: Eigentlich sollte er gehen, kann nix garantieren, da ich ihn ohne zu testen geschrieben habe
Das ist eine Funktion names: LimitPlayerMarkerRadius
hier ein Bsp:
public OnGameModeInit()
{
LimitPlayerMarkerRadius(50.0);
}
mfg.
Das für gf, da ich ein Selfmade habe.
Das hatte ich ja oben geschrieben funzt nur für Godfahter
könntes du es auch so abändern das ein admin es bei ein user machen kan mit pID ?
Könnte schon...bin aber grad zu beschäftigt sry
mfg.
Welches Funzt nicht ?
johr net schlecht aber wo ist da die abfrage zu den accounts bzw zu der ini ?
Ja die Abfrage ist dabei, bzw muss nicht dabei sein, da OnPlayerUpdate das alles schon drin hat
mfg.
Das bekommt er doch dadurch
Musst das halt in den /invite befehl oder /makeleader reinpacken (wenn du GF benutzt) und joa in den /uninvite halt das das ding verschwindet
Aber sonst funktioniert das so wenn du mit SetPlayerColor arbeitest
mfg.
Doch das geht
so ungefähr:
new farbe = GetPlayerColor(playerid);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, farbe);
}
mfg.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(killerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(killerid) && GetPlayerState(killerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//Hier macht er dann Drive - By
Kick(killerid); //dann würde er gekickt werden
}
}
return 1;
}
Aus dem Kopf geschrieben, garantiere für nix
mfg.
In welchen public Callback hast du es geschrieben ?
mfg.
//EDIT: Ach um es einfach aufzulösen pack den Code unter public OnPlayerConnect(playerid)
Man kann es aber auch so machen:
if(strcmp(cmdtext, "/setadmin", true) == 0)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, rank;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutzung: /setadmin [spielerid] [Adminlevel]");
return 1;
}
pID = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
rank = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
new str[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str),"Es wurde %s zu Admin gemacht.",name);
SendClientMessageToAll(BLAU,str);
}
}
return 1;
}
mfg.