Wie lässt du das Tor kreieren ?
mit CreateObject oder CreateDynamicObject oder anders ?
mfg. ![]()
PS: 1000 Beitrag ![]()
Wie lässt du das Tor kreieren ?
mit CreateObject oder CreateDynamicObject oder anders ?
mfg. ![]()
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Kommt da überhaupt eine Nachricht ? ![]()
mfg. ![]()
Geht doch ![]()
Also der Fehler liegt hier: SetObjectRot(KnastSchranke, 0.00, -1.00, -15.00);
Wie kommst du darauf die Rotation negativ zu setzten ![]()
naja, probiere mal das hier:
SetObjectRot(KnastSchranke, 0.00, 0.00, 310);
mfg. ![]()
PS: Wenn sie jetzt falsch aufgeht, was durchaus sein kann schreib das es nicht ging ![]()
das ist kein Code oO
Ach nein, glaubst du diese Schranke geht von Zauberei auf ![]()
Die Schranke öffnet und schließt man mit: SetObjectRot <<< und das ist ein Code ![]()
Also poste mal deine Befehle zum öffnen und schließen der Schranke ![]()
mfg. ![]()
Wie wäre es denn mal wenn du hier deinen Code posten würdest ![]()
mfg. ![]()
Falls du was lernen willst, ich könnte dir so paar Sachen beibringen ![]()
melde dich einfach mal so bei mir per pn ![]()
mfg. ![]()
Ja okay, ich passe noch unübersichtlicher konnte man das nicht hier hin klatschen ![]()
Zu faul ![]()
PS: Viel Glück an den nächsten
mfg. ![]()
Kristallkugel ist momentan defekt ![]()
Poste mal deinen Code !
mfg. ![]()
OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid);
Das bedeutet, dass man auf ein TextDraw Klicken kann und das dann da irgentwas kommt...
Finde die 0.3e Version eigentlich gut gelungen, aber mehr Features wären schon nice ![]()
mfg. ![]()
Na, er will damit die einzelnen Zeichen zählen und wenn sie auf 6 sind, kommt das \n ![]()
mfg. ![]()
Nunja, hier findest du einige Informationen darüber: AddVehicleComponent
dann einfach in einen Dialog oder Befehl packen und fertig ![]()
mfg. ![]()
Muss mal kurz mein Lob hier hin schreiben ![]()
Ehrlich, respekt sieht HAMMA AUS !
Viel Erfolg beim verkaufen !
mfg. ![]()
Unter diesem Callback:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
return 1;
}
so ![]()
mfg. ![]()
Passt zwar nicht zum thema aber mal eine kleine Frage, was ist AHK ?
mfg. ![]()
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/veh", true) ==0)
{
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, 0);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,"Benutze: /veh [VEHICLE] [COLOR1] [COLOR2]");
{
new modelid, col1, col2, car;
new Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ,Float:PosZA;
GetPlayerPos(playerid, PosX,PosY,PosZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,PosZA);
modelid = strval(strget(cmdtext,1));
col1 = strval(strget(cmdtext,2));
col2 = strval(strget(cmdtext,3));
car = AddStaticVehicle(modelid,PosX,PosY,PosZ,PosZA,col1,col2);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
}
mfg. ![]()
onplayerspawn mal senden
Sinnlos, er will doch ein Command ![]()
was benutzt du ? ocmd, strcmp, zcmd, dcmd, MySQL ?
mfg. ![]()