lösche einfach die "news", die hast du schon mal definiert ![]()
mfg. ![]()
lösche einfach die "news", die hast du schon mal definiert ![]()
mfg. ![]()
du musst oben
cmdtext in cmd ändern !
sonst funzt das alles net ![]()
mfg. ![]()
hast du bei den anderen Befehlen:
if(strcmp(cmd, ".........
?
wenn ja musst du das cmdtext bei mir da in cmd ändern ![]()
mfg. ![]()
Echt nicht :O
haste alles richtig eingefügt bekommste beim compilen Warnings oder Errors ???
mfg. ![]()
PS: Eigentlich sollte er gehen, kann nix garantieren, da ich ihn ohne zu testen geschrieben habe ![]()
Das ist eine Funktion names: LimitPlayerMarkerRadius
hier ein Bsp:
public OnGameModeInit()
{
LimitPlayerMarkerRadius(50.0);
}
mfg. ![]()
Das für gf, da ich ein Selfmade habe.
Das hatte ich ja oben geschrieben funzt nur für Godfahter ![]()
könntes du es auch so abändern das ein admin es bei ein user machen kan mit pID ?
Könnte schon...bin aber grad zu beschäftigt
sry
mfg. ![]()
Welches Funzt nicht ?
johr net schlecht aber wo ist da die abfrage zu den accounts bzw zu der ini ?
Ja die Abfrage ist dabei, bzw muss nicht dabei sein, da OnPlayerUpdate das alles schon drin hat ![]()
mfg. ![]()
Das bekommt er doch dadurch
Musst das halt in den /invite befehl oder /makeleader reinpacken (wenn du GF benutzt) und joa in den /uninvite halt das das ding verschwindet ![]()
Aber sonst funktioniert das so wenn du mit SetPlayerColor arbeitest ![]()
mfg. ![]()
Doch das geht ![]()
so ungefähr:
new farbe = GetPlayerColor(playerid);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, farbe);
}
mfg. ![]()
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(killerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(killerid) && GetPlayerState(killerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//Hier macht er dann Drive - By
Kick(killerid); //dann würde er gekickt werden
}
}
return 1;
}
Aus dem Kopf geschrieben, garantiere für nix ![]()
mfg. ![]()
In welchen public Callback hast du es geschrieben ?
mfg. ![]()
//EDIT: Ach um es einfach aufzulösen pack den Code unter public OnPlayerConnect(playerid)
Man kann es aber auch so machen:
if(strcmp(cmdtext, "/setadmin", true) == 0)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, rank;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutzung: /setadmin [spielerid] [Adminlevel]");
return 1;
}
pID = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
rank = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
new str[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str),"Es wurde %s zu Admin gemacht.",name);
SendClientMessageToAll(BLAU,str);
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Schwachsin Kaliber, man sieht sie auch auf der ESC Map
Du weißt aber schon, dass die Minimap und die ESC Map im Prinzip dasselbe sind ?!
Und beim MAPICON_LOCAL siehst du das Map Icon nur wenn du schon einmal in der Nähe dieses Icons warst, mit MAPICON_GLOBAL siehst du es immer und überall, was er ja auch wollte:
ZitatHi wie kan ich einstellen das man die Map Iconds auf der Karte sieht auch wenn man in LV ist obwohl das map Icon in LS ist?
mfg. ![]()
SetPlayerMapIcon(playerid, 30, 1544.4790,-1673.6595,13.5585, 30, COLOR_YELLOW, MAPICON_LOCAL);
zum 2.mal jetzt und auch zum letzten mal, dieser Code der hier direkt über mir steht ist FALSCH !
Er muss so lauten:
SetPlayerMapIcon(playerid, 96, 1544.4790,-1673.6595,13.5585, 30, 0, MAPICON_GLOBAL);
mfg. ![]()
Leider ist das so, da jeder User schoneinmal auf einem GF (edit) gespielt hat und sich in seiner "Zocker Laufbahn" daran gewöhnt hat...
mfg.^^
-.-' Das haben so Map Icons an sich, dass man sie nur auf der MiniMap sehen kann ![]()
mfg. ![]()