OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid);
Das bedeutet, dass man auf ein TextDraw Klicken kann und das dann da irgentwas kommt...
Finde die 0.3e Version eigentlich gut gelungen, aber mehr Features wären schon nice ![]()
mfg. ![]()
OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid);
Das bedeutet, dass man auf ein TextDraw Klicken kann und das dann da irgentwas kommt...
Finde die 0.3e Version eigentlich gut gelungen, aber mehr Features wären schon nice ![]()
mfg. ![]()
Na, er will damit die einzelnen Zeichen zählen und wenn sie auf 6 sind, kommt das \n ![]()
mfg. ![]()
Nunja, hier findest du einige Informationen darüber: AddVehicleComponent
dann einfach in einen Dialog oder Befehl packen und fertig ![]()
mfg. ![]()
Muss mal kurz mein Lob hier hin schreiben ![]()
Ehrlich, respekt sieht HAMMA AUS !
Viel Erfolg beim verkaufen !
mfg. ![]()
Unter diesem Callback:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
return 1;
}
so ![]()
mfg. ![]()
Passt zwar nicht zum thema aber mal eine kleine Frage, was ist AHK ?
mfg. ![]()
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/veh", true) ==0)
{
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, 0);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,"Benutze: /veh [VEHICLE] [COLOR1] [COLOR2]");
{
new modelid, col1, col2, car;
new Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ,Float:PosZA;
GetPlayerPos(playerid, PosX,PosY,PosZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,PosZA);
modelid = strval(strget(cmdtext,1));
col1 = strval(strget(cmdtext,2));
col2 = strval(strget(cmdtext,3));
car = AddStaticVehicle(modelid,PosX,PosY,PosZ,PosZA,col1,col2);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
}
mfg. ![]()
onplayerspawn mal senden
Sinnlos, er will doch ein Command ![]()
was benutzt du ? ocmd, strcmp, zcmd, dcmd, MySQL ?
mfg. ![]()
Schönes Angebot ![]()
Nur zu empfehlen ![]()
Viel Erfolg ! ![]()
mfg. ![]()
Was würde da für einen so rausspringen, bin momentan n bissl blank, würde dir helfen bei angemessenen Preis ![]()
mfg. ![]()
Im Prinziep brauchst du das Plugin nicht, eigentlich nur das include bzw. den Quellcode ![]()
kopier dir entweder den Quellcode aus dem Include oder füge das Plugin ein ![]()
mfg. ![]()
dann musste das so ungefähr machen:
for(new car; car<MAX_VEHICLES; car++)
{
if(IsANotVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)) return 1;
}
stock IsANotVehicle(carid)
{
if(GetVehicleModel(carid) == 448 || GetVehicleModel(carid) == 462) //Ist ein Roller
{
return 1;
}
return 0;
}
mfg. ![]()
for(new car; car<MAX_VEHICLES; car++)
{
//hier das dann mit der if abfrage rein
}
mfg. ![]()
...
Setze einfach unter dein #include <a_samp> ein #pragma tabsize 0 dann achtet der Compiler nicht mehr darauf ![]()
mfg. ![]()
Ich kann dir Visual C++ oder Visual C# nur anbieten ![]()
Sie sind benutzerfreundlich und du lernst direkt was es heißt zu programmieren ![]()
Spiele kann man damit auch machen sogar richtige, d.h. 3D Grafik etc.. (mit GDK oder OpenGL) ![]()
Tutorials findest du hier: http://gidf.de
mfg. ![]()