Bekommst du da keine Errors ?
Wusste gar nicht das man "return ;" schreiben kann... geht doch gar net
schreibe mal return 0;
mfg.
Bekommst du da keine Errors ?
Wusste gar nicht das man "return ;" schreiben kann... geht doch gar net
schreibe mal return 0;
mfg.
CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
? das macht gar keinen Sinn
mfg.
PS: Kenne aber auch nicht die genauen Werte
hast du das auch in ein public Callback geschrieben names: public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Hier der Code
}
mfg.
markier mal die Zeile im script wo der fehler ist
mfg.
Schön schön
9/10
mfg.
//EDIT:
Viel erfolg beim Verkaufen !
Ihr habt echt zu viel langeweile !
Finde ich klasse Willkommen im Club
weiter so
mfg.
Hört sich gut an, aber wieso müssen die Schüler älter sein als 13 ?
Als ich mit PAWN angefangen habe war ich glaubich 13
mfg.
Da gibt es 2 Möglichkeiten was du falsch gemacht hast:
1. Du hast SetPlayerWorldBounds benutzt und den Spieler außerhalb dieses Feldes spawnen lassen
2. oder du hast ihn außerhalb der Map spawnen lassen schau mal was bei dir unter SetPlayerPos steht und poste dies...
oder du findest den Fehler selber
mfg.
Mhm, sieht sehr schon aus
Viel Erfolg
mfg.
Naja...da ist ganz schön viel kopiert, vom header bis zu den Css einstellungen ist eig alles kopiert
ehm...nur das Blau ist selber gemacht aber das is 1 Farbcode oder so ?!
will dich nicht kritisieren äußere mich nur so halt dazu...
mfg.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
}
return 1;
}
mfg.
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 462) // das ist jetzt nur für Faggios
{
if(GetPlayerScore(playerid) > 3)
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du darfst keinen Roller mehr fahren, da du über Level 3 bist !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
mfg.
Das funktioniert glaube ich nicht so ganz...
Also von der Idee her eigentlich gut, aber wenn sich ein Spieler einloggt würde er gebannt werden, da wenn man connected irgendwie kurzzeitig alle Waffen hat
d.h setze irgentwo noch ein if(IsPlayerConnected(playerid))
mfg.
if(GetPlayerScore(playerid) > 3)
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du darfst keinen Roller mehr fahren, da du über Level 3 bist !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
so, kurz aus dem Kopf geschrieben
mfg.
Ah, genau
aber in seinem fall, hat er wahrscheinlich nur new HausPickup[MAX_HOUSES]; gemacht, aber da fehlt das Text:
new Text3D:HausPickup[MAX_HOUSES];
mfg.
SetPlayerSkin(playerid,93);
da du dies in deinem Script stehen hast, wird der Spieler immer in die Skin id: 93 gesetzt
ändere dies einfach, in das um was du willst
mfg.
#pragma tabsize 0
oben anbringen.
Was das andere angeht:
Klicke oben auf [Edit], dann auf [Find], gib dann "ReturnUser" ein und wenn dir Pawno eine Zeile beispielsweise "new ReturnUser", diese löschen.
Bei "guercar" genauso vorgehen.
Das ist schwachsinn -.-
Der Warning warning 213: tag mismatch sagt lediglich aus das eine Funktion falsch genutzt wurde bsp:
GetPlayerPos(playerid, X, Y); //hier fehlt das Z also : tag mismatch
das mit dem ReturnUser steht in einem Include und wird anscheinend im Script nicht gebraucht, du müsstest in den Include gehen und die definition der Variable löschen ...
bei guecar genauso
Den fehler sehe ich net auf dem ersten blick markiere mal genau die Zeilen wo tag mismatch steht
mfg.
//EDIT:
wie hast du HausPickup definiert ?
Mhm, ich benutze den 1.
PAWNO
mfg.