Es könnte auch am Script liegen... steht da ein main()
{
}
drinnen...
oder benutzt du evtl als Gamemode ein Filterscript ?
mfg. ![]()
Es könnte auch am Script liegen... steht da ein main()
{
}
drinnen...
oder benutzt du evtl als Gamemode ein Filterscript ?
mfg. ![]()
Öhm es gibt da auch eine funktion, da wird dann net mehr drauf geachtet beim compilen:
#pragma tabsize 0
mfg. ![]()
Hast du ganz oben #include <a_samp>
?? und haste diesen Callback evtl schon in deinem Script ? wenn ja, kopier den einen Inhalt in den anderen und lösche das eine public ![]()
mfg. ![]()
Bekommst du da keine Errors ?
Wusste gar nicht das man "return ;" schreiben kann... geht doch gar net ![]()
schreibe mal return 0;
mfg. ![]()
CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
? das macht gar keinen Sinn ![]()
mfg. ![]()
PS: Kenne aber auch nicht die genauen Werte
hast du das auch in ein public Callback geschrieben names: public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Hier der Code
}
mfg. ![]()
markier mal die Zeile im script wo der fehler ist ![]()
mfg. ![]()
Schön schön ![]()
9/10 ![]()
mfg. ![]()
//EDIT:
Viel erfolg beim Verkaufen !
Ihr habt echt zu viel langeweile !
Finde ich klasse
Willkommen im Club ![]()
weiter so ![]()
mfg. ![]()
Hört sich gut an, aber wieso müssen die Schüler älter sein als 13 ?
Als ich mit PAWN angefangen habe war ich glaubich 13 ![]()
mfg. ![]()
Da gibt es 2 Möglichkeiten was du falsch gemacht hast:
1. Du hast SetPlayerWorldBounds benutzt und den Spieler außerhalb dieses Feldes spawnen lassen
2. oder du hast ihn außerhalb der Map spawnen lassen schau mal was bei dir unter SetPlayerPos steht und poste dies...
oder du findest den Fehler selber ![]()
mfg. ![]()
Mhm, sieht sehr schon aus ![]()
Viel Erfolg ![]()
mfg. ![]()
Naja...da ist ganz schön viel kopiert, vom header bis zu den Css einstellungen ist eig alles kopiert ![]()
ehm...nur das Blau ist selber gemacht aber das is 1 Farbcode oder so ?!
will dich nicht kritisieren äußere mich nur so halt dazu...
mfg. ![]()
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
}
return 1;
}
mfg. ![]()
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 462) // das ist jetzt nur für Faggios
{
if(GetPlayerScore(playerid) > 3)
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du darfst keinen Roller mehr fahren, da du über Level 3 bist !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
mfg. ![]()
Das funktioniert glaube ich nicht so ganz...
Also von der Idee her eigentlich gut, aber wenn sich ein Spieler einloggt würde er gebannt werden, da wenn man connected irgendwie kurzzeitig alle Waffen hat ![]()
d.h setze irgentwo noch ein if(IsPlayerConnected(playerid))
mfg. ![]()
if(GetPlayerScore(playerid) > 3)
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du darfst keinen Roller mehr fahren, da du über Level 3 bist !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
so, kurz aus dem Kopf geschrieben ![]()
mfg. ![]()
Ah, genau ![]()
aber in seinem fall, hat er wahrscheinlich nur new HausPickup[MAX_HOUSES]; gemacht, aber da fehlt das Text:
new Text3D:HausPickup[MAX_HOUSES];
mfg. ![]()