Beiträge von Kaliber

    schreib drüber:


    new tmp[256];
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    mfg. :thumbup:

    curPlayerSkin[playerid] = idx;


    schöner Copy & Paste :D


    wird ihm aber glaube ich nur Errors bringen, da er kein dcmd verwendet und das was ich oben markiert habe, sinnlos ist :pinch:


    mfg. :thumbup:

    if(strcmp(cmd, "/skin", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Benutze: /skin [skinid]");
    return 1;
    }
    new skin;
    skin = strval(tmp);
    SetPlayerSkin(playerid, skin);
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    Habe das mal für jemanden gemacht (nur für GF !!!):


    if(strcmp(cmd, "/skin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /skin [playerid] [skinid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1336)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /skin [playerid] [skinid]");
    return 1;
    }
    new Nummer = strval(result);
    if(Nummer > 299 || Nummer < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 0 und über 299 sein!"); return 1; }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Skin von %s auf die Skinid %d geändert.", giveplayer, Nummer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerSkin(giveplayerid, PlayerInfo[giveplayerid][pChar] = Nummer);
    SetPlayerSkin(giveplayerid, PlayerInfo[giveplayerid][pModel] = Nummer);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREEN,"Dein Skin wurde von einem Administrator geändert !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new hoehe;
    hoehe = 50000; // Hier halt deine Höhe rein !
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(i, X, Y, Z+hoehe);
    }


    mfg. :thumbup:


    PS: So slapst du alle auf dem Server !

    Lol, habe den Code mal eben komplett grob nachgestellt, bei mir 0 Errors hier so habe ich das gemacht kurz:

    #include <a_samp>
    #define DIALOG_STATS 1
    new fraktname1[128],fraktname2[128],fraktname3[128];
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {


    new string[128];
    new fraktname[128];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    }


    //reihe 1
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s]\n[Level: %i]\n[Adminlevel: %i]\n[Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"Schließen"," ");


    //reihe 2
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    return name;
    }


    mfg. :thumbup:

    -.- Copy & Paste vom GF in sein "Selfmade/ein Script das auf ocmd und sscanf basiert" ist nicht schlau X(


    aber hier mal ein paar Codeschnipsel:


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    cmd = strtok(cmdtext, 0);


    mfg. :thumbup:


    Edit:

    ich glaube, dass du die ganzen "undefined" mit "#define" oben ins script definen musst.


    totaler schwachsinn 8| bevor man wirklich so einen sinnlosen Beitrag schreibt, lass es lieber :pinch:

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, AFahrschulCPs[i][posx],AFahrschulCPs[i][posy],AFahrschulCPs[i][posz]))
    SetPlayerCheckpoint(playerid, AFahrschulCPs[i][posx],AFahrschulCPs[i][posy],AFahrschulCPs[i][posz], 8.0);
    //dieses i+1 ist schwachsinn, da du die playerid um 1 erhöhen würdest


    mfg. :thumbup:

    Richtig !


    ACTA darf nicht durchgesetzt werden !


    Das macht mich aggressiv, so Leute X(


    Die haben alle so ne richtige Schelle verdient !!!


    mfg. :thumbup:

    include\dini.inc(32) : error 017: undefined symbol "fexist"


    das sagt ja, dass in der Include datei ein fehler ist ^^


    Also kopier eine neue rein :huh:


    mfg. :whistling: