DisablePlayerCheckpoint(playerid);
mfg.
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
mfg.
Mhm, okay thx
Gibt es dann au sowas wie
public OnPlayerDestroyedObject(playerid, objectid); //????
mfg.
Abend,
Irgentwie verstehe ich das net mit dem IsValidObject ?
Mal ne frage ab wann is denn ein Object gültig also IsValidObjcet un ab wann !IsValidObject also nicht gültig... ?
mfg.
Ehm... die Oberste & die Unterste Seite von dem Prisma sind doch rechtwinklige Dreiecke oda ???
mfg.
A² + B² = C² so kannste dir die länge einer Seite ausrechnen vom Dreieck (falls du nur 2 gegeben hast)
mfg.
Naja, das is n Biz, das hat ne Pickupid un die löschste einfach aus deinem Script
mfg.
Sagt mal Leute gibt es eine public Funktion wie z.B.
OnObjectDestroyed(playerid, objectid)
oder irgentwie sowas ?
mfg.
Hast du den Streamer plugin, bei plugins ?
mfg.
Der Spieler Spawnt in einer Höhe von 10 Metern, deine Kamera ist auf 1000 eingestellt ?!
SetPlayerCameraPos(playerid, 360.5354,173.7041,1008.3893);
?!?!
mfg.
clever
du bist hier halt das himmlische Genie
Hey Benny
Das war mieß
das is egal du hast n klammer fehler
kopier was ich dir hier schreibe un füge es bei dir ein
//new mod = 100; tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, "COLOR_WHITE," Tippe /waffekaufen [name] [mutition]");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Guns & Ammo ***");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,string);
format(melee, 256, "Nahkampf: Fallschirm($%d) Golfschläger($%d) Schlagstock($%d) Baseballschläger($%d) Schaufel($%d) Poolcue($%d)",
GunPrice[0][0]/100*mod,GunPrice[1][0]/100*mod,GunPrice[2][0]/100*mod,GunPrice[3][0]/100*mod,GunPrice[4][0]/100*mod,GunPrice[5][0]/100*mod,GunPrice[6][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, melee);
format(pistols, 256, "Pistolen: SchallgedämpftePistole($%d) Deagle($%d) Colt($%d)",
GunPrice[13][0]/100*mod,GunPrice[15][0]/100*mod,GunPrice[14][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, pistols);
format(shotguns, 256, "Schrotflinte: Schrotflinte($%d) Combat($%d) abgesägteSchrotflinte($%d)",
GunPrice[19][0]/100*mod, GunPrice[20][0]/100*mod,GunPrice[21][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, shotguns);
format(submachine, 256, "Maschinenpistolen: MP5($%d) MAC-10($%d) TEC-9($%d)",
GunPrice[18][0]/100*mod,GunPrice[16][0]/100*mod,GunPrice[17][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, submachine);
format(assault, 256, "Sturmgewehre: AK47($%d) M4($%d)",
GunPrice[22][0]/100*mod,GunPrice[23][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, assault);
format(rifles, 256, "Gewehre: Country($%d) Scharfschützengewehr($%d)",
GunPrice[24][0]/100*mod,GunPrice[25][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, rifles);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sonstiges: /schutzwestekaufen ($1250) /spraykaufen ($500)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
mfg.
Gib den Text nicht mit format wieder sondern mit:
SendClientMessage(playerid, FARBE, "TExt hier rein");
mfg.
So wie du das definiert hast, kannst du es so nicht anwenden, wie du es angewendet hast müsste das so lauten die Definition:
enum pInfo
{
AdminDuty
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
un dann
PlayerInfo[playerid][AdminDuty]
würde das gehen...
mfg.