Schreib oben in dein Script:
forward OnPlayerPrivmsg();
mfg. ![]()
Schreib oben in dein Script:
forward OnPlayerPrivmsg();
mfg. ![]()
Würde mich zur Verfügung stellen ![]()
mfg. ![]()
FAIL ![]()
Runde 1: Verloren;
Runde 2: Verloren + Crash ![]()
EPIC ![]()
mfg. ![]()
Hier 2sek Google ![]()
Link 1: http://www.pcpitstop.com/store…sp?prd=optimize3&aff=1217
Oder Link2: http://www.pcpitstop.com/store/get.asp?prd=pcmatic&aff=1217
Falls dir beide nicht gefalllen:
Link 3: http://www.gidf.de
mfg. ![]()
Poste das mal bitte ohne ![]()
mfg.
Um auf dein Thema zurückzukommen also ich würde es evlt so machen:
if(strcmp(cmd, "/down", true) == 0)
{
SendRconCommand("exit");
new entry[256];
new string[256];
format(entry, sizeof(entry), "BÄÄM geowned",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("Hier wie dein Script heißt", io_write);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
return 1;
}
Also so in die Richtig... ![]()
So würde das evtl funzen kp habe es nicht getestet...
mfg. ![]()
Ich glaube er meint keine NPC Bots sondern so komische "Bots" wie bei Metin 2 so dass man offline geht, der Computer aber für einen weiter spielt ![]()
Glaube aber sowas gibt es gar nicht für samp ![]()
mfg. ![]()
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
mfg. ![]()
Mhm, okay thx ![]()
Gibt es dann au sowas wie
public OnPlayerDestroyedObject(playerid, objectid); //????
mfg.
Abend,
Irgentwie verstehe ich das net mit dem IsValidObject ?
Mal ne frage ab wann is denn ein Object gültig also IsValidObjcet un ab wann !IsValidObject also nicht gültig... ?
mfg. ![]()
Ehm... die Oberste & die Unterste Seite von dem Prisma sind doch rechtwinklige Dreiecke oda ??? ![]()
mfg. ![]()
A² + B² = C²
so kannste dir die länge einer Seite ausrechnen vom Dreieck (falls du nur 2 gegeben hast) ![]()
mfg. ![]()
Naja, das is n Biz, das hat ne Pickupid un die löschste einfach aus deinem Script ![]()
mfg. ![]()
Sagt mal Leute gibt es eine public Funktion wie z.B.
OnObjectDestroyed(playerid, objectid)
oder irgentwie sowas ?
mfg. ![]()