Beiträge von Kaliber
-
-
clever
du bist hier halt das himmlische Genie
-
Hey Benny
Das war mieß
-
das is egal du hast n klammer fehler
-
kopier was ich dir hier schreibe un füge es bei dir ein
//new mod = 100; tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, "COLOR_WHITE," Tippe /waffekaufen [name] [mutition]");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Guns & Ammo ***");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,string);
format(melee, 256, "Nahkampf: Fallschirm($%d) Golfschläger($%d) Schlagstock($%d) Baseballschläger($%d) Schaufel($%d) Poolcue($%d)",
GunPrice[0][0]/100*mod,GunPrice[1][0]/100*mod,GunPrice[2][0]/100*mod,GunPrice[3][0]/100*mod,GunPrice[4][0]/100*mod,GunPrice[5][0]/100*mod,GunPrice[6][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, melee);
format(pistols, 256, "Pistolen: SchallgedämpftePistole($%d) Deagle($%d) Colt($%d)",
GunPrice[13][0]/100*mod,GunPrice[15][0]/100*mod,GunPrice[14][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, pistols);
format(shotguns, 256, "Schrotflinte: Schrotflinte($%d) Combat($%d) abgesägteSchrotflinte($%d)",
GunPrice[19][0]/100*mod, GunPrice[20][0]/100*mod,GunPrice[21][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, shotguns);
format(submachine, 256, "Maschinenpistolen: MP5($%d) MAC-10($%d) TEC-9($%d)",
GunPrice[18][0]/100*mod,GunPrice[16][0]/100*mod,GunPrice[17][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, submachine);
format(assault, 256, "Sturmgewehre: AK47($%d) M4($%d)",
GunPrice[22][0]/100*mod,GunPrice[23][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, assault);
format(rifles, 256, "Gewehre: Country($%d) Scharfschützengewehr($%d)",
GunPrice[24][0]/100*mod,GunPrice[25][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, rifles);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sonstiges: /schutzwestekaufen ($1250)/spraykaufen ($500)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;mfg.
-
Gib den Text nicht mit format wieder sondern mit:
SendClientMessage(playerid, FARBE, "TExt hier rein");
mfg.
-
So wie du das definiert hast, kannst du es so nicht anwenden, wie du es angewendet hast müsste das so lauten die Definition:
enum pInfo
{
AdminDuty
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];un dann
PlayerInfo[playerid][AdminDuty]
würde das gehen...
mfg.
-
OMG... wenn du das net findest... SuFu oder hier nimm den Link:
Da stehts drinnen !
mfg.
-
Probier es mal so:
if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0
strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
if(BombStatus == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 40min eine Bombe legen.");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nicht im Gefängnis hochjagen.");
}
else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Das ist ein schlechter Ort für eine Bombe...");
}
else if(GetPlayerInterior(playerid) == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && BombStatus == 0)
{
ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist.");
}
return 1;
}mfg.
-
-
-
http://www.lifedream.smffy.com/index.php?topic=59.0
Downloade dir den Streamer hier und dann ändere die ganzen Codes, also von CreateObject auf CreateDynamicObject...
Viel Erfolg
-
Dann kann das an der Position (also Schatten) oder am Wetter liegen... musste halt mal schauen
mfg.
-
Probier es mal so:
if(strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
if(BombStatus == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 60min eine Bombe legen.");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Im Gefängniss kannst du keine Bombe legen!");
}
else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hier kannst du keine Bombe legen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBombe] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast keine Bombe");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBombe] != 1)
{
ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Terrorist.");
}
return 1;
}mfg.
-
Ah
Thx Dudalus, jetzt macht das alles hier mal einen Sinn
mfg.
-
Also um deine Fragen zu beantworten
Pawno ist eine Abart von Visual C++ und dort definiert man Zahlen mit int und Variablen mit Wörtern mit String
hinter dem String steht der ARRY oder auch string[MAX_STRINGS]; also die maximale Anzahl von Buchstaben die in der Variable enthalten sein können...
Forward definiert eine public Funktion;
new definiert eine normale neue Variable;
enum ist einfach eine schleife die eine neue naja wie soll man das nennen....okay, komisch das zu erklären aber es ist einfach ein neuer Begriff mit verschiedenen Arraysmfg.
(Korrigiert mich ist nicht alles exakt formuliert :D)
-
-
-
-
nich einfach aus dem Filterscript von Sniper klauen
Das macht man nicht !
mfg.