Alle Befehle kommen in public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
und der Rest in keine public funktion
Alle Befehle kommen in public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
und der Rest in keine public funktion
-.- okay, du kannst echt nicht scripten
Also dann musst du das einfach bei OnPLayerSpawn einfügen und den Befehl wegmachen
...
ich gebe dir mal ein beispiel
new Text3D:label[MAX_PLAYERS];
SetPlayerSkin(playerid, 285); //so jetzt hat ein SPieler den Skin
if(strcmp(cmd, "/skin", true) == 0)
{
if(GetPlayerSkin(playerid, 285))
{
label[playerid] = Create3DTextLabel("LSPD", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
return 1;
}
So musste das unfegähr machen
Naja halt http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All
und dass der Name darüber steht machst du mit einem 3DTextLabel:
Mhm, eigentlich müsste es funktionieren...
Vielleicht liegt es daran, dass du aus jedem auto geschmissen werden würdest, du hast ja deine Fahrschul Autos nicht definiert
Daran liegt es wahrscheinlich...
(Nochmal erklärt: if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein")==0) das sagt aus das du immer aus einem Auto geschmissen wirst wenn "Führerschein" = 0 ist Also aus jedem, definiere die Fahrschul wagen und füge das dann da noch ein
)
mfg.
Mhm, is ja komisch, schreib doch mal evtl RomvePlayerFromVehicle(playerid); unter deine SendClientMessage
und da muss wirklich return 1; hin
mfg.
Sieht gut aus
Funny
Nice is ja cool dass sich da noch was tut
Zuwenige Inofrmationen sag was du dir vorstellst oder ähnliches ....
mfg.
ganz einfach
setze über das return 1; noch eine Klammer => }
mfg.
nein das würde so gehen (ganz grob erklärt)
ganz oben neu definieren
new hit[MAX_PLAYERS];
bei /contract reinschreiben
hit[giveplayerid] = playerid;
und dann bei deiner message reinschreiben
SendClientMessage(hit[playerid], COLOR_RED, string);
mfg.
Schreibe :
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
Poste mal den Error
und auch wenn der Spieler der /contract gemacht hat diese Nachricht bekommen soll is das net so einfach
Klingt eig ganz lustig
Das der oberste die bekommt kann ich dir nicht schreiben, weil ich zu wenige Informationen habe
Aber mach es doch einfach so:
format(string, sizeof(string), "<< Hitman %s hat deinen Auftrag erfüllt.",killer);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string)
dann bekommt jeder die Nachricht
Sieht gut aus
nice work !
Mhm, okay, Kp woran das liegen könnte aber evtl mache das mal unter ne andere "Public Funktion" nämlich unter OnPlayerConnect
Bist du sicher das der Text nicht angezeigt wird ?
Du selber kannst den nämlich immer nur bei anderen sehen wenn der text über dir steht kannst du ihn nicht sehen auch wenn er da ist
mfg.
ich habe den text hier nur so überflogen
un da stand iwas mit Tabulator Problem
deshalb habe ich das geschrieben
Aber das mit der modelid ist natürlich besser
mfg.