Beiträge von Deadmau5
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Erstellst nen Bot dessen Array gleich die SpielerID ist und setzt in in dessen VirtualWorld.
Die Spielerfunktionen können auf die Bots übertragen werden (SetPlayerMoney, SetPlayerHealth, ...)
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Dann versuchs mal so:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(mCheckPoint[playerid][0])
{
mCheckPoint[playerid][0] = 0;
mCheckPoint[playerid][1] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1679.9851, 1275.6410, 10.2866, 4);
}
else if(mCheckPoint[playerid][1])
{
mCheckPoint[playerid][1] = 0;
mCheckPoint[playerid][2] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1644.9240, 1147.5626, 10.2924, 4);
}
else if(mCheckPoint[playerid][2])
{
mCheckPoint[playerid][2] = 0;
mCheckPoint[playerid][3] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1851.2471, 1131.1509, 10.7173, 4);
}
else if(mCheckPoint[playerid][3])
{
mCheckPoint[playerid][3] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
return 1;
} -
Mach mal ne neue Variable mit dem Array "MAX_PLAYERS" und eines weiteren Arrays "4".
Wenn du den Befehl eingibst ist die Variable des Checkpoints "0" hier dann auf 1.
mCheckPointVar[playerid][0] = 1;Wenn du nun in einen Checkpoint hineinläufst und diese Variable auf 1 ist, dann sollte die Variable auf 0 gesetzt, ein neuer Checkpoint angezeigt und dessen Variable auch auf 1 gesetzt werden.
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Wieso kann man dann mit dem Posten nicht einfach auch bis abends warten?
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr...
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Wieso denn nicht einfach nur
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Find ich iwie bissl sinnlosKommt eh auf das gleiche raus, weil eh immer nur 1 Checkpoint existieren kann
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Such im Script nach
b_CreateObject
und ersetze alle gefundenen mit
CreateObjectWichtig achte auf die Groß und Kleinschreibung
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ocmd:firmakaufen(playerid,params[])
{
new bool:failed = true;
if(Spieler[playerid][sHatBusiness] == 0)
{
forEx(MAX_BIZ,biz)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,BizInfo[biz][BizX],BizInfo[biz][BizY],BizInfo[biz][BizZ]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(BizInfo[biz][BizBesitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Diese Firma gehört dir bereits!");
if(BizInfo[biz][BizFrei] == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Diese Firma steht nicht zum Verkauf!");
// wenn das biz frei ist dann kaufen:
if(GetPlayerMoney(playerid) < BizInfo[biz][BizPreis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid,-BizInfo[biz][BizPreis]);
Spieler[playerid][sHatBusiness] = 1;
BizInfo[biz][BizFrei] = 0;
BizInfo[biz][BizBesitzer] = name;
BusinessSpeichern(biz);
UpdateBusiness(biz);
SCMF(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast dir die Firma %s gekauft.",BizInfo[biz][BizName]);
SCM(playerid,COLOR_BLUE,"Glückwunsch.");
failed = false;
break;
}
}
}
else SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du besitzt schon eine Firma");
if(failed == true) SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht in der Nähe einer Firma!");
return 1;
} -
Wo isn da MySQL?
Ich seh da kein MySQL.Das System speichert das in Dateien *_*
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Du hast entweder so eine
{
oder so eine
}
vergessen...
Oder zu viel -
zone = M_CreateZone(...);public M_OnPlayerLeaveZone(playerid,zoneid)
{
if(zoneid == zone)
{
...
}
return 1;
} -
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mysql_fetch_field("Kennzeichen", string); format(ZiviCar[choosetheidopfer][Kennzeichen],sizeof(ZiviCar[choosetheidopfer][Kennzeichen]),"%s",string);
Sollte gehen =)
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Guten morgen...
Ich habe mir ein LWC plugin rnter geladen und eingefügt aber wenn ich jetzt/cprivate eingebe kommt zugriff verwehrt !
was mache ich falsch??
Hast keine Rechte eingestellt.gibt es dieses "MultiWorld" plugin als downloade für 1.0.0 weil ich habe bisher nicht wirklich was gefunden nur irgend welche server die das benutzen wenn einer so freundlich wäre und mir vllt einer einen dl geben würde für bukkit
Nennt sich "MultiVerse" -
format(string, (sizeof string), "SELECT * From `zivicars` WHERE ID = '%d'",choosetheidopfer+1);
mysql_query(string);
mysql_store_result();
mysql_fetch_field("Kennzeichen", ZiviCar[choosetheidopfer][Kennzeichen]);
mysql_free_result(); -
1. Das hier wird bei OnPlayerLogin oder w/e gesetzt?
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);2. Speicherst du den Spieler auch beim Disconnecten?
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Zeig mal dein Spielerspeichern Stock
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Endlich mal MTA mit ner Remove Building Funktion!
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Achtet auf die Groß- und Kleinschreibung!
Das ist bei Pawn entscheidend! -
Du hast aber 2x den Stock
Ich denke, daran könnte es mangelnUnd, wie Peanut. schon gesagt hat, ist der Ordner in Scriptfiles vorhanden?