Zitatr Player name/id Y_Less, 42
//EDIT: Geht aber jetzt ![]()
Habs mit u ersetzt...
Zitatr Player name/id Y_Less, 42
//EDIT: Geht aber jetzt ![]()
Habs mit u ersetzt...
Verfluchte Schei****...
Jetzt gehts ![]()
Wozu denn ne neue Variable?
Er hat das Tor doch schon mit pdtor0 definiert...
ocmd:lspd(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) ||isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,10) ||isPlayerInFrakt(playerid,11) ||isPlayerInFrakt(playerid,12))
{
MoveObject(tor0,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174-10,5);
SetTimer("LSPDZu",5000,0);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in richtigen Fraktion.");
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
}
forward LSPDZu();
public LSPDZu()
{
MoveObject(tor0,1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174,5);
return 1;
}
Bau am besten noch eine Abfrage ein, ob der Spieler verbunden ist (if(IsPlayerConnected(killID)))
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new string[128], pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a Text");
format(string,sizeof(string),"Admin: %s : %s",pName, string);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
SendClientMessage(i,ROT,string);
}
}
}
return 1;
}
//EDIT: Verbessert ![]()
Hast du das unter "OnGameModeInit" stehen? ![]()
Falls ja, pack das alles mal unter "OnPlayerConnect"
versuchs mal so
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
if(i == AutoInfo[i][carid])
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == AutoInfo[i][frakid] || PlayerInfo[playerid][pMember] == AutoInfo[i][frakid])
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist in der Fraktion");
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Fraktion");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}

Zeig doch mal dein enum ?
Kann sein ![]()
Versuch mal ne etwas ältere, wie gesagt.
*FACEPALM*
Joa lad dir mal ne etwas ältere Dini runter...
dini_GetInt?
Du meinst wohl hoffentlich dini_Int ![]()
//Edit INk
Ja mein ich xD
Nein
Den gibts auch da ![]()
z.B. SetTimerEx("Function",5000,0,"u",playerid);
Das nutz ich doch selber ![]()
Tja, ihr seit doch Scripter,
Fixxt es ![]()
ZitatAlles anzeigen
Sets a timer to call a function after some time. This variant can pass parameters to the function.
Placeholder Meaning
i Stands for an integer parameter.
d Exactly the same as i.
a Passes an array, the next parameter must be an integer ("i") with the array's size.
s Stands for a string parameter.
f Stands for a float parameter.
b Stands for a boolean parameter.
Extern kann man auch
Zitatu
nutzen, das is dann nur für Spieler (falls ich das richtig in Erinnerung habe).
Ja, die Fraktionsfahrzeuge werden gespeichert in einer Datei namens "FrakCars.txt" oder so ![]()
Jo habe auch viel zum Script beigetragen ![]()
Danke an Chicko, der das Script veröffentlicht hat ![]()
Fazit: Godfather ist gut, aber Selfmade ist besser ![]()