Beiträge von Deadmau5
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if(strcmp(cmd,"/aduty",true)== 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(ADuty[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"**Administratior %s ist nun nicht mehr als Admin Duty**",name);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
ADuty[playerid] = 0;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); // Hier wird er wieder weiß ^^
}
else
{
format(string,sizeof(string),"**Administrator %s ist nun als Admin Duty**",name);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
ADuty[playerid] = 1;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE); // Hier ist damit er Orange wird ;D
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Administrator.");
}
}
return 1;
} -
Oben im Script:
new GebrauchName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME],
Float:TotX[MAX_PLAYERS],
Float:TotY[MAX_PLAYERS],
Float:TotZ[MAX_PLAYERS],
PlayerTot[MAX_PLAYERS],
Text3D:PlayerTot[MAX_PLAYERS];Bei OnPlayerConnect:
GetPlayerName(playerid,GebrauchName[playerid],MAX_PLAYER_NAME);Dann bei OnPlayerDeath (Also wo deine X,Y,Z sind von der TotX, etc. ^^)
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);TotX[playerid] = X;
TotY[playerid] = Y;
TotZ[playerid] = Z;
PlayerTot[playerid] = 1;new string[128];
format(string,128,"Dies ist die Leiche von %s.",GebrauchName[playerid]);PlayerTot[playerid] = Create3DTextLabel(string, FARBE, X, Y, Z, 25);
Bei deinem Befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/wiederbeleben",true)==0)
{
if(IsAMedic(playerid))
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerTot[i] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,TotX[i],TotY[i],TotZ[i]))
{
PlayerTot[i] = 0;
//Raus aus Krankenhaus zeugs :D
}
}
}
}
}
}So..
1. Brain.exe anschalten
2. Verstand.dll und Logik.dll mit Injector.exe injecten
3. Bissl umschreiben, damit es in dein Script passt -
Ööhm, gibts das vielleicht schon in deinem Gamemode?
Falls ja, setz malZitat//
davor
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So, bin sein "Little Helper" ;D
Also ich versuchs ihm grad zu machen..
Wenns geht, meld ich mich, dann ist hier mal zu
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Mach mal bitte ne neue Version, brauch das sehr dringend
//EDIT: Link zur alten ginge auch
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*Hust* SetPlayerColor *Hust*
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if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,X,Y,Z))
{
//Das und das.
}//EDIT: Ja, schreib doch mal, was du brauchst
Vielleicht geht das ja auch in dem public OnPlayerPickupPickup -
Nene, hier kein SetTimerEx
Hier brauchste
SetTimer("gangtor",50000,0);Weil mit SetTimerEx machste z.B. andere Sachen...
ZitatSetTimerEx("Minusleben",10000,0,"u",playerid);
Somit zieht dir der Timer alle 10 Sekunden X Leben ab.
ZitatSetTimerEx("Tor",5000,0,"i",torid);
Somit schließt er das Tor "torid" nach 5 Sekunden Automatisch.
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Na klaro
forward GangjailEinbruch(playerid);
public GangjailEinbruch(playerid)
{
new random = random(1);
if(random == 0)
{
MoveObject(Tor, blablabla ^^);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
SetTimer("TorNachEinbruchZu",50000,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Schade. Es hat nicht geklappt.");
}
return 1;
}forward TorNachEinbruchZu();
public TorNachEinbruchZu()
{
MoveObject(tor, zu positionen);
return 1;
} -
Ööhm... achja
failedMusst nochma bissl umschreiben
SetTimerEx("GangjailEinbruch",30000,0,"u",playerid);
forward GangjailEinbruch(playerid);
public GangjailEinbruch(playerid)
{
new random = random(1);
if(random == 0)
{
MoveObject(Tor, blablabla ^^);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Schade. Es hat nicht geklappt.");
}
return 1;
} -
versuch mal:
new rand = random(1);
if(rand == 0) -
Schau mal in meine Signatur was da steht, dann poste mal, was notwendig ist.
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//EDIT: Ach da war wer schneller
Aber ok, dass man das forward oben machen muss, is unnötig Das kannste irgendwo (AUßERHALB EINES PUBLICS) reinmachen
Naja... Hier haste trotzdem noch 2 Methoden
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,205.0009,-240.5190,1.5781))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du versuchst das Tor Zu knacken, Warte hier!");
SetTimer("GangjailEinbruch",30000,0);//Hier wird der Timer mit einem Intervall von 30000 Millisekunden (30 Sekunden ;)) gestartet
}Jetzt kommt der Timer.
Ich biete dir jetzt 2 Methoden an
Die erste ist, dass es direkt aufgebrochen wird, die ist hier:
//Ab hier kommt der Timer.
forward GangjailEinbruch();
public GangjailEinbruch()
{
MoveObject(Tor, blablabla ^^);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
return 1;
}So die 2. Methode, basiert auf Wahrscheinlichkeit.
50 : 50, dass du es aufgebrochen kriegst
forward GangjailEinbruch();
public GangjailEinbruch()
{
new random = random(1);
if(random == 0)
{
MoveObject(Tor, blablabla ^^);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Schade. Es hat nicht geklappt.");
}
return 1;
} -
Kein Problem
/Closerequest
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Ja moment...
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid))) == 584)
{
//Das und das
}
}
}
}//EDIT: Achja fail...
Naja, GetVehicleTrailer, damit kannste keine Abfrage machen... halt nur 1 oder 0.. 1 = Anhänger dran, 0 = Kein Anhänger dran (Glaub ich O.o)//EDIT2:
Zitat
GetVehicleTrailerGets the ID of the trailer attached to a vehicle.
Parameters:
(vehicleid)
vehicleid ID of the vehicle.Returns The vehicle ID of the trailer or 0 if no trailer is attached.
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Zeile (1401) : error 001: expected token: ";", but found ":"
Haha sagt doch schon allesHast ein : anstatt ;
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Versuch ma
Gas[code=c] = Rand(5,GasGasMax(C));
Oder irgendwie sowas... -
Warum denn PlayerToPoint(.....)) ?
Du schließt ja somit die komplette Klammer
Probiers so:
if (PlayerToPoint(5.0, playerid,2542.4968,-1304.5408,1025.0743) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 ))//EDIT: Neo_Thunderbird: Somit fragt er ja ab, ob er Am punkt ist UND Mitglied ist, ODER nur ob er Leader is
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Zuerst poste mal deine Public vom OnPlayerCommandText
NUR das was dahinter steht, nicht das ganze public OnPlayerCommandText() { }
Einfach nur OnPlayerCommandText und was dann in Klammern steht ( () )