Beiträge von Deadmau5


    if(strcmp(cmd,"/aduty",true)== 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"**Administratior %s ist nun nicht mehr als Admin Duty**",name);
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    ADuty[playerid] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); // Hier wird er wieder weiß ^^
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"**Administrator %s ist nun als Admin Duty**",name);
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    ADuty[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE); // Hier ist damit er Orange wird ;D
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Administrator.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Oben im Script:

    new GebrauchName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME],
    Float:TotX[MAX_PLAYERS],
    Float:TotY[MAX_PLAYERS],
    Float:TotZ[MAX_PLAYERS],
    PlayerTot[MAX_PLAYERS],
    Text3D:PlayerTot[MAX_PLAYERS];


    Bei OnPlayerConnect:

    GetPlayerName(playerid,GebrauchName[playerid],MAX_PLAYER_NAME);


    Dann bei OnPlayerDeath (Also wo deine X,Y,Z sind von der TotX, etc. ^^)

    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    TotX[playerid] = X;
    TotY[playerid] = Y;
    TotZ[playerid] = Z;
    PlayerTot[playerid] = 1;


    new string[128];
    format(string,128,"Dies ist die Leiche von %s.",GebrauchName[playerid]);


    PlayerTot[playerid] = Create3DTextLabel(string, FARBE, X, Y, Z, 25);



    Bei deinem Befehl:

    if(strcmp(cmdtext,"/wiederbeleben",true)==0)
    {
    if(IsAMedic(playerid))
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerTot[i] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,TotX[i],TotY[i],TotZ[i]))
    {
    PlayerTot[i] = 0;
    //Raus aus Krankenhaus zeugs :D
    }
    }
    }
    }
    }
    }



    So..
    1. Brain.exe anschalten
    2. Verstand.dll und Logik.dll mit Injector.exe injecten
    3. Bissl umschreiben, damit es in dein Script passt ;)

    Nene, hier kein SetTimerEx ;)


    Hier brauchste

    SetTimer("gangtor",50000,0);


    Weil mit SetTimerEx machste z.B. andere Sachen...

    Zitat

    SetTimerEx("Minusleben",10000,0,"u",playerid);


    Somit zieht dir der Timer alle 10 Sekunden X Leben ab.


    Zitat

    SetTimerEx("Tor",5000,0,"i",torid);


    Somit schließt er das Tor "torid" nach 5 Sekunden Automatisch.

    Na klaro :P

    forward GangjailEinbruch(playerid);
    public GangjailEinbruch(playerid)
    {
    new random = random(1);
    if(random == 0)
    {
    MoveObject(Tor, blablabla ^^);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
    SetTimer("TorNachEinbruchZu",50000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Schade. Es hat nicht geklappt.");
    }
    return 1;
    }


    forward TorNachEinbruchZu();
    public TorNachEinbruchZu()
    {
    MoveObject(tor, zu positionen);
    return 1;
    }

    Ööhm... achja
    failed ^^


    Musst nochma bissl umschreiben :/



    SetTimerEx("GangjailEinbruch",30000,0,"u",playerid);



    forward GangjailEinbruch(playerid);
    public GangjailEinbruch(playerid)
    {
    new random = random(1);
    if(random == 0)
    {
    MoveObject(Tor, blablabla ^^);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Schade. Es hat nicht geklappt.");
    }
    return 1;
    }

    //EDIT: Ach da war wer schneller ;)
    Aber ok, dass man das forward oben machen muss, is unnötig ^^ Das kannste irgendwo (AUßERHALB EINES PUBLICS) reinmachen :D
    Naja... Hier haste trotzdem noch 2 Methoden :P




    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,205.0009,-240.5190,1.5781))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du versuchst das Tor Zu knacken, Warte hier!");
    SetTimer("GangjailEinbruch",30000,0);//Hier wird der Timer mit einem Intervall von 30000 Millisekunden (30 Sekunden ;)) gestartet
    }


    Jetzt kommt der Timer.
    Ich biete dir jetzt 2 Methoden an :D
    Die erste ist, dass es direkt aufgebrochen wird, die ist hier:

    //Ab hier kommt der Timer.
    forward GangjailEinbruch();
    public GangjailEinbruch()
    {
    MoveObject(Tor, blablabla ^^);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
    return 1;
    }


    So die 2. Methode, basiert auf Wahrscheinlichkeit.
    50 : 50, dass du es aufgebrochen kriegst ;)

    forward GangjailEinbruch();
    public GangjailEinbruch()
    {
    new random = random(1);
    if(random == 0)
    {
    MoveObject(Tor, blablabla ^^);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Schade. Es hat nicht geklappt.");
    }
    return 1;
    }

    Ja moment...



    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid))) == 584)
    {
    //Das und das
    }
    }
    }
    }


    //EDIT: Achja fail...
    Naja, GetVehicleTrailer, damit kannste keine Abfrage machen... halt nur 1 oder 0.. 1 = Anhänger dran, 0 = Kein Anhänger dran (Glaub ich O.o)


    //EDIT2:

    Warum denn PlayerToPoint(.....)) ?


    Du schließt ja somit die komplette Klammer ^^


    Probiers so:
    if (PlayerToPoint(5.0, playerid,2542.4968,-1304.5408,1025.0743) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 ))


    //EDIT: Neo_Thunderbird: Somit fragt er ja ab, ob er Am punkt ist UND Mitglied ist, ODER nur ob er Leader is ^^

    Zuerst poste mal deine Public vom OnPlayerCommandText


    NUR das was dahinter steht, nicht das ganze public OnPlayerCommandText() { }


    Einfach nur OnPlayerCommandText und was dann in Klammern steht ( () )