Beiträge von Deadmau5

    Ach du **** ist das Resourccenfressend :D


    Warum denn für Alle?


    Machs mal so:



    new AnzeigeAktiv = 1;
    forward AnzeigeText();


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("AnzeigeText",8000,1);
    //REST
    }


    public AnzeigeText()
    {
    if(AnzeigeAktiv == 1)
    {
    TextDrawSetString(AnzeigeLink,"Forum:");
    TextDrawSetString(AnzeigeName,"States-Of-SA.org");
    TextDrawShowForPlayer(AnzeigeLink);
    TextDrawShowForPlayer(AnzeigeName);
    AnzeigeAktiv = 2;
    }
    if(AnzeigeAktiv == 2)
    {
    TextDrawSetString(AnzeigeLink," Ts3:");
    TextDrawSetString(AnzeigeName,"188.138.116.30:9989");
    TextDrawShowForPlayer(AnzeigeLink);
    TextDrawShowForPlayer(AnzeigeName);
    AnzeigeAktiv = 3;
    }
    if(AnzeigeAktiv == 3)
    {
    TextDrawSetString(AnzeigeLink,"Scripter:");
    TextDrawSetString(AnzeigeName," SpeedFreak");
    TextDrawShowForPlayer(AnzeigeLink);
    TextDrawShowForPlayer(AnzeigeName);
    AnzeigeAktiv = 1;
    }
    return 1;
    }

    Jetzt machst du das mal zu dem

    /*
    forward GetPlayerMember(playerid);
    public GetPlayerMember(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pMember];
    }


    forward GetPlayerLeader(playerid);
    public GetPlayerLeader(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }


    forward GetPlayerAdminLevel(playerid);
    public GetPlayerAdminLevel(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pAdmin];
    } */

    Somit hast du das mal ausgeklammert.
    Nun versuchst du das ganze noch einmal zu compilen.

    public CisUpdate()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    cis[i]=cis[i]+1;
    if(cis[i]==100)
    {
    SendClientMessage(i,0xFF00AA,"Du musst /piss schreiben.");
    }
    if(cis[i]>=100)
    {
    SendClientMessage(i,0xFF00AA,"Du hast nicht /piss geschrieben du verlierst 15hp");
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(i, Health);
    SetPlayerHealth(i,Health-15);
    cis[i]=0;
    }
    }
    }
    }
    So sollte es gehen

    1.8 ist epic ^^


    Habe schon mit Tunngle Server auf gemacht


    PS: Ingame (auf dem Server) /gamemode NAME 1, um creative zu aktivieren.
    Dann doppelt Leertaste für Flugmodus. Leertaste = Hoch, Sneak = Runter

    Jetzt hast du ja garnichts mehr definiert :)



    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"/Spieler/%s.ini",name);
    new Bankgeld = dini_Int(string,"BankGeld");
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Konto: %i]",name,GetPlayerScore(playerid),Bankgeld);
    SendClientMessage(playerid,Hellgruen,string);
    return 1;
    }


    Jaja sry wenn das jetzt fieß rüberkam ^^


    Aber dann füg bitte oben ein:
    //Danke an Deadmau5 für sein Kenbzeichen System
    Oder so, weil das ist halt meiner meinung nach assozial ^^



    Und wie gesagt, lösch mal den Autos Ordner.


    Das ist komischerweise verbuggt, wenn man noch Spielerfahrzeuge vor diesem "Patch" gekauft hat ^^

    1. Danke dass du meinem Tutorial nachgegangen bist (Englisches SA:mp Forum (Dusl12)) :D
    2. Bin ich gerade an meinem iPod aber ich schaue mir das jetzt einfach mal an ^^


    //edit: Lösch mal den kompletten Autos Ordner und lass deine User die Fahrzeuge neu kaufen.
    Ist so ein kleiner Bug ^^



    //edit 2:
    3. es ist 100% NICHT dein System! Ich habe es eigenhändig gescriptet! Dann füg jetzt zumindest "by Dusl12 / Deadmau5" rein X(


    //edit 3:
    Ich zitiere:

    Zitat


    //by Dusl12 aka Deadmau5
    //Wer das Copyright entfernt macht sich strafbar!



    Link: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=257696

    Jo, ist richtig, kleine Anleitung:


    1. MTA öffnen (beide)
    2. Einer geht auf Map-Editor
    3. Der andere auf "Browse Servers" und dann auf "LAN"
    4. Er sollte deinen Server sehen, sag ihm, er soll sich verbinden.
    5. Ihr könnt zu 2. Mappen :)