Beiträge von Deadmau5

    Mir reicht schon so, was ich da sehe :D


    Umändern in:
    stock RemoveNagelBand(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
    {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
    NagelBandErstellt[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    Dann sollte es gehen.

    Wenn man scripten lernen möchte, sollte man sich zuerst mal die Grundlagen (Basics, Callbacks) durchlesen.
    Sonst klappt das im nachhinein nichtmal mit den Variablen (siehe oben).


    @B2T: Du erstellst die Variablen "posx", "posy" und "posz" nicht. Deshalb geht das auch nicht ;)
    Außerdem darfst du das nicht so machen, wie es Angelo gesagt hat, sondern du musst diese 3 Variablen in das NagelBand-Enum eintragen.

    Junge hast du dich mal hir umgesschaut?!
    Der Preis für ein Dynamisches Haussystem liegt teilweise schon ALLEINE bei 50 €... Dynamscih ist halt teuer


    Autos sind auch teuer und jeder kauft sich eines Tages eins ;)


    @B2T: Eventuell mal noch hinschreiben, was die Scripte beinhalten sollen ^^

    Natürlich geht das.
    Voraussetzung hierfür ist ein Haussystem mit enum ^^


    //Sagen wir, du hast oben die Maximalen Häuser definiert, in etwa so
    #define Max_Hauser 300



    //Nun musst du die Schleife ja 300 mal durchlaufen lassen
    for( new x = 0; x < 300; x ++)


    //Du kannst die Schleife aber auch mit der Variable "Max_Hauser" durchlaufen lassen
    for( new x = 0; x < Max_Hauser; x ++)



    //Nun musst du ja abfragen, ob der Spieler in der Nähe des momentanen Hauses "x" ist
    //Dies machst du so
    if( IsPlayerInRangeOfPoint( playerid, 2.5, Haus[ x ][ HausX ], Haus[ x ][ HausY ], Haus[ x ][ HausZ ] ) )


    //Jetzt kannst du dein gewünschtes Zeug machen ^^

    GetVehiclePos(407,Float:x,Float:y,Float:z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,Float:x,Float:y,Float:z))


    Wo hast du denn bitteschön scripten gelernt?
    Das ist ja völlig falsch 8|


    Außerdem möchte er ja abfragen, ob er in der Nähe von irgendeinem Fahrzeug ist, das die Model ID 407 besitzt.


    @B2T:
    Versuchs so:
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;


    for( new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i ++)
    {
    if( i != INVALID_VEHICLE_ID )
    {
    if( GetVehicleModel( i ) == 407 )
    {
    GetVehiclePos( i, X, Y, Z );
    if( IsPlayerInRangeOfPoint( playerid, 10.0, X, Y, Z ) )
    {
    //Was passieren soll
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Großes Lob auch von mir!
    Gut für die Menschen, die sich nicht so mit den Errors / Warnings auskennen ;)


    Auch geil finde ich die Funktion mit dem "Erklärung hinzufügen".
    Jedoch kann das auch schnell abused werden...

    // Make player 42 see player 1 as a red marker
    SetPlayerMarkerForPlayer( 42, 1, 0xFF0000FF );

    // Make the players marker an invisible white (chat will be white but marker will be gone).
    SetPlayerMarkerForPlayer( 42, 1, 0xFFFFFF00 );


    Wenn du das jetzt mit einer Schleife verbindest hast du, was du möchtest ;)

    Ich bin auch dagegen...


    Wie alle vor mir schon gesagt haben sind wir hier ein SA-MP Forum und nicht Minecraft.



    @Lars_Vegas: Ich hätte so nen kleinen vServer aber der laggt bisschen ^^
    Also könnte später ja mal IP posten.


    Ist Survival und NEIN, ich cheate euch keine Items.