Mir reicht schon so, was ich da sehe
Umändern in:
stock RemoveNagelBand(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
{
if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
{
NagelBand[i][nErstellt] = 0;
NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
NagelBandErstellt[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Dann sollte es gehen.