[Adminlevel: %i]",admintLeichtsinnsfehler halt
@B2T: So isses richtig:
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Score: %i] [Adminlevel: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),admint);
[Adminlevel: %i]",admintLeichtsinnsfehler halt
@B2T: So isses richtig:
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Score: %i] [Adminlevel: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),admint);
Wenn du mal ein Bild postest, kann man theoretisch erkennen, was es für ein iPod ist.
Schau mal, ob du über Version 4.2.1 kommst, bzw. auf 5.0 kannst.
Wenn du auf 5.0 updaten kannst -> iPod Touch 3G
Wenn du nicht auf 5.0 updaten kannst -> iPod Touch 2G
Ist bei mir nicht so...
Mögliche Lösungen:
1. Du hast 2 Fehlercodes gleichzeitig abgefragt
2. Du hast gleichzeitig mit einem anderen einen Fehlercode abgefragt
Hier im Forum werden keine Hacks unterstützt.
Und deshalb gemeldet.
//Closerequest
In MTA gibt es schon eine Funktion, jedoch muss man dafür ein extra Script schreiben.
Dies wäre zu umständlich.
Nimm dir am besten den Map Editor, den niklasbollmer gepostet hat, den nutze ich auch, wenn ich mal Objekte entfernen möchte
Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Einfacher gehts aber auch so:
public IsACopCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(cop); i ++)
{
if(carid == cop[i]) return 1;
}
return 0;
}
Damit lässt du eine Schleife durchgehen und fragst darin die CarID ab.
Installier dir 1.2.3, dann geht das auch so.
Kannst dann auswählen beim Welt-erstellen.
Ne die kommen unter OnPlayerConnect
Bsp:
new PlayerText:HalloText;
public OnPlayerConnect(playerid)
{
HalloText = CreatePlayerTextDraw(playerid, 250, 250, "Hallo :)");
return 1;
}
Was erwartet uns in RC6?
Ich schätze, und hoffe, dass wir endlich den neuen Source für OnPlayerClickPlayer bekommen..
Und vielleicht noch OnPlayerClickVehicle (das wärs :))
Ebenfalls wundert mich, dass hier kein Error ausgegeben wird, da hier garkeine geschweiften Klammern benutzt werden, nachdem du die Bedinung gesetzt hast.
Das Script sucht nach der nächstbesten Funktion, da brauch man nicht unbedingt geschweifte Klammern (vorausgesetzt man möchte mehrere Funktionen mit einem Semikolon trennen ; )
Mach doch ne extra Funktion und zwar "GetPlayerAdminLevel"
Die sieht dann so aus:stock GetPlayerAdminLevel(playerid)
{
return GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
}
Und nutzen tust du sie so:if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Alle Adminbefehle von Rang 1-10");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Level 1: /kick");
}
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 2)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Level 2: /aoc");
}
[ FILTERSCRIPT ] / [CODESCHNIPSEL] OAmt Sperrfahrzeug System
Oder wer gleich die v3.1 haben möchte (Danke an [DT]Sniper, der mir das weitereditieren erlaubt hat):
[ FILTERSCRIPT ] DT_Cars v3.1 *CARSYSTEM*
Campbell meint die Funktion Printf
Lass dir beide Variablen mal printen und schau, ob diese gleich sind.
native TextDrawSetSelectable(Text:text, set); // the default is 0 (non-selectable)
Das auch?
== Text:Test[playerid]
Wie genau soll das denn klappen?
Das kann doch garnicht klappen
Versuchs so
if(clickedid == Test[playerid])
{
SendClientMessageToAll(ROT,"hi");
}
Also bei RC4 kam jetzt wenigstens mal was "anständiges" dazu.
jetzt fehlt noch ein neuer Source in OnPlayerClickPlayer und 0.3e ist fast besser als 0.3a :]
Jenau, Black
Ich trag jetzt auch mal wieder was bei
Das ist eine Funktion, die alle 6 Leerzeichen ein "\n" einsetzt.
Gut für z.B. ein Reportsystem im Dialog
stock TextCheck(text[])
{
new insert_when = 6; //Hier die Anzahl der Leerzeichen eingeben, wann er eine neue Zeile einsetzen soll
new i, newtext[1024];
format(newtext,1024,"%s",text);
for(new y; y!=1024; y++)
{
if(newtext[y] == ' ')
{
i += 1;
if(i == insert_when)
{
strdel(newtext,y,y);
strins(newtext,"\n",y);
i = 0;
}
}
}
format(newtext,1024,"%s",str_replace("\n ", "\n", newtext));
return newtext;
}
//EDIT: Kein Thema
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