Beiträge von TrueCore
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Umständlich mach einen allg. /gate Befehl der immer gilt
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CreateObject(ObjectID, X, Y, Z, 0.00, 0.00, 180.00); -
Mapp einen Blitzer und lass dann die Objecte createn.
Beim löschen, dann einfach wieder destroyen. -
Kein Problem.
Bei Fragen und Problemen einfach melden.Mit freundlichen Grüßen
[My]Sven_Martinez -
Mach mal das \n weg, müsste eigentlich gehen, bei mir funktionierts
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CreatePickup(PickupID,1,X,Y,Z); //die 1 steht dafür, dass es immer da ist
BTW: PickupID 1239 ist das gelbe i -
if(IsPlayerInRangeOfPoint(X,Y,Z)
{
// Was passieren soll
}
else
{
// Fehlermeldung
} -
Was ist daran umständlich. Er zeigt alle an mit Wanteds und du kannst machen, dass er dahinter z.B. noch die Gründe und das Wantedlevel anzeigt.
Jeder Spieler = 1 Zeile -
Cheats installiert ....
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Mach es einfach so wie ich bei meiner /admins liste
ocmd:admins(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "|_______________ ADMINISTRATOREN _______________|");
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerAnAdmin(i,1))
{
new Admins[100];
format(Admins,sizeof(Admins),"%s [Adminlevel: %i]",Spielername(i), GetPVarInt(i,"Adminlevel"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,Admins);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe für die ADuty-Liste '/adutys' ein!");
}
}
return 1;
}Musst es halt noch mit deinen Abfragen ersetzen.
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Ist es möglich die Domain nach Ablauf zu verlängern?
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Ist ein Webspace dabei?
Wie viel willst du? -
Okay. Gut.
Wollte es dir nur melden@Selfmade_Records: Würde ich ihm auch empfehlen
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Info: Ein Server (http://server.dsz-rl.org/ucp/index.php) gibt es als ihrs raus siehe hier:
@ Die Sieben Zwerge - User Control Panel v.2.1.1 - Scriptet by .Infinity - Design by Creative-Styles.org-> also die alte Version
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*HUST* Mein Beitrag *HUST*
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Du hast irgendwo einen fatelen Error der im Compiler nicht angezeigt wird ...
War bei mir heute morgen auch, bei meinem Sicherheitscode für den Login -
Du musst auch sagen, dass wenn der Spieler connectet oder sich einloggt oder der Account geladen, die Werte von sSkin benutzt werden.
Das heißt:
SetSkin(playerid,sSpieler[playerid][sSkin]); -
dini_Set(Spielerdatei,"Wantedgrund",GetPVarString(playerid,"Wantedgrund"));
Du musst das wgrund, 128 weglassen ....
Was soll das denn eig für einen Sinn haben? -
Auf Quellcode gehen, dann den Button drücken und dann den Code einfügen -> Abschicken fertig