Okay,
hier ist der Stock register:
stock Register(playerid,key[])
{
	new Spielerdatei[200];
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
	dini_Create(Spielerdatei);
	dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
	SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
	SetPlayerScore(playerid,1);
	GivePlayerMoney(playerid,550);
	SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
                     SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", dini_Int(Spielerdatei, "ZeitSeitPD"));
	SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte",0),dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte",0);
	SetPVarInt(playerid, "Respekt",8),dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt",8);
	SetPVarInt(playerid, "LevelMoney",1400),dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney",1400);
	SetPVarInt(playerid, "Bank", 0),dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", 0);
	SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", 0),dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", 0);
	SetPVarInt(playerid, "Geschlecht", 0),dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",0);
	SetPVarInt(playerid, "Adminlevel", 0),dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Fuehrerschein",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Job",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Leader",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Rang",1);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Wanteds",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Jailtime",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Prisontime",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Gehalt",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Morde",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Tode",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Arbeitslosengeld",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei, "HandyNummer",playerid + 1000 + random(5000));
	if(dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht")==0)
	{
	dini_IntSet(Spielerdatei, "SkinID",239);
	}
	if(dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht")==1)
	{
	dini_IntSet(Spielerdatei, "SkinID",77);
	}
}
	TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
	SetPlayerInterior(playerid, 0);
	ForceClassSelection(playerid);
	SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
	return 1;
}
stock Loadaccount:
stock LoadAccount(playerid)
{
    new Spielerdatei[200];
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
	SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
	GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
	SetPVarInt(playerid, "Bank", dini_Int(Spielerdatei, "Bank"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
	SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
	SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
	SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
	SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
	SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", dini_Int(Spielerdatei, "ZeitSeitPD"));
	SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", dini_Int(Spielerdatei, "Respektpunkte"));
	SetPVarInt(playerid, "Respekt", dini_Int(Spielerdatei, "Respekt"));
	SetPVarInt(playerid, "LevelMoney", dini_Int(Spielerdatei, "LevelMoney"));
	SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht"));
	SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Fuehrerschein"));
	SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
	SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
	SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
	SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
	SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
	SetPVarInt(playerid,"Jailtime",dini_Int(Spielerdatei,"Jailtime"));
	SetPVarInt(playerid,"Prisontime",dini_Int(Spielerdatei,"Prisontime"));
	SetPVarInt(playerid,"Gehalt",dini_Int(Spielerdatei,"Gehalt"));
	SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "SkinID"));//hier soll die skin id ausgelesen werden
	SetPVarInt(playerid,"Morde",dini_Int(Spielerdatei,"Morde"));
	SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
	SetPVarInt(playerid,"Arbeitslosengeld",dini_Int(Spielerdatei,"Arbeitslosengeld"));
	SetPVarInt(playerid,"Personalausweis",dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis"));
	SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
	if(GetPVarInt(playerid,"timeban") > 0)
	{
	SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist immer noch vom Server gebannt! Komm später wieder.");
	Kick(playerid);
	}
	if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
	    Kick(playerid);
	}
	SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
	return 1;
}
Stock SpielerSpeichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
	{
	    new Spielerdatei[200];
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
	dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", GetPVarInt(playerid,"Bank"));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
                     dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"));
    	dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    	dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", GetPVarInt(playerid,"Respekt"));
    	dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", GetPVarInt(playerid,"LevelMoney"));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Fuehrerschein", GetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein"));
                     dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein", GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
                     dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein", GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
                     dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein", GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
                     dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein", GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
                     dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds", GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
                     dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisontime", GetPVarInt(playerid,"Prisontime"));
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime", GetPVarInt(playerid,"Jailtime"));
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Gehalt", GetPVarInt(playerid,"Gehalt"));
    	dini_IntSet(Spielerdatei, "SkinID", GetPlayerSkin(playerid));//hier soll die skin id gespeichert werden
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde", GetPVarInt(playerid,"Morde"));
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode", GetPVarInt(playerid,"Tode"));
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeitslosengeld", GetPVarInt(playerid,"Arbeitslosengeld"));
       	dini_IntSet(Spielerdatei,"Personalausweis", GetPVarInt(playerid,"Personalausweis"));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
		dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
	}
	return 1;
}
Und unter onplayerspawn habe ich:
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "SkinID"));