ja genau den Link den ich hier einfügen kann:
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,url);
Aber wie meinst du das mit Nova? das versteh ich nicht
ja genau den Link den ich hier einfügen kann:
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,url);
Aber wie meinst du das mit Nova? das versteh ich nicht
Hmh kann ich den Link einfach posten ohne Homepage werbung zu machen?
ich schick dir den Link besser als PN
Hi,
bekomme ich die url des webradios raus?
Die meisten WebRadios haben ja eine HP.
Wäre nett wenn mir jmd. dabei hefen würde
LG
okay,
also ich habe das jetzt so gemacht:
public JailTimer(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Jailtime") =< 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast deine Strafe abgessesen. Benimm dich in Zukunft!");
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1127.9004,-1490.0138,22.7690);
print("JailSpawn funktioniert!");
}
else if(GetPVarInt(playerid, "Jailtime") > 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Jailtime", GetPVarInt(playerid, "Jailtime") - 1);
print(" -1 Minute funktioniert!");
}
return 1;
}
habe gefängnis zeit auf 2 gesetzt und habe 5 Minuten gewartet.
Die 1 Minute wird abgezogen, aber nach 2 Minuten bzw 3 Minuten, da ja noch die nullte minute abgezogen werden muss, passiert gar nicht...
hier die server_log:
Zitat
[14:09:18] Incoming connection: MeineIP:BLABLA
[14:09:18] [join] Marco has joined the server ()
[14:10:31] -1 Minute funktioniert!
[14:13:09] [part] Marco has left the server (0:1)
Achso da steht auch Incoming connection... also ich weiß nicht, ob das vllt. wichtig ist, denn ich habe keine Bots drauf ..
Guten Abend,
ich weiß nicht wieso, aber die erste funktion dieses Timers wird nicht ausgegeben
Also alles unter else wird wiedergegeben.
Wäre super nett wenn sich das vllt jemand mal ansehen könnte
public JailTimer(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Jailtime") <= 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast deine Strafe abgessesen. Benimm dich in Zukunft!");
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1127.9004,-1490.0138,22.7690);
return 1;
}
else if(GetPVarInt(playerid, "Jailtime") > 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Jailtime", GetPVarInt(playerid, "Jailtime") - 1);
return 1;
}
return 1;
}
Danke schonmal im vorraus
LG
Marco
Hallo,
also ich habe einen /job befehl erstellt.
Mein Zeil ist es, das man an jedem jobpunkt nur /job eingeben soll und dann in den jeweiligen job eingeordnet wird...
Das Problem hier ist aber, das die Positionsabfrage nicht funktioniert... also der Befehl funktioniert nirgendswo
ich habe das so gemacht:
if (strcmp("/job", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Job") >= 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast bereits einen Job! Kündige erst deinen aktuellen Job, bevor du einen neuen anfängst");
if(GetPVarInt(playerid, "Job") == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, 2445.1714,-2115.1367,13.5469))
SetPVarInt(playerid, "Job", 1),SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN1, "Du hast den Job als Tester angenommen.");
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, 2446.3088,-2115.9871,13.5469))
{
SetPVarInt(playerid, "Job", 2),SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN1, "Du hast den Job als Tester angenommen.");
return 1;
}
vielen Dank schonmal für eure Zeit
LG
Danke BlackAce und Simon
Hab ich gemacht, aber der command geht immer noch überall
Trotzdem Danke
Hey,
Ich habe ein Problem mit einer Abfrage, ich möchte bei einem Befehl abfragen, ob sich der Spieler an einem bestimmten Punkt oder in einem bestimmten Auto befindet.
Ich habe es so gemacht:
ocmd:test(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
new pID;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,229.4589,165.6245,1003.0234) || GetVehicleModel(vehicleid) == 596 || 427 || 601 || 528 || 523 || 597 || 420 || 497 || 490 || 598 || 470 || 432)
{
{
ich bekomme keine Fehler, aber Ingame kann ich den Befehl trotzdem Überall eingeben...
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
LG
ich habe die die auch mit meiner eigenen Funktion verknüpft und genauso benannt aber trotzdem Danke für den Hinweis
Hallo,
ich wollte mal Fragen was dieses Warning bedeutet?
Zitatpwn(139) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
vielen Dank
LG
okay,
aber für die Funktion:PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "url");
brauch ich kein Streamer?
Vielen Danke für deine Antwort DonVito,
kann ich dann auch die youtube url angeben? Ich denke mal nicht
Und noch eine letzte Frage, brauch ich noch ein Audio Plugin?
LG
hey,
ich wollte mal fragen wie ich .mp3 Datein in Samp abspielen kann?
Kann ich die aus einem Ordner aus den Scriptfiles auslesen?
vielen Dank im voraus,
LG
Das gleiche problem habe ich auch seid eben gerade
Moment kannst du mir das genau erklären?
das Problem ist, das das Handysystem ein FS ist, der /stats Befehl ist aber im Gamemode...
hey, ich erstelle gerade einen /stats Befehl.
Ich habe z.B. die Handynummer in einer extra .txt Datei gespeichert. Wie kann ich jetzt aus dieser Datei zusätzlich noch etwas auslesen, wenn ich bereits aus der anderen Datei auslese? Ich benutze .dini zum speichern.
also als Beispiel:
format(Spielerdatei, 64, "/Accounts/%s.txt", SpielerName(playerid)); //so lese ich alle Variablen aus
format(Nummer, 64, "/Nummern/%s.txt",SpielerName(playerid));// nur die Handynummer möchte ich hier auslesen
in der .txt wo die Nummer gespeichert wird steht nur die nummer alleine, also so:
Zitat74738
während in der .txt wo die restlichen Accountdaten abgespeichert sind, das ganze so abgespeichert wird:
ZitatAlles anzeigen
Fraktion 1
Geld 1234
Alter 19
usw
Wie kann ich jetzt in der Stats das so schreiben:
format(string,sizeof(string),"Personalien:Adminlevel: %i /n Handynummer: %i", GetPVarInt(playerid, "Adminlevel"), dini_Get(Nummern, "%s.txt", //jetzt weiß ich nich tmehr weiter... wie muss das jetzt aussehen. Ich muss ja die Datei auslesen und die Datei heißt ja wie der Spieler.
Ich bin echt ratlos...ich nicht wie man das machen muss ...
Jede Hilfe zählt
LG
//EDIT: Rechtschreibung
ja hab eich gerade auch gemerkt danke
aber iwie speichern die fraben noch nicht in der datei
ist das so wirklich richtig?
okay danke, ich denke soweit hab ich das richtig.
ich habe aber noch nie mit der funktion ChangeVehicleColor gearbeitet... ich bekomme da jetzt noch warnings:
ZitatAlles anzeigen
C:\(871) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\(876) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\(881) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\(886) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\(891) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\(896) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\(901) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Warnings.
hier nochmal überarbeitet. die warnings sind immer da wo ich ChangeVehicleColor eingesetzt habe:
if(dialogid == 668)
{
new file[256];
if(response==0)
{
return 1;
}
if(listitem == 0)
{
dini_IntSet(file, "color1",0);//schwarz
ChangeVehicleColor(playerid,0);
}
if(listitem == 1)
{
dini_IntSet(file, "color1",3);//rot
ChangeVehicleColor(playerid,3);
}
if(listitem == 3)
{
dini_IntSet(file, "color1",79);//blau
ChangeVehicleColor(playerid,79);
}
if(listitem == 4)
{
dini_IntSet(file, "color1",252);//grün
ChangeVehicleColor(playerid,252);
}
if(listitem == 5)
{
dini_IntSet(file, "color1",6);//gelb
ChangeVehicleColor(playerid,6);
}
if(listitem == 6)
{
dini_IntSet(file, "color1",1);//weiß
ChangeVehicleColor(playerid,1);
}
if(listitem == 7)
{
dini_IntSet(file, "color1",150);//lila
ChangeVehicleColor(playerid,150);
}
if(response == 1)
{
return 1;
}
}