Also ich hab dort auf ein Server aber nur ein vServer und bei mir laggt gar nichts.
Ich hab auch keine Einstellungen vorgenommen.
Haste das Script mal auf anderen Server gemacht und geschaut ob es laggt (HomeServer / andere Root-Server)
Also ich hab dort auf ein Server aber nur ein vServer und bei mir laggt gar nichts.
Ich hab auch keine Einstellungen vorgenommen.
Haste das Script mal auf anderen Server gemacht und geschaut ob es laggt (HomeServer / andere Root-Server)
Sieht mir nach klammerfehler irgendwie aus
public payday()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SendClientMessage(i,BLAU,"Du hast dir Ein Payday Gekauft"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
GivePlayerMoney(i, 5000); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld }
}
return 1;
}
Das ist der Standartmäßige Bug im script.
ICh sag dir mal wo der Fehler ist
und zwar hier
public SaveZones()
{
Also was danach kommt
Guten Tag
Ich habe gerade ein kleines Problem.
Und zwar hab ich eine Safebox nun gebe ich den Command ein um Drogen reinzupacken /ablegen drogen [Anzahl]
Wenn ich jetzt eine sehr sehr große Anzahl eingebe sagen wir mal so
/ablegen Drogen 999999999999
Hab ich irgendwas mit -7321435454 auf der Hand und 9999999999999 in der Box
Ich habe natürlich eine Abfrage drin ob der Spieler überhaupt soviel Drogen auf der Hand hat um diese Menge reinzupacken aber
das bringt nicht. Dann hab ich versucht ob es geht wenn ich einfach abfrage wenn die Anzahl über 1 Million ist das er das verbieten soll.
Klappt genausowenig. Ich bin mir ziemlich sicher das es an dem Integer liegt. Integer hat doch nur eine bestimmte "größe".
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?
Guten Morgen
Ich habe ein Problem und zwar will ich das beim ausloggen ein Pickup und ein 3dTexlabel erstellt wird.
Hier was ich gemacht habe:
Onplayerdisconnect
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
new string5[128];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
LogoutPickup[playerid]=CreatePickup(1275, 21, x, y, z, 0);
format(string5, sizeof(string5), "%s", SpielerName);
LogoutText[playerid] = Create3DTextLabel(string5,COLOR_RED,x,y,z,10.0,-1);
LogoutTimer[playerid] = SetTimerEx("LogoutTime",30000,false,"d",playerid);
public LogoutTime(playerid)
{
DestroyPickup(LogoutPickup[playerid]);
Delete3DTextLabel(LogoutText[playerid]);
}
Mit dem Pickup klappt alles bestens aber mit dem 3DTextLabel nicht das erscheint gar nicht oder manchmal nur ganz kurz.
Was hab ich falsche gemacht? oder ist das ganze System falsch durchdacht?
Gute Morgen
Ich will auf Mysql umsteigen nun hab ich ein Problem.
Und zwar wie bekomme ich die bisher erstellen Accounts zu Mysql
Also die .ini-Dateien in meine Datenbank
ich hab das Tool schon ausprobiert aber das klappt nicht dort wird immer
nur das erste Feld erkannt.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=245893
Was kann ich noch machen?
oder muss ich jetzt alles selber eintragen?
Guten Tag,
Ich habe gerade ein Problem.
Ich weiß abolut nicht weiter und kann mir auch nicht sagen warum das so ist.
Also:
Ich hab mir ein Gangautohaus gebastelt
nun hab ich das Problem das wenn sich jemand ein Auto kauft er nicht einteigen kann also
praktisch passiert nichts wenn man F drückt.
und jetzt kommt das lustige...
auf meinen Windows Testserver funktioniert alles einwandfrei.
Ich will jetzt hier nicht mein ganzes Gangautohaus Script reinposten deslhabt Frage ich einfach mal so
ob jemand eine Ahnung hat warum es sein könnte.
Nur vermutungen oder sowas.
Achja wenn ich mich ins Auto porte also direkt in den sitz per Admincommand dann kann ich alles wunderbar machen
Ich hoffe irgendjemand weiß woran das legen könnte
Guten Morgen,
Ich komme gerade nicht weiter.
Ich will über einen Befehl abfragen wie der derzetige Standpunkt eines Timer ist
Nochmal verdeutlicht:
Timer startet
Ich gebe ein Befehl ein
Dadurch zeigt er mir an wo der Timer gerade ist.
Meine einzige Idee wäre jetzt das so zu machen
Ongamemodeinit
SetTimer("TestTimer", 1000, 1);
Public
public TestTimer()
{
zähler++;
}
if(strcmp(cmd,"/zeigetimer",true)==0)
{
format(string, sizeof(string), "*Es sind jetzt %d Sekunden vergangen",zähler);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
Ich weiß das da jetzt einige sachen fehlen aber das soll ja jetzt nur Theorie sein. (foward , new etc.)
Also gibt es eine möglichkeit den stand direkt abzufragen? Ohne halt ein Zähler
Ich hoffe ihr versteht meine Frage ist noch früh am morgen
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort
Hab es gerade in meinen Beitrag editiert
Haha ich weiß jetzt warum
Schau mal deine Telefonnumer da an dort ist eine 2 drin deswegen wiederholt sich das immer.
Du solltest auf jeden fall das noch einfügen
#IfWinActive, GTA:SA:MP ; Folgende Hotkeys Funktionieren nur wenn GTA SA:MP geöffnet ist
#UseHook
#SingleInstance, Force
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
HIER DEINE CODES
ALSO
2::
SendInput t/news WERBUNG ANFANG!!!.{enter}
Sleep, 4000
SendInput t/news Die Trucker sind wieder im Dienst.{enter}
Sleep, 2000
SendInput t/news Bei Bedarf bitte unter 1120 melden.{enter}
Return
~NumpadEnter::
~Enter::
Suspend Permit
Suspend Off
;SendInput {Enter}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
~Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
Alles anzeigen
Versuch mal so
2::
SendInput t/news WERBUNG ANFANG!!!.{enter}
Sleep, 4000
SendInput t/news Die Trucker sind wieder im Dienst.{enter}
Sleep, 2000
SendInput t/news Bei Bedarf bitte unter 1120 melden.{enter}
Return
Ich weiß ja nicht was du mit dem komma vor dem / erreichen willst aber das ist falsch
Die server.cfg hast du auf Linux umgeschrieben?
also bei plugins
von z.b. : sscanf
zu
sscanf.so
Glaube zwar nicht das es daran liegt aber so ein ähnlichen fehler hatte ich damals auch
Macht mal was neues wie:
deutscher-rolenspiel-server.de
Versuch mal so
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmd,"/basejump1",true)== 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1544.5455,-1353.5398,329.4739);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Du hast dich zum Basejump1 teleportiert!");
}
return 1;
}
geändert hab ich
if(strcmp(cmdtext,"/basejump1",true)== 0)
zu
if(strcmp(cmd,"/basejump1",true)== 0)
Guten Tag,
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich das jede 20 Minuten ein Wanted von jeden Spieler weggeht.
Aber es soll nicht weg gehen wenn ein Cop in der Nähe ist.
Bissher hab ich das so gemacht:
Unter OnplayerConnect
SetTimerEx("WantedAutomatisch", 12000, 1,"d",playerid);
Unter den ganzen anderen forwards
forward WantedAutomatisch(playerid);
Hier das eigentliche
public WantedAutomatisch(playerid)
{
for(new k;k<MAX_PLAYERS&&IsPlayerConnected(k);k++)
{
if(WantedPoints[playerid] > 0)
{ if(IsACop(k) && CrimInRange(2500.0, playerid,k))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Cops sind in der Nähe.");
}
else
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
WantedPoints[playerid] -= 2;
WantedLevel[playerid]-= 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du konntest dich vor den Cops verstecken und verlierst ein Wanted.");
}
}
}
return 1;
}
Dann hatte ein Kollege von mir noch das ausprobiert
forward WantedAutomatisch();
public WantedAutomatisch()
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS&&IsPlayerConnected(i);i++)
{
if(WantedPoints[i] > 0)
{ if(IsACop(i) && CrimInRange(2500.0, i,i))
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Cops sind in der Nähe.");
}
else
{
SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1);
WantedPoints[i] -= 2;
WantedLevel[i]-= 1;
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du konntest dich vor den Cops verstecken und verlierst ein Wanted.");
}
}
}
return 1;
}
und unter OnGameModeInit
SetTimer("WantedAutomatisch", 1200000, 1);
Beides Funktioniert nicht.
Also es verschwindet zwar der Wanted aber auch wenn ein Cop in der Nähe ist.
Ich denke mal ich hab irgendwas mit dem CrimInRange falsch gemacht.
Aber ich weiß einfach nicht was.
Ich danke für jede Hilfe.
nehm lieber den von incognito (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist)
der ist besser als Opa