Beiträge von DarkZero

    Guten tag. Also ich arbeite zurzeit an einem Freeroam Gamemode der leider ein wenig buggy ist :S
    Also nun zum Problem: Ich habe bisher 2 sogenannte Checkpointmissionen erstellt aber es gibt trotzdem immernoch bugs!
    Leider lassen sich die Bugs schwer erklären darum hoffe ich die sind hier erkennbar ;)


    Hier die Scriptausschnitte:


    Code
    new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
    new mission[MAX_PLAYERS];
    new Cp[MAX_PLAYERS];
    new missi[MAX_PLAYERS];
    
    
    forward missionfailed(playerid);





    Kann das vielleicht jemand für mich fixen? :)

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe musst du es so machen:
    Es gibt 2 Arten von Serveruhren.


    Die erste ist die die es auch im Singleplayer gibt. Also diese Uhr wo ein Tag 24 Minuten dauert.
    Die kannst du ganz einfach machen, in dem du in der Server.cfg folgendes ganz unten einfügst:


    Code
    logtimeformat [%H:%M:%S]


    Dann gibt es noch eine Uhr speziell für SA:MP die nach der normalen Worldtime läuft.
    Die ist automatisch dabei wenn du das Serverpaket downloadest auf http://www.SA-MP.com
    Diese kannst du ganz einfach aktivieren, wenn du in der Server.cfg bei Filterscripts folgendes einfügst:


    Code
    gl_realtime



    Hoffe ich konnte es verständlich erklären ;) Wenn nicht, tut es mir leid :D

    Also ich habe mich eben mal an dieses kleine Script gesetzt aber ich finde keinen Fehler. Trotzdem bekomme ich ebenfalls den selben Fehler.
    Hast du es schonmmal ohne Filterscripts versucht?


    PS: Kann sein dass es sich um einen GANZ KLEINEN FEHLER handelt den ich nicht finden konnte :S