Beiträge von [ITG]Max

    Ein einfacher Befehl. So ähnlich ist er in jedem Godfather-Script zu finden:


    if(strcmp(cmd, "/tod", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x55FF00FF, "Benutze: /tod [Zeit] (0-23)");
    return 1;
    }
    new hour;
    hour = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetWorldTime(hour);
    format(string, sizeof(string), " Uhrzeit: %d Uhr.", hour);
    SendClientMessage(playerid,0x55FF00FF,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x55FF00FF, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Nichts besonderes, aber er funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    Ich finde es stark übertrieben für eine Mafia, eine solche Festung zu bauen.


    Außerdem wurden für die Anfertigung sehr standartmäßige Zäune benutzt, welche überhaupt nicht zu der Umgebung passen.


    von mir nur 1/10 um keine 0 Punkte zu geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max Berger

    Also für das Streamerplugin kann ich dir helfen. Das ist eigentlich ganz simpel.



    Wenn du möchtest erkläre ich es dir. Komm einfach mal auf meinen Teamspeakserver: ts3-servers.de:4064


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    Also wenn du möchtest, dass das Auto nicht deleted wird, wenn du dich ausloggst, musst du die Funktion unter der public OnPlayerDisconnect, welche das Auto weg macht (DeleteVehicle, oder so ähnlich) einfach löschen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    Für diese Sache gibt es auch keine Funktion, das wird der Grund sein, wieso du nichts finden kannst. Du musst dir das System selbst schreiben, indem du mit Timern arbeitest.
    Falls du einen Godfather benutzt wird es schon einen Timer geben, welcher nach 1000 Millisekunden aktualisiert. Dieser nennt sich "SetPlayerUnJail" oder so ähnlich. Dort drunter frägst du einfach ab (mit "GetPlayerHeal(playerid)") Wie viel Leben der Spieler noch hat und unter die if-Abfrage machst du dann deine Definitionen nach dem Prinzip: Wenn Spieler weniger als 10 Heal hat, dann Freezen und Animation Crack (musst nachschauen wie die genau heißt das weiß ich auch nicht). Und im selben Atemzug startest du einen neuen Timer, welcher auf 4 Minuten programmiert ist. Wenn dieser Timer dann wiederum abgelaufen ist, benutzt du die Funktion SetPlayerHealth(playerid,0) um den Spieler zu töten.


    Ein wenig Überlegen hätte auch zur Lösung geführt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    dann mach es so:


    if(strcmp(cmd,"/armygun",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] > 1)
    {
    //Hier dann hin was er bekommt!
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst das nicht!");
    }
    return 1;


    du musst dann halt bei deinem Spieler unter enum pInfo (falls du GF benutzt) Rank einfügen.
    ohne GF mach oben hin:
    new rank[MAX_PLAYERS];
    und die if-Abfrage sieht dann so aus:
    if(strcmp(cmd,"/armygun",true)==0)
    {
    if(rank[playerid] > 1)
    {
    //Hier dann hin was er bekommt!
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst das nicht!");
    }
    return 1;


    mfG Max

    1. bei der 2. if-Abfrage hast du da überall nur Größerzeichen? wenn ja dann bewirkt die nichts weil schon mit der ersten Angabe die anderen Abfragen außer Kraft gesetzt werden.


    2. schreibe das bitte in Pawno Text


    mfG Max

    hast du mal daran gedacht, dass der Spieler vielleicht nicht spawnen kann, weil die if abfrage: if(Org[playerid][Member] >= 1) vielleicht "False" herausgibt?
    immerhin ist das ein login-system und direkt nach der passwort abfrage ist bestimmt noch nicht geladen, in welcher Fraktion der Kerl ist oder?




    mfG Max