Beiträge von Roy

    Weil wir Deutsche zu viele SDMler, Ddoser, Neider, 5 Jahre alte Kiddies und Hater haben.

    So hatte ich auch ganz früher gedacht. Ich als ehmaliger Projektleiter eines 6 Jahre alten Freeroam Servers, wo ich fast jede Art von Spielern aus jeder Nation hatte, kann das bestätigen, dass dies nicht zutrifft.
    Der einzige Unterschied ist der, dass deutsche Spieler viel zu hohe Erwartungen bei SA-MP Servern haben. Diese Erfahrung hatte ich 2013 gemacht, wo mein deutsch/englischer Server täglich +50 Spieler hatte. Deutsche Spieler gab es wenig und die neuen (deutschen), die hinzukamen, waren schnell wieder weg, weil der Server nach 2 Minuten Spielzeit angeblich "scheiße" wär. Im Gegensatz dazu wurden ausländische Spieler immer mehr zum Stammspieler, weil sie einfach Spaß am Server hatten. Aus spa­ßes­hal­ber kamen daher immer Kommentare wie "Remove the GER tag from the server name".
    Deutsche Spieler sind viel zu bürokratisch und haben sich zu sehr an das RL/RP Gameplay gewöhnt. Dies kann ich mit folgenden Fragestellungen eines zufälligen deutschen Spielers an meinem Freeroam Server bestätigen: "Wie bekomme ich einen Führerschein?" *Facepalm*
    Das ist auch der Grund, warum es heutzutage kaum oder so gut wie gar keine deutsche Non-RL/RP Server mehr gibt. Dies wäre nicht trägisch, wenn wenigstens die zugespammten RL/RP Server alle Erfolg hätten. Aber nein, auch das trifft nicht zu. Unter der ganzen Masse an Servern gehen die guten verloren und somit zerstört sich die Szene selbst. Kalcor wusste das schon immer, deswegen wurde der "Official" Tab auch mit dem "Hosted" Tab ersetzt. Die Interesse am Geld scheint nur ein Nebengrund gewesen zu sein...

    Dann erklär mir mal was genau dieser Sarkasmus da gerade gebracht hat?

    Mir absolut gar nichts. Ich wollte dir lediglich klar machen, dass man nicht alles probieren muss, um davon eine Vorstellung zu haben.
    Um besoffen zu werden muss man trinken. Ganz klar. Wer aber einen komplett alkoholisierten Typen begegnet ist, wird vom Geruch her erkennen, ob Alkohol seine Sache ist oder nicht. Er wird niemals die "Erfahrung" vom Besoffensein kennen aber der wahrscheinlich abschreckende Gestank wird ihn vom Trinken abhalten. So ähnlich ist es auch bei "anderen" Sachen...
    Das war jetzt ein etwas niveauvolles Beispiel. Hoffe jetzt hast du es verstanden. Wenn nicht...dann solltest du deine "Stressabau Methoden" etwas reduzieren...

    Größter. Schwachsinn. Ever.


    Es ist wie Alkohol. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ab der 11ten Klasse ist Schule ziemlich stressig und wenn man arbeitet ist das Leben auch nicht mehr so schön wie mit 15-16. Da kann man schon eine gute Ablenkung gebrauchen. Außerdem schmeckt es vielen ja auch. Ist ja in der theorie nix anderes als Tabakk rauchen. Nur dass die Wirkung viel stärker ist. Erst etwas kennen, dann ürteilen aber das wirst du noch lernen.

    Mein Alter tut nichts zur Sache, zumal ich wahrscheinlich sowieso älter bin. ;)
    Ich wiederhol' mich nochmal: Ablenkungen und Methoden zum Entspannen gibt es viele. Arbeiten tut fast jeder und trotzdem kifft nicht ganz Deutschland... Nach Cannabis zu greifen, ist für euch Befürwortern sicher die schnellste und leichteste Methode, um für eine Weile von der Welt "wegzukommen".


    Danke für den Ratschlag, etwas erst kennenzulernen um danach zu urteilen. Aber ich verzichte, denn ich bin alt genug zu entscheiden, was ich nötig habe und was nicht. Mein Leben ist ebenfalls kein Regenbogen und Stress steht immer im Alltag aber Ablenkung gibt es viele. 8)
    Im übrigen: Ich habe noch nie Rattengift konsumiert und weiß trotzdem, dass ich es womöglich nicht besonders mögen werde. :)
    (Soviel zum Thema "Erst etwas kennen, dann ürteilen")

    Ich verstehe nicht, wieso sich Leute exzessiv dafür einsetzen, das Zeug zu legalisieren. Haben manche hier so ein schlechtes Leben, dass sie das Zeug unbedingt nötig haben?
    Ausreden wie "Entspannung" oder "um besser zu schlafen" ziehen nicht. @An die Leute, die das hier im Thread geschrieben haben. Für all' das gibt es alternative und legale Methoden. :rolleyes:

    Aber nicht in der großen Menge und wahrscheinlich auch viel teuer. ;)
    Beispiel: Du kannst hier in Deutschland bis zum Alkoholkoma dich vollsaufen. Mach' das mal in Saudi-Arabien. Verstehste? Vielleicht kriegst'e paar Fläschchen dort illegal aber keinen großen Bierfass. Dann wäre auch noch die Angst, erwischt zu werden, was noch einmal Menschen zurückschreckt.

    Würde eigentlich für Ja abstimmen aber nicht mehr in dieser Zeit.
    Selbst wenn Cannabis legal ab 18 wäre, würden trotzdem die ganzen Kinder und Jugendliche leichter rankommen und daran rumhängen und den "Obergangster" spielen.
    Die Gesellschaft ist so schon verdummt und da sollte man das "Breit werden" nicht noch unterstützen.


    Ott sollte nur was für Erwachsene sein und zudem auch nur bei Seltenheit (WENN überhaupt) konsumiert werden. Da das sowieso nie eingehalten werden könnte, bin ich lieber für Nein.
    Sonst gibt es da nichts einzuwenden, außer dass Cannabis mehr in der Medizin verwendet werden sollte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Aktion von Destructive Creations war dreister denn je. Erst schön deutsche Kunden anlocken und Vorverkäufe kassieren und hinterher Geo-Locks verpassen. (Der Geo-Lock wäre NICHT einmal berechtigt, wenn das Spiel beschlagnahmt wäre, was aber auch nicht der Fall ist. Die haben wohl einfach die Hosen voll vor unserer BPjM...)
    Die Typen würde ich persöhnlich nicht mehr mit einem Kauf des Spiels unterstützen.

    SA-MP war mal toll. Doch dann vermehrten sich die RL/RP Server. Wie Krankheiten.


    Zusatz: Hab' aus Neugier mal wieder in die Internet Liste geschaut (überflogen) und unter 'GER' finde ich nur noch 2-3 Non-RL/RP Server, welcher einer davon mir gehört. Traurig.

    Für einen 40h FPS (SP) müsst ihr wohl RPG Elemente reinhauen, ansonsten wird das nicht funktionieren. (Siehe Borderlands)
    Ansonsten dauern normale FPS Games so um die ~15 Stunden und das soll ja laut deinen Angaben nicht sein.

    Ich zweifle hier über die Seriösität.
    Wieso möchtest du so zwangshaft "donaten"? Du kannst es auch einfach sein lassen. Ich meine, spenden muss man nicht.
    Schon seltsam genug, dass jemand einen Server betreibt, Spenden entgegen nimmt und nur Kreditkarte akzeptiert.

    CoD muss dringend wieder zu seinen Wurzeln...nichts gegen eine Abwechslung aber dieser Hightech Kram passt einfach nicht zu der Reihe.
    Mit BO II hatten die Entwickler damit bereits begonnen und rutschen nun immer tiefer in die Richtung.
    Stattdessen wäre ein World at War II oder ähnliches in der Richtung viel interessanter.

    Roy: An diesem pink kann ich nur sagen, dass es wohl an der Erziehung liegt, dass wir selbst bei Kleinigkeiten dankbar sind. Bemerkbar, dass du es nicht bist. Wahrscheinlich würdest du bei einem schlechteren Handy, welches du geschenkt bekommst, auch rummeckern. Aber das tut nichts zur Sache.

    Ach echt? Schön das du so persöhnlich wirst und meine Erziehung in Frage stellst und dann auch noch echte Gegenstände mit Software vergleichst...
    Ach übrigens: Mein Nokia 6700 funktioniert heute immer noch gut und ja, es war ein Geschenk vor einer Ewigkeit. :)