Jemand eine Idee, wie ich das unterbinde?
-
-
In Zukunft kaufst du Fanta dann mekrst du wie schnell du kein Geld mehr hast und gehst dementsprechend auch ordentlicher damit um.
-
Oder einfach nur normales Wasser.
-
Ist bei mir aber teils dasselbe halt nur bei Wasser, das wird so schnell warm und schmeckt dann scheisse
-
Hol dir jede Woche nen kasten CocaCola (Fanta) so wie ich es jedes mal mache, da ist der Geschmack besser
und da trinkt man auch gerne aus. -
Flasche Leer machen?
Oder einfach mal 500 ml weniger kaufen. -
Ich würde mal sagen, einfach eine Flasche austrinken, und dann eine neue öffnen!
Man kann so eine Pulle locker an einem Tag leer machen, vor allem bei der Hitze.
Wenn das Getränk warm wird, stellt man die Flasche halt für 15 Minuten in den Kühlschrank dann passt das. -
Jemand eine Idee, wie ich das unterbinde? Bin für Vorschläge offen.
Wieso öffnest du 5 Flaschen gleichzeitig und trinkst alle bis zur hälfte aus? -
Die angebrochenen in eine Flasche füllen, zack du hast eine neue volle Flasche.
-
Die angebrochenen in eine Flasche füllen, zack du hast eine neue volle Flasche.
Würde ziemlich bäh schmecken weils abgestanden ist.Am besten erst austrinken alles denken wie ungesund es ist und vermeiden ne 2. Flasche an einem Tag aufzumachen
Sonst kippst es halt weg, wäre für mich bei diesem billig Gesöff kein Problem.OT: FIndet ihr das auch das diese billig Freewasy usw iwann voll salzig schmecken bah ich kann so was iwie nicht trinken.
-
Finde die Freeway Cola am leckersten von den billigeren Marken
B2T:
Wasser trinken und dann passiert sowas nicht. -
Jetzt wird hier schon über die Lagerung von Getränken ernsthaft diskutiert.. ich glaubs nicht.
-
Ich hatte da auch mal meine Phase mit und bis vor kurzem damit aufgehört.
Habe teilweise mehrere Flaschen auf meinem Tisch gehabt und alle hatten noch ca. 2 - 3 Schlücke Inhalt. Ich habe mir immer eingeredet, die letzten Schlücke schmecken nicht ... Schwachsinn. Einfach runter damit und dann wird das ganze auch schon besser. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist - muss ja einen Grund geben, weshalb du viele offene Flaschen hast und die nicht leer trinkst. Lässt wahrscheinlich eine stehen wo noch etwas drin ist und vergisst hinterher daraus zu trinken und nimmst paar Stunden später 'ne neue und immer so weiter. Kann viele Gründe haben, welcher deiner ist - keine Ahnung. -
-
Einfach mal kleinere Flaschen einkaufen oder am besten einfach ein Glas nehmen und nicht immer aus der Flasche trinken!
0,5 Flaschen sind 20 ct günstiger als 1,5 FlaschenOder auch so witzig: 1 Liter Cola 1.14 1,5 Liter Cola 1,14 => bei der 1,5 Liter Flasche bekommst du aber 10 ct mehr Pfand zurück. Also kostet die 1 Liter Cola 10 cent mehr als die 1,5 Liter Flasche
-
Dann wie gesagt als zweit Vorschlag nicht immer aus der Flasche trinken. Einfach mal ein Glas benutzen => Kühlschrank. Wenn die Flasche neben dem PC steht trinkst du sowieso nur aus "Langweile".
-
Softdrinks am PC sind eh böse
Mir ist aufgefallen das mir gekühltes Wasser viel besser schmeckt als Cola, hab wohl langsam die schnauze voll davon
Aber kleiner Tipp stell die Flaschen echt in Kühlschrank da stehen die Getränke nicht so ab und man kann sie ggf. auch noch nen Tag später trinken. Man scheut sich zwar vor aber wieso denn? :o
Wenn man später sein eigens Geld verdient mekrt man schnell das sowas Mist ist. Gerade in der Ausbildung.